POV Tadaho
*eine Woche später*
Eine Woche war vergangen und B-Joo durfte endlich das Krankenhaus verlassen. Jeden Tag hatte ich ihn besucht und zusammen hatten wir viel Spaß. Es ist, als hätten wir uns neu kennen gelernt. Er war ganz anders zu mir, als vor dem Unfall... Trotzdem nicht komisch. Trotzt allem war ich aber immer noch in ihn verliebt. Ich unterdrücke meine Gefühle aber. Das neue Band, was wir aufgebaut hatten, wollte ich mit ihnen nicht zerstören. Oftmals hatte mir Yaari zwar erzählt, dass B-Joo was für mich empfindet, so wie er mich immer ansieht, aber ich hatte das Abgestritten. Ich war einfach nicht dazu bestimmt glücklich zu sein.
Müde und ausgelaugt wachte ich heute auf. Ich hatte bis spät in die Nacht für meine Nachprüfung gelernt. Die erste hatte ich durch den ganzen Stress leider verhauen. Mein Blick wanderte zur Seite. Neben mir lag P-Goon und schlief friedlich. Er hatte mir sehr geholfen in der ganzen Woche. Langsam um ihn nicht zu wecken stand ich auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich gemütlich fertig für die Schule.
Vor der Schule wartete wie immer Yaari auf mich, doch heute war etwas anders. Das lächeln, was sie sonst immer zeigte, war verschwunden. War etwas vorgefallen und ich hatte es nicht mitbekommen. Schnell lief ich zu ihr.
Tadaho: "Alles oke?"
Ihr Kopf hob sich ein wenig mehr und sie sah mich an.
Yaari: "Ja... Nur ein kleiner Streit mit A-Tom... Nichts weiter."
Ich nahm sie in den Arm.
Tadaho: "Möchtest du mir erzählen was los ist?"
Leicht nickte sie und löste sich von mir. Zusammen setzten wir uns aufs Dach und sie erzählte mir alles. Wirklich alles.
POV B-Joo
Gelangweilt lief ich durch die Flure unsere Schule und hielt Ausschau nach Tadaho. Jetzt wo wir Freunde waren konnte ich unaufällig in ihrer Nähe sein und sie würde nie etwas von meinen Gefühlen mitbekommen. Klar war es schwer sie zu verbergen, aber es war besser so. Ich wollte einfach nicht verletzt oder enttäuscht werden. Natürlich weiß ich nicht, ob sie auch etwas für mich empfindet, aber ich will nicht alles was wir in der Woche aufgebaut hatten kaputt machen. Wieso war alles so kompliziert?
Nach einiger Zeit fand ich sie auf dem Dach, zusammen mit Yoomi. Sie redeten über einen kleinen "Streit" und Tadaho versuchte immer wieder Yoo mi etwas aufzuheitern. Nach ein wenig zuhören ging ich zu den Beiden und tippte Tadaho an, welche sich sofort zu mir umdrehte.
Tadaho: "Oh... Hey B-Joo"
B-Joo: "Hey... Ich hab dich gesucht."
Tadaho: "Weshalb?"
B-Joo: "Mir ist langweilig."
Tadaho: "Dann setz dich zu uns... Vielleicht weißt du ja, wie ich Yoomi helfen kann."
B-Joo: "Wieso helfen"
POV Tadaho
Ich erzählte ihm alles nochmal, was Yaari mir eben erzählt hatte und zusammen grübelten wir dann nach einer Lösung... Leider ohne Erfolg. Was war in letzter Zeit nur los? Liebe ist doch scheiße! zusammen saßen wir noch eine gefühlte Ewigkeit auf dem Dach und dachten nach. Meine Gedanken schweifte aber immer wieder zu dem Jungen neben mir. Wieso? Hatte ich nicht gesagt, dass ich damit abgeschlossen hatte... Nein hatte ich nicht. Ich hatte nur gesagt, dass ich versuche die Gefühle zu unterdrücken. Was soll das alles? Yaari hat Stress mit A-Tom und ich denk nur an mein gefühlschaos. Was bin ich den bitte für eine Freundin? Hier geht es um Yaari und nicht um mich!
Zusammen machten wir uns am Nachmittag auf den Weg nach hause. Durch das Nachdenken hatten wir den Untericht versäumt, was aber auch nicht so Tragisch war. Zum Glück wurde die Arbeit verschoben. Mit Yaari setzte ich mich in mein Zimmer und ich dachte nach wie ich sie am betsne ablenken könnte... Da kam mir plötzlich eine Idee.
————————————————-
Nach langem habe ich es ENDLICH geschafft wieder zu updaten :D
Mianhae, dass es so lange gedauert hat
Ich hab aber eine kleine Bitte an euch... Ja ich weiß! WErbung nervt! Aber @Kkaebsong__Chanie hat eine neue FF rausgebracht "Maid for Love" Da ich ihr dabei zur Seite stehe und helfe würde ich mich sehr Freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut :) Danke schon einmal im Vorraus ^^
Hab euch Lieb:*
Suga <3
P.S. Wegen der neuen Tastatur kann ich keine Herzen mehr machen :( Mianhae
DU LIEST GERADE
TOPP DOGG's
FanfictionAuf der Seoul High School ist Chaos vorprogrammiert. Die 13-köpfige Gang TOPP DOGG haben keine Regeln und versetzten mache Schüler in Angst und Schrecken. Die Mädchen Lieben sie und die Jungs gehen ihnen aus den Weg. Wer sich mit ihnen anlegt hat ve...