[5|8]

32 6 2
                                    

Lächelnd blickte Jisoo auf das schlafende Mädchen in ihren Armen herab. Die Nase leicht kraus geszogen, hatte sich Jennie ganz eng an sie gekuschelt.

Sie sah zum fressen süß aus. Sanft strich Jisoo ihr durch die dunklen Haare und beobachtete sie. Wie sehr sie sich doch in dieses Mädchen verliebt hatte.

Nicht nur ihre Schönheit sondern auch ihre Stärke und ihre lustige und aufgedrehte Art zogen die ältere magisch zu ihr hin.

Bevor sie sich gekannt hatten, hatte Jisoo schnell aufgegeben wenn etwas schwer wurde. Doch Jennie hatte sie immer wieder motiviert und aufgebaut, wenn doch mal etwas schief gegangen war. Sie hatte ihr schlicht und einfach Lebensmut gegeben und auch unglaublich viel Kraft.

Es gab für Jisoo nichts wichtigeres auf der Welt als Jennie. Und deshalb tat sie immer alles um die jüngere glücklich zu machen, denn egal wie schlecht es Jisoo ging, solange Jennie glücklich war, konnte auch die ältere ihre Sorgen vergessen.

Vorsichtig löste Jisoo Jennies Arme von ihrem Hals und rollte sie auf die andere Seite des Bettes. Dann stand sie auf und lief in ihr kleines Arbeitszimmer.

Sie öffnete eine der vielen Schubladen und zog ein schönes Briefpapier, sowie den Fotostreifen mit den romantischen Fotos, die sie heute gemacht hatten, heraus.

Traurig betrachtete sie das Foto von den beiden glücklich lachenden Frauen. Jisoo spürte wie ihre Augen wässrig wurden und versuchte die Aufkommenden Tränen zurückzuhalten. Sie durfte jetzt nicht schwach werden. Wer wüsste wie viel Zeit ihr überhaupt noch blieb.

Langsam ließ sie sich auf dem Schreibtisch Stuhl nieder und nahm sich einen der Füller aus der Halterung. Dann setzte sie ihn auf dem Papier vor sich an und begann zu schreiben.

Sie schrieb alles auf und versuchte alle ihre Gefühle in diesen Brief zu legen. Sie war Jennie eine Erklärung schuldig und da sie wusste dass sie es nicht übers Herz bringen würde der jüngeren alles persönlich zu erzählen, musste dieser Brief alles erklären.

Denn wenn sie dieses Stück Papier lesen würde, dann wäre Jisoo nicht mehr da. Dann müsste die kleinere es alleine schaffen.

Als sie den Brief mit den Worten:

„Ich liebe dich Jenjen, vergiss das nie."

beendete, konnte sie ihre aufkommenden Tränen nicht mehr unterdrücken. Wie kleine Bäche rannen immer mehr der salzigen, kleinen Perlen über ihre Wangen und schienen nicht versiegen zu wollen.

Schnell wischte Jisoo sich mit dem Handrücken über die Augen und versuchte sich wieder zu fassen. Sie hatte noch etwas sehr wichtiges, was sie erledigen musste.

Hastig kramte sie ihr Handy hervor und drückte auf die Nummer einer alten Freundin, die ihr hoffentlich immer noch beistehen würde.

„Hallo?", fragte eine verschlafene Stimme.

„Rosie? Ich brauche deine Hilfe."

„Jisoo? Was ist los?", sofort schien die jüngere hellwach zu sein.

„Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, aber bitte komm morgen nach Seoul. Es ist wirklich wichtig dass du für Jen da bist.", versuchte sie so knapp wie möglich zu erklären.

„Klar, du kannst auf mich zählen. Aber, was ist überhaupt passiert? Was meinst du damit, dass dir nur noch wenig Zeit bleibt?"

„Es ist schwierig, aber mir geht es nicht gut und ich bin deshalb gezwungen meinen Liebling im Stich zu lassen. Aber bitte sorg dafür dass sie nicht allein ist. Okay?"

„Klar, für dich doch immer.", stimmte Rosie ihrer Bitte zu.

Nachdem der Anruf beendet war, legte Jisoo noch schnell den Fotostreifen auf den Briefumschlag, bevor sie sich zurück zu ihrer Freundin ins Bett legte.

———
Just three chaps left...

𝖠𝗌 𝗂𝖿 𝗂𝗍'𝗌 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗅𝖺𝗌𝗍 -𝙹𝚎𝚗𝚜𝚘𝚘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt