[4|8]

23 6 3
                                    

„Warte kurz hier.", meinte Jisoo noch, bevor sie um eine Kurve verschwand.

Was sie wohl vorhatte? Stumm lächelte Jennie in sich hinein. Sie hatte die beste feste Freundin die sie sich nur wünschen konnte.

Womit hatte sie die ältere nur verdient?

Jisoo war nicht nur wunderschön, sondern auch ein unglaublicher Mensch. Sie war gutherzig und witzig und fand auch in stillen Momenten immer die richtige Worte für alles. Sie gab der jüngeren jeden Tag aufs Neue das Gefühl etwas besonderes zu sein und dass sie alles schaffen könnte.

Jennie hatte jeden Tag aufs Neue das Gefühl, sich immer mehr in die ältere zu verlieben. Ob sie nun schon seit fast zwei Jahren zusammen waren oder nicht.

Plötzlich spürte sie, wie sich etwas um ihren Hals legte und als sie an sich hinunter sah, entdeckte sie ein großes Pinkes Lebkuchenherz auf dem in Zuckerschrift: „My Girl." stand.

„Ist etwas kitschig aber ich dachte es gefällt dir.", meinte ihre Freundin nur, während die Schmetterlinge in Jennies Magen Purzelbäume schlugen.

Stürmisch fiel sie ihrer Freundin um den Hals und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

„Danke, ehrlich."

Ein breites Lächeln schlich sich auf Jisoos Gesicht. Sie liebte es Jennie glücklich zu sehen. Denn so lange sie es war, konnte die ältere es auch sein.

Sanft nahm sie die kleinere bei der Hand und zog sie hinter sich her zu einem Stand mit Zuckerwatte und anderen Süßigkeiten.

„Eine große in Rosa und einen von den Äpfeln, bitte.", gab sie dem Verkäufer Bescheid und drehte sich wieder zu Jennie um.

Die jüngere sah sich mit großen, glitzernden Augen um und erinnerte Jisoo damit an ein kleines Mädchen, dass ein neues Spielzeug bekommen hat.

„Aww du müsstest deinen Blick gerade sehen.", kicherte sie und Jennie sah sie augenrollend und grinsend an.

Schnell nahm Jisoo die fertigen Süßwaren in eine Hand, bezahlte und legte ihre andere freie Hand in Jennies, bevor sie gemeinsam weiter schlenderten.

Gemütlich ließen sie sich auf einer kleinen Bank nieder und begannen die Süßigkeiten zu verspeisen.

„Einmal Abbeißen bitte.", sagte die ältere grinsend und hielt Jennie den, mit einer dunkelroten Zuckerschicht umhüllten, Apfel vors Gesicht.

Lachend nahm diese einen kleinen Bissen und begann danach immer wieder kleine Stücke von der Zuckerwatte abzurupfen und abwechselnd sich und Jisoo mit dem fluffigen Zuckerzeug zu füttern.

Das ganze Essen endete mit vielen Lachern und ein paar klebrigen Mündern.

„Haha du hast da was.", meinte Jennie grinsend und wischte, mit einem Feuchttuch, etwas Zuckerguss aus dem Gesicht ihrer Freundin.

„Danke. Wollen wir noch zu einem der Stände oder nach Hause?"

Der Abend endete damit, dass die beiden Frauen noch eine Runde Dosenwerfen spielten, wobei Jisoo einen kleinen pinken Teddy gewann und ihn Jennie schenkte, die sie so toll angefeuert hatte.

Später gingen sie noch Hand in Hand nach Hause und ließen den ganzen Tag noch einmal Revue passieren.

Der Tag endete damit, dass sie sich nebeneinander ins Bett kuschelten und Jennie in den Armen ihrer Freundin einschlief, während diese nur stumm, an die Decke startend wach lag.

———
Halbzeit...

𝖠𝗌 𝗂𝖿 𝗂𝗍'𝗌 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗅𝖺𝗌𝗍 -𝙹𝚎𝚗𝚜𝚘𝚘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt