POV Tadaho
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als sonst. Langsamn rieb ich mir die Augen und sah aus dem Fesnter. Es war noch dunkel. Sofort huschte mein Blick zu der Uhr auf meinem Schreibtisch. Die Uhrzeit die mir angezeigt wurde war 5:30 Uhr. Zu früh für mich. Warum war ich acuh schonwach. Sofort kam mir wieder der Vorabend in den Kopf. Bruder. Vater. Was den noch alles? Schlafen würde ich jetzt aber nicht mehr können, weshalb ich widerwillig aufstand und zu meinem Schrank lief. Dort kramte ich meine Schuluniform raus, da ja heute Uniformtag war. Wie ich diesen Tag doch hasste.
Einmal im Monat mussten alle Schüler und Schülerinen unsere Schule ihre Schuluniform tragen. Wenigstens durfte man sich aussuchen, welche Schuhe man anziehen möchte. Ein wenig Freiheit also. Die Schuluniformen sind sehr einheitlich, außer zwei Unterschiede. Die Mädchen tragen anstatt einer Krawatte ein Band, welches zu einer Schleife gebunden wird und wir tragen anstatt Hosen, Röcke. Wie ich Röcke doch hasste.
Mti meiner Schuluniform in der Hand lief ich ins angrenzende Bad. Mein Vorteil. So würde ich Mum wenigstens nicht wecken. Die Tür schloss ich hinter mir und legte die Uniform auf eine kleine Ablage. Schnell entledigte ich mich meinen Kleider und stieg in die Dusche. Den Hahn aufgedreht lief mir sofort warmes Wasser über den Kopf. Schnell wusch ich mich und stieg aus der Dusche. Mit einem Handtusch um stellte ich mich vor den Spiegel und föhnte meine Haare. Das war es auch schon. Schnell die Uniform angezogen und wieder raus aus dem Bad, wo ich mir meine Tasche schnappte.
Mittlerweile war es 6:15 Uhr und ich saß in der Küche. Nova saß neben mir auf dem Boden und sah mich an. Kurz streichelte ich ihm durch sein Fell bevor ich auf den Tisch sah. Vor mir stand eine Schüssel Müsli und ein Glas Orangensaft. Daneben lag mein Handy. Immer wieder schaute ich kurz darauf und überlegte. Sollte ich vielleicht Yaari anrufen? Was aber, wenn sie noch gar nicht wach ist? Kurz schüttelte ich den Kopf. Jetzt werde ich erst einmal frühstücken und danach werde ich sehen was ich mache. Gedacht, getan. Sofort nahm ich den Löffel und fing an mein Müsli zu essen. Nebenbei trank ich immer weider einen kleinen Schluck von meinem O-Saft.
Nachdem ich fertig war mit frühstücken setzte ich noch schnell den Kaffee auf, bevor ich ins Wohnzimmer ging und mich auf die Couch fallen ließ. Natürlich folgte mir Nova und sprang auf mich. Was mach ich den jetzt noch so lange. Es war gerade einmal 6: 35 Uhr und ich musste erst um 7:20 Uhr das Haus verlassen. Leise seufzte ich auf, strich Nova durch sein Fell und sah ein wenig aus dem Fenster, bis ich jemand die Treppe herunter kommen hörte. Sofort stand ich auf und lief in den Flur. Dabei fiel Nova von meinemn Beinen und wimmerte kurz. Sofort streichelte ich ihn entschuldigend. Meine Mum lächlte mich an und lief in die Küche. Ich folgte ihr. Dort setzte ich mich neben sie an den Tresen. Sie goss sich gerade eine Tasse Kaffee ein und sah danach zu mir.
Mum: "Du bist ja schon fertig. Warum?"
Tadaho: "Ich konnte nicht mehr schlafen und hab beschlossen mich fertig zu machen."
Meine Mutter seufzte kurz.
Mum: "Ist es dir eigentlich Recht, dass wir zu deinem Vater ziehen."
Tadaho: "Vater? Ich kenne diesen Mann doch gar nicht. Noch dabei soll ich auch einen Bruder haben. Das ist alles ein wenig viel auf einmal. Wie heißt 'mein Bruder' den überhaupt?"
Mum: "Se Hyuk und er ist ein sehr lieber Junge."
Se Hyuk. Wo hatte ich diesen Namen schon einmal gehört? Ist jetzt auch egal. Das finde ich schon noch herraus.
Tadaho: "Ob er Lieb ist weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht kenne."
Mum: "Ist ja gut, Schätzchen. Es tut mir Lied, dass ich das einfach so entschieden habe."
DU LIEST GERADE
TOPP DOGG's
FanfictionAuf der Seoul High School ist Chaos vorprogrammiert. Die 13-köpfige Gang TOPP DOGG haben keine Regeln und versetzten mache Schüler in Angst und Schrecken. Die Mädchen Lieben sie und die Jungs gehen ihnen aus den Weg. Wer sich mit ihnen anlegt hat ve...