Kapitel 12.

42 3 0
                                    

~Rewi's sicht~

Ich wachte auf. Neben felix?! Was hatte ich gestern gemacht?ehhh  Ich War  mit Simon, Dner und den Brudis in einem Club.ich stand langsam auf und hielt mein kopf,dieser höllisch weh tat. "Felix? Bist du wach?" Flüsterte ich.
Keine antwort.
"FEEEEEELIIIIIIX, AUFSTEHEEEEEN!"
Er sprang auf "WAS IST LOS?!" Schrie er erschrocken.
Ich lachte auf und er lachte auch.
Plötzlich verstummte er und ich fragte was er hatte. Er lächelte nur schief und versuchte abzulenken. Ich fing an ihn böse anzusehen. "Felix? Was hab zu dir gesagt?" "Ehm du.. du meinstest,dass.... du.. Naja du weißt  schon.. dass du mich lieben würdest.." Ich erstarrte."h-hab ich das??" Fragte ich erschrocken. WIESO HAB ICH SOWAS GESAGT? "Stimmst das?" Fragte er mich etwas vorsichtig, jedoch lag etwas Traurigkeit in seiner stimme.
"Felix.. ich.." er sah mich mit großen Augen an.
"Nein das stimmt nicht.." WIESO? "Ah ok.." er lächelte wieder so schief. Scheisse..

~Felix-Sicht~

Ich liebe dich rewi..
"Stimmt das?" Fragte ich. Er verneinte  es.
Fuck.. ich versuchte zu lächeln."Ah ok" kam aus mir raus,jedoch schlimmer als erwartet. "Hunger?"
Er nickte und ich machte Frühstück.
Ich machte und beiden Cini Minis (ich weiss nicht mehr wie die geschrieben sind.)
Und nahm die Schüsseln und  ging zurück ins Zimmer.
"Ich hab was zu eeeeessen!" Ich sah mich um und sah nichts. Wo ist er?? "REEEWIII?!" rief ich durchs haus. "JAAAAA?" kam es zurück. "ICH BIN SCHEEEEEIßEEEEEEEEEEN!!" Schrie er noch hinterher. Dummkopf. "WOLLTE ICH NIIICHT WISSEEEEEEN !" ich fing an zu lachen und setzte mich hin. Ich hörte etwas. " AND I WALK TO THE VALLEY IN A SATURDAY NIGHT..." sang Rewi als er ins zimmer kam. Er lächelte wieder.. ich liebe dieses lächeln..

××××××××××××××××××

So KINNAS  ich bin wieder back. Ich bin im auto und  bin auf dem weg nach Köln. Es ist jetzt 10:40 Uhr und wir sind gleich da. Karneval  ich komme. Meine besten Homies sind auch am Start und ja viel spass bei dem Kapitel und jetzt wird vielleicht auch mehr kommen.

Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt