„Es hat sooooo viel Spaß gemacht.", strahlte Jennie und hüpfte glücklich neben ihrer Freundin her.
„Das stimmt. Und wir haben der Frau noch eine Freude gemacht. Wollen wir jetzt was essen gehen?", fragte Jisoo lächelnd.
„Gerne. Lass mich raten, du willst einen Hot Dog Special?", grinste die jüngere.
„Ja! Die sind so gut!", schwärmte Jisoo.
„Dann auf zum Hot Dig Stand.", rief ihre Freundin und stieß ihre Faust in die Luft, so als ob sie jetzt mit einem Schiff in See stechen würden.
Lachend nahm die größere Jennie bei der Hand und gemeinsam schlenderten sie in Richtung der kleinen Würstchenbude, die am Rand der Wiese aufgebaut war.
„Zwei Hot Dog Special.", bestellte die kleinere und stellte sich danach wieder neben ihre Freundin.
„Ich find's schön dass wir mal wieder was zusammen machen. Du arbeitest im Moment so viel.", sagte sie mit einem traurigen Lächeln.
„Ich weiß und es tut mir unglaublich leid. Ich hätte gerne mehr Zeit für dich. Aber jetzt lass uns nicht mehr davon reden, es zerstört nur die Stimmung.", meinte Jisoo und drückte Jennies Hand.
„Nummer 367; zwei Hot Dog Special.", rief der Besitzer des Standes und sofort begab sich Jisoo auf den Weg um ihre Bestellung abzuholen.
„Hier.", übergab sie den einen Hot Dog ihrer Freundin.
„Yummy!", rief diese glücklich und biss herzhaft in das Würstchen.
Jisoo kicherte, weil etwas Soße an Jennies Wange hing und die jüngere ganz dicke Backen hatten. Sie sah einfach zu niedlich aus.
Als sie ihre Hot Dogs verspeist hatten, wobei Jennie mehrfach über die genießerischen Laute die ihre Freundin ausstieß lachen musste, liefen sie Hand in Hand weiter über den Rummel.
„Ohhh guck mal, dort drüben ist eine Fotokabine, wollen wir da rein?", fragte Jisoo mit leuchtenden Augen.
„Au ja!", rief die Jüngere begeistert von der Idee ihrer Freundin.
Lachend liefen sie auf die Kabine zu und schoben den Vorhang zur Seite. In der Kabine stand eine kurze Bank und davor war ein Display mit Kamera angebracht.
„Erst Lustig?", Jennie sah or ältere fragend an.
„Und dann romantisch.", fügte diese hinzu.
Schnell zog Jisoo ihre Freundin auf ihren Schoß und schloss den Vorhang der Kabine. Dann drückte sie ein paar Knöpfe auf dem Display und schon erschien ein Countdown auf dem Bildschirm der den Beginn der Fotostrecke ankündigte.
3
2
1
Start
Sofort begann das junge Paar die albernsten Gesichter zu schneiden und lachten sich dabei halb schlapp. Dann schaltete die ältere den Countdown erneut ein und dieses Mal wurden die Fotos niedlicher.
Einmal gab Jennie ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange. Mal hatte Jisoo ihren Kopf auf Jennies Schulter abgelegt und ein anderes Mal gaben sie sich einen liebevollen Kuss und sahen sich tief in die Augen.
„Awww guck mal Soya, sind die nicht süß geworden?", quietschte Jennie, als sie den fertigen Fotostreifen aus dem Automaten nahm.
„Stimmt, die sind wirklich schön. Die haben einen Ehrenplatz in unserem Schlafzimmer verdient."
„Was willst du jetzt machen?", fragte Jisoo.
„Vielleicht noch ein bisschen bummeln und ein paar Stände abklappern?"
„Dann auf geht's!", lachte Soya und nahm Jennie erneut bei der Hand.
———
I kinda like it...
DU LIEST GERADE
𝖠𝗌 𝗂𝖿 𝗂𝗍'𝗌 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗅𝖺𝗌𝗍 -𝙹𝚎𝚗𝚜𝚘𝚘
Fanfiction"𝖪𝗈𝗆𝗆, 𝗅𝖺𝗌𝗌 𝗎𝗇𝗌 𝖽𝖾𝗇 𝗌𝖼𝗁𝗈̈𝗇𝗌𝗍𝖾𝗇 𝖳𝖺𝗀 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋𝖾𝗌 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇𝗌 𝗁𝖺𝖻𝖾𝗇." Von dem Tag, der Jennies Leben für immer änderte. -𝖩𝖾𝗇𝗌𝗈𝗈 -𝖥𝗅𝗎𝖿𝖿 -𝖯𝗅𝗈𝗍 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁: 2.6.21 𝗘𝗻𝗱: 9.6.21 𝗧𝗼𝗽 𝗥𝗮𝗻𝗸𝗶𝗻𝗴...