POV Tadaho
Die ganze Nacht hatte ich wach gelegen und konnte nicht schlafen. Immer wieder, wenn ich meine Augen schloss, kam mir dieser eklige Typ in den Sinn. Was wohl passiert wäre, wenn Yaari und ich alleine Feiern gewesen wären? Kurz schüttelte ich den Kopf. Daran sollte ich gar nicht erst denken. Es ist ja zum Glück alles gut gegangen... dank B-Joo. Wäre er nicht gekommen, wäre es schlimmer ausgegangen. Ich musste mich unbedingt noch bei ihm bedanken... Aber erst, wenn ich nicht mehr so müde bin.
Schlurfend und mit Augenriongen bis zum Boden verließ ich mein Zimmer und lief langsam den Flur entlang. Es war ruhig, was mich auf eine Art störte. Dadurch kam ich mir so allein gelassen vor. Den Kopf schüttelnd lief ich die Treppe herunter und betrat die Küche. Dort saßen bereits Yaari, meine Mum und die Jungs. Sie unterhielten sich und lachten. ALs meine Mum mich bemerkte sah sie mich ein wenig geschockt an. Ich hatte hölliche Kopfschmerzen, was mir jetzt erst auffiel, da es hier so laut war. Ohne auf einen der Anderen zu achten, wessen Blicke alle auf mich gerichtet waren, setzte ich mich auf den letzten freien Platz, zwischen Yaari und meiner Mum. Meine Mum stand kurz auf und kramte in den Schränken umher. Yaari legte während dessen eine Hand auf meinen Rücken und strich darüber.
Yaari: "Du siehst gar nicht gut aus. Alles okay?"
Kurz schüttelte ich den Kopf, als meine Mum auch schon wieder kam und sich hinsetzte. Mir stellte sie eine Tasse vor die Nase. Kritisch schaute ich in die Tasse. Sah aus wie Milch. Bestimmt Milch mit Honig. Das machte sie mir immer, wenn es mir nicht gut ging. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich griff nach der Tasse. Langsam setzte ich sie an und nahm einen großen Schluck, stellte sie danach wieder ab. Meine Mum strich mir einmal durch die Haare, bevor sie mich ansah.
Mum: "Was ist los?"
Tadaho: "Nichts... Ich hab nur nicht geschlafen. Das ist alles."
Mum: "Dann leg dich am Besten nochmal hin."
Ich schüttelte mit dem Kopf. Schlafen würde ich so wieso nicht können. Hatten die Jungs meiner Mum eigentlich erzählt was passiert war? Fragend wollte ich jetzt aber auch nicht, weil ich es ja nicht wusste. Ist jetzt auch egal. Ich stand auf und verließ die Küche wieder. Langsam schlurfte ich die Treppe wieder hoch und in mein Zimmer, wo ich mir Klamotten aus dem Schrank nahm. Ein Bad würde mir jetzt bestimmt gut tun. Schnell hängte ich ein Schild an die Tür, damit meine Mum und Yaari bescheid wussten. Die Jungs würden so wieso nicht in mein Zimmer kommen, glaube ich zumindest.
Im Bad lies ich mir Wasser ein und tat etwas Badeschaum dazu. Während das Wasser einlief zog ich mich aus. Nachdem die Wanne voll war drehte ich das Wasser ab und stieg hinein. Ganz langsam ließ ich mich hinein sinken und genoss die Wärme des Wassers. Das tat so unendlich gut. Meine Augen geschlossen dachte ich ein wenig nach.
Nach ungefähr einer Stunde verließ ich die Wanne und zog mir gemütliche Klamotten an. Als ich die Klamotten an hatte musterte ich mich kurz im Spiegel. Der Pullover war etwas zu groß was hieß, dass es einer von P-Goon sein musste. Umziehen würde ich mich jetzt aber nicht mehr. Schnell kämmte ich noch meine Haare durch, bevor ich das Bad verließ. Beinahe hätte ich einen Herzanfall bekommen, da Yaari und die Jungs auf meinem Bett und der kleinen Couch saßen. Wie lange waren die schon hier?
P-Goon: "Jetzt weiß ich wo mein Pullover ist."
Tadaho: "Schön... Was hat der auch in meinem Schrank zu suchen?"
P-Goon: "Frag doch Mum."
Tadaho: "Was macht ihr eigentlich hier und... wie lange seit ihr schon hier?"
DU LIEST GERADE
TOPP DOGG's
FanfictionAuf der Seoul High School ist Chaos vorprogrammiert. Die 13-köpfige Gang TOPP DOGG haben keine Regeln und versetzten mache Schüler in Angst und Schrecken. Die Mädchen Lieben sie und die Jungs gehen ihnen aus den Weg. Wer sich mit ihnen anlegt hat ve...