Würde er sich an uns erinnern und vor allem... würde er sich an mich erinnern?
Langsam und fast wie in Zeitlupe öffneten sich seine Augen. gJe weiter er sie öffnete desto nervöser wurde ich. Bitte erinnere dich an mich, betete ich in Gedanken vor mich hin. B-Joo sah sich langsam im Raum um. Sein Blick zeigte Verwirrung, aber auch Freude. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Wenigstens ging es ihm soweit gut. Vorsichtig versuchte er sich aufzusetzen, was nicht so ganz klappte. Sofort kam ihm aber P-Goon zur Hilfe. Er half ihm sich aufzusetzen, was einigermaßen klappte. Sitzend sah er sich noch einmal um.,
B-Joo: "Was mach ich in einem Krankenhaus?"
A-Tom: "Du... erinnerst dich nicht?"
Kurz schüttelte er den Kopf. Das darf nicht sein! Er muss sich erinnern... bitte. Vorsichtig stand ich auf und lief zu Yaari, welche neben A-Tom stand. Ein wenig lehnte ich mich an sie und sah B-Joo an. Dieser sah traurig in die Runde.
Hansol: "An was kannst du dich noch erinnern?"
Er schien kurz zu überlegen, bevor er antwortete.
B-Joo: "Wir sind nach der Schule zu P-Goon gelaufen. Kurz bevor wir dort ankamen blieben wir stehen, da Nova auf der Straße stand und ein Auto auf ihn zu fuhr. Tadaho ist dann auf die Straße gerannt und hat sich schützend an ihn geklammert. Danach ist alles schwarz. Ich weiß, dass ich ihr noch helfen wollte... aber mehr ist da nicht mehr."
Er... erinnert sich an mich. Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Meine Emotionen kamen wieder. Er erinnert sich wirklich an mich. Doch er wusste nicht mehr, dass er mich gerettet hat. Plötzlich klopfte es an der Tür, welche kurz danach geöffnet wurde.
Arzt: "Sie sind wach, Herr Kim. Gut. Wie geht es ihnen?"
Der Arzt bahnte sich einen weg durch die Jungs und stellte sich neben B-Joo´s Bett. Dieser sah erst ein wenig verwirrt zu P-Goon, welcher ihm nur kurz zunickte. Was war den jetzt los?
B-Joo: "Mir... geht es ganz gut. Hab nur ein wenig Kopfschmerzen."
Arzt: "Das ist gut. Erinnern sie sich auch an die Personen hier im Raum?"
B-Joo sah sich kurz um und fing dann an alle aufzuzählen.
B-Joo: "Das sind P-Goon, Yano, Xero, Hansol, Gohn, Seogoong, Hojoon, Sangdo, Nakta, Kidoh, Jenissi und A-Tom. Das neben A-Tom ist Yaari. Seine Freundin und die beste Freundin von Tadaho, welche neben ihr steht."
Er musterte mich kurz.
B-Joo: "Dir... geht es gut?"
Arzt: "Sie wissen also nicht, warum sie hier liegen?"
Er schüttelte den Kopf.
Arzt: "Sie haben Fräulein Park gerettet. Wären sie nicht dazwischen, würde sie jetzt im Koma liegen, da der Wagen sie frontal getroffen hätte."
B-Joo war überrascht. Dachte er etwa, dass mich der Wagen getroffen hatte? Er wusste also nichts mehr davon, dass er mich zur Seite gestoßen hatte, damit das Auto mich nicht an fuhr. Was war eigentlich mit dem Fahrer? Warum hatte er nicht gebremst?
Tadaho: "Was ist mit dem Fahrer des Wagens?"
Arzt: "Das wissen wir nicht. Er ist, nachdem der Krankenwagen ankam geflüchtet."
DU LIEST GERADE
TOPP DOGG's
FanfictionAuf der Seoul High School ist Chaos vorprogrammiert. Die 13-köpfige Gang TOPP DOGG haben keine Regeln und versetzten mache Schüler in Angst und Schrecken. Die Mädchen Lieben sie und die Jungs gehen ihnen aus den Weg. Wer sich mit ihnen anlegt hat ve...