[0|8]

93 10 3
                                    

Müde kuschelte Jennie sich an ihre feste Freundin und seufzte. Sie liebte die Nähe der älteren so sehr.

Jisoo hatte ihr schon bei ihrem ersten Treffen vollkommen den Kopf verdreht. Und auch wenn es nach diesem Treffen noch einige Monate gedauert hatte bevor die beiden überhaupt zusammengekommen waren, war es jede Minute, die die jüngere auf Jisoo gewartet hatte, total wert gewesen.

Bei Jisoo fühlte Jennie sich unglaublich wohl und geborgen. Die ältere war für sie das Zuhause und die Familie die sie nie hatte. Bevor sie sich kannten, war Jennies Leben trist und einsam gewesen, doch sobald Jisoo in ihr Leben trat, war sie nicht mehr alleine.

Die beiden hatten zusammen alles durchgemacht, von dem Unfall bei dem Jisoos kleiner Bruder starb bis zu dem verschwinden von Jennies Mum.

Sie hatten sich gegenseitig festgehalten und immer dann aufgefangen wenn sie dabei waren ganz tief abzustürzen. Jennie konnte sie ein Leben ohne ihre Große Liebe schon gar nicht mehr vorstellen und war sich sicher, dass es für immer so bleiben würde.

„Du Soya, versprichst du mir was?", fragte die jüngere und sah ihrer Freundin tief in die Augen,

„Alles mein Engel."

„Bitte bleib für immer bei mir und lass mich nicht gehen."

„Klar doch Jen, ich werd dich nicht im Stich lassen."

Lächelnd legte sie ihre Lippen auf Jennies und sofort fing ihr ganzer Körper an zu kribbeln. Was machte dieses Mädchen nur mit ihr? Wie hatte sie es nur geschafft, Jisoo so um ihren kleinen Finger zu wickeln?

Sanft nah die ältere Jennies Hand in ihre und begann mit dem Daumen kleine Kreise über ihren Handrücken zu ziehen. Glücklich seufzte die kleiner auf und kuschelte sich in die Halsbeuge ihrer Freundin.

In dieser Position verweilten sie, bis Jennie schliesslich, halb auf ihrer Freundin liegend, in Jisoos Armen einschlief.

————
New Shortstory <333
(Ich hatte iwie Lust auf Jensoo hehe~)

Surprise surprise homies, euer Alien
war während seiner Abwesenheit
auf Wattpad nicht ganz untätig.

Ich hoffe dass ihr euch freut, denn es gibt jetzt alle drei Tage ein Update bei dieser Story. (Alle zwei Tage kommt ein Update bei der Story die ich Translate auf meinem Account Jins_Mond <3)

𝖠𝗌 𝗂𝖿 𝗂𝗍'𝗌 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗅𝖺𝗌𝗍 -𝙹𝚎𝚗𝚜𝚘𝚘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt