Kapitel 8.

162 18 0
                                    

~Rewi's-sicht~

"Rewi ich.." flüsterte er nur und stoppte.
"Was?" Fragte ich leise..
Er schüttelte den Kopf , lächelte schief und klopfte mir auf die schulter.
"Ach ist schon ok" platzte aus ihm herraus. Er ging.
Was ist los mit ihm? Nerve ich ihn?
Hat er probleme? Ich muss ihn fragen..

~Felix sicht~

Ich kann das nicht.. was wenn er mich dann hasst? Ich will ihn... nur ihn.. ich weiss es! Rewi ist noch in meinem zimmer egal ich hau ab!
Ich zog mir eine Hose an die über dem Sofa liegt und schlüpfe in meine Schuhe. ich nahm mein longboard und raste aus der tür. Die Tür knallte. Ich rannte damit er mir garnicht erst hinterher kommt.
Ich fuhr zu unserem Platz am Rhein-ufer.
Ich fuhr und fuhr und die tränen liefen aus meinen Augen. Ich Paste nicht auf , fuhr über ein stein und knallte mit voller Wucht auf dem boden. Das letzte was ich sah war der blaue Himmel.

Pov Rewi~

ich hörte nur das knallen der tür und ich saß stumm da.
Was ist nur los ich mache mir Sorgen. Felix. Plötzlich wurde ich von dem klingeln des telefons aus meinen Gedanken gerissen.
"Hallo?" Ich nahm ab.
"Hallo rede ich da mit... Sebastian meier?"
"Ja was ist denn?"
"Hallo hier ist das Krankenhaus. Ihr Freund felix liegt nun hier. Er wurde verletzt gefunden und liegt jetzt hier."
"WAS?! ICH BIN SOFORT DA!"
Ich legte auf und stürmte mit meinem board aus der wohnung. Mit dem longboard unter dem Arm stürmte ich aus der Wohnung. Ich sprang auf das board und fuhr so schnell wie es geht zum krankenhaus.
Dort angekommen stolperte ich durch zur Rezeption. "Guten tag, ich suche das zimmer von Felix hardy!"
"Sie müssen Herr Meier sein, Richtig?"
"JA!"brüllte ich schon fast.
Sie lächelte und sah im Computer nach.
"Ok, Herr Hardy liegt in zimmer 147-B"
"Danke" Rief ich noch beim loslaufen.
Ich sprintete durch das komplette Krankenhaus und suchte nach dem B-Trackt. Nach einer weile fand ich das Zimmer und klopfte an die Tür.
Langsam öffnete ich sie und sah ihn.
"Felix? Bist du wach?"
Keine bewegung. Ich ging näher heran. Plötzlich bewegte sich sein Kopf in meine richtung.
"Rewi? was machst du hier?" Krächste er.
"Ich bin sofort losgestürmt als das Krankenhaus angerufen hat."
Kam aus mir raus. "Aber das musstest du nicht." Flüsterte er. "Doch! Ich.. ich hab mir sorgen gemacht.. was ist denn passiert?"...

"Also ich wollte zum Rhein-Ufer.. und .. ich habe nicht aufgepasst und plötzlich lag ich auf dem Boden. Es ging alles so schnell... an etwas anderes kann ich mich nicht erinnern. Und dann wachte ich hier auf.. tut mir leid.."
"Ist doch wenigstens nichts schlimmes komplett passiert.."

______________________________

SRY das in letzter zeit echt nichts kam. Ich hab einfach keine motivation.:(
Ja aber jetzt werde ich mehr schreiben :3
Danke nochmal für über 750 reads*.* ich hätte nie gedacht das meine schlechte Geschichte so iele lesen.. xD

Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt