~Rewi's sicht~
Am nächsten morgen stand ich zusammen mit Julia auf.
Süß wie sie schläft. " aufstehen schlafmütze!" Flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die stirn.
"Lass mich schlafen!" Brummte sie. Na gut lass ich sie schlafen. Ich stand auf und traf direkt auf paluten. "Moin, sebi!" Sagte er und lächelte mich an. "Moin. Was lächelst du so doof?" Fragte ich ihn verwundert.
Er haut mir auf die Schulter, " ja das Mädchen bei dir! Deine freundin?" , " haha ja!" . Er wünschte mir viel Glück und ich ging zurück in mein Zimmer.
Inzwischen wurde sie wach. "Moorgen schatz!" Gähnte sie. " ich lächelte und gab ihr einen kuss. Sie sah auf ihr Handy und war total geschockt. " waaaaas?! Schon 14 uhr?? Schatz? Ich muss los ich habe noch ein termin!" , " Ist ja gut! Na dann bis später kleine!" Ärgerte ich sie, weil sie kleiner als ich war. "Pff" sie tat auf beleidigt , aber lächelte danach wieder Un gab mir ein Kuss und verschwand. Ich hörte wie die Tür zuknallte.
Ich rief felix an und fragte ob er Bock hat longboard zu fahren. Er stimmte zu und ich hatte noch 1 Stunde Zeit bis es halb 4 ist. Ich ging duschen und zog mir was normales an. Eine schwarze Hose, ein grauen Pullover und meine Schuhe. Mittlerweile war es schon 15:10. Ich nahm mein longboard und fuhr zu Felix. Ich fuhr an ein paar Häuser und über ein paar Brücken und schließlich war ich angekommen.
Ich sah Auf mein handy. 15:27 er müsste gleich raus kommen. "Ey, wie lange bist du schon hier?" Ertönte Felix stimme hinter mir. "Ehhh... ich bin gerade angekomme!"
Er lachte. "Was ist so komisch?" Fragte ich ihn verwundert.
" nichts! Nur gestern das mädchen.. was ist passiert?" Er sah mich von der Seite an und hatte ein breites grinsen im gesicht.
"Da ist nichts passiert! Spast!" Ich haute ihn auf den arm und lachte , "Auaaa! Das tat so weh!" Er hielt sein arm und tat so als ob es wirklich weh tat.
"Naja egal. Wo wollen wir hin?" Fragte er.
"Öhh.. erst zum Rheinplatz und dann was essen?" Er stimmte zu und wir fuhren los.
~Felix sicht~
Ich traf mich mit Felix und wir fuhren zum rheinplatz. Wir warfen ein paar Steine und setzten uns auf die boards. "Ich bin froh so ein Kumpel wie dich zu haben! Dumm wie Brot aber trotzdem mein bester freund!" Lachte ich , er sah mich beleidigt an aber lächelte danach wieder. "Ach ich auch felix. So einen humorlosen späten findet man nicht immer." Kurze stille. Wir sahen uns an und fingen laut an zu lachen.
" AAAAHHHHH , DAS SIND DOCH ROTPILZ UND REWI!! AIII!!!" hörten wir hinter uns kreischen. "Können wir ein Autogramm haben ?" , " Und ein Foto??" Fragten die mädchen die uns sahen und auf uns zu gerannt kamen. " klar!" Sagten wir zeitgleich und mussten wieder lachen. Wir machten mit ihren Fotos und gaben ihnen ein autogramm.
Nachdem sie gegangen sind sprangen wir schon auf unsere boards und führen etwas essen.
Jeder nahm sein essen mit weil der laden viel zu voll war. Wir fuhren zu mir , aßen und zockten ein wenig smash.
"Ich mach dich fertig du lusche!" Schrie er.
Ich lachte ihn aus " nie im leben! Du schaffst es doch nie mich zu schlagen!" "HÄHÄ heute schon!!" Wir hörten beide auf. Es wurde leise. " denkst du!!" Ich lachte und er stimmte mit ein.
"Waaaaas? Schon halb 1 Uhr morgens? Oha wie lange zocken wir ey?" Fragte Rewi geschockt. "Oha? Willst du hier pennen?" Fragte ich lächelnt. "Klar man! Wir zocken noch nh runde dann pennen?" Er lachte.
" Ja klar! " Schrie ich ihn an und fingen wieder an zu lachen.
Nach der Runde gewann rewi. Ich hab ihn gewinnen lassen. Naja. Ich gab ihn nh' Decke und nen Kissen und er legte sich auf das sofa. Ich ging in mein bett. Nach einiger Zeit schlief ich ein.
Ich würde nach ein paar Stunden wach , denn ich hatte einen albtraum. Ich ging etwas trinken.
Ich sah rewi seelenruhig im Wohnzimmer schlafen. Eigentlich war das ja schon süß wie er da liegt.
Warte was? Nein! Das ist mein bester freund! Das ist nicht süß bah!
Ich legte mich wieder ins bett.
Ich schloss meine Augen und merkte dabei nicht das jemand die Tür offnete.
" Felix? Bist du wach?.." Fragte rewi etwas zögernd. "J..ja klar..was los?" Fragte ich beesorgt.
Er hielt mir sein handy hin und sah eine nachicht. Es war eine nachicht von julia.
Dort drin stand das sie ihn nicht mehr lieben wurde und das sie schluss machen würden. Ich sah schon Rewi die tränen in seinen Augen stehen. Sie waren doch erst 1 Tag zusammen und jetzt sowas? Hallo?
Ich nahm ihn in den arm. " Ey kumpel..sie war es nicht wert. Du hast jemand besseren verdient! Man wer so schluss macht hat dich nicht mal in 1000 Jahren verdient. Ey nicht weinen ja?.. ich kann das nicht sehen." Wir lösten uns von einander und er lächelte nur schief und irgendwie aufgesetzt. "W-willst du ... hier schlafen?" Zögernd fragte ich ihn und er nickte. Er lag sich neben mich und er schlief sofort ein. Niedlich.
Nicht schon wieder!! NEIN Felix!! NEIN!
Ich drehte mich um und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!
FanfictionEs geht um rewinside und rotpilz die seit langem die besten freunde sind. beide sind youtuber. Und in dieser Geschichte verlieben sie sich gegenseitig, doch keiner von beiden bemerkt es bis zu einem betreffenden punkt. viel spass beim lesen ^-^