Kapitel 11.

159 13 2
                                    

~Felix-Sicht~

Eigentlich hat es mich nicht besonders gefreut, dass Rewi sich verliebt hat.. naja.
"Ey ich geh wieder nach hause. Ich bin müde. War viel Stress wie du weisst."
"Jaa, bis morgen! Und danke nochmal."
Ich setzte ein lächeln auf und ging nach hause.

~Rewi's-sicht~

Felix ging. Wieder alleine.
'Es ist Wochenende Richtig?' Fragte ich mich innerlich.
Stimmt. Ich entschloss mich Feiern zu gehen. Ich frag Simon ob er Lust hat.
Ich nahm mein handy seit Stunden wieder in die hand und schrieb simon: 'Jo Simon Bock heute noch feiern zu gehen?'
Ich wartete einige Minuten, in denen ich mich fertig gemacht hatte und bekam auch schon eine Antwort: 'Ja klar kann dner auch mit?'
'Joa klar in 20 minuten?' Fragte ich.
Simon stimmte zu und ich machte nur noch meine haare, für die ich schon 10 Minuten brauchte. Ich nahm mein Handy meine Schlüssel und mein Portmonee und steckte es in meine Hosentaschen.
Ich rannte die Treppen des Youtuber-Hauses runter und wartete.
Nach ein paar Minuten kam auch schon Simon und dner runter. " Jo Rewi, Die Brudis kommen auch mit nh?" Kündigte Simon an."Jo, umso mehr , desto Besser!" Lachte ich.
Die Brudis kamen in diesem Moment aus der Tür und wir begrüßten uns.
Nach langem laufen durch die Stadt kamen wir auch schon beim Club an. Kaum angekommen schon drückt die Stickige Luft in die Lunge. Wir alle gingen zur Bar und bestellten und Bier. Ich trank erst 1. Dann 2 dann 3 dann 4 dann 10....

~Felix-Sicht~

Simon hat mir geschrieben das ich zu einem Club kommen soll weil Rewi nicht aufhören will zu Trinken. Ich zog mir was an und ging los.
---
An dem Club angekommen. Ging ich an dem Türsteher vorbei. Ich fand ihn relativ schnell. Er saß an der Bar und trank.
"REWI, HÖR AUF ZU TRINKEN. KOMM WIR GEHEN ZU MIR!" Brüllte ich damit er mich trotz Musik versteht. "Isch will aba noch wasch Trink'n Felisch!!" Nuschelte er.
"NEIN DU KOMMST JETZT MIT ICH HABE BIER BEI MIR ZU HAUSE!" Brüllte ich abermals. Jedoch war dies gelogen. Naja wenigsten kam er dann mit. Ich gab Simon und den anderen ein Handzeichen das wir gehen und sie stimmten mit einem nicken zu.
--- Bei mir angekommen.

"Rewi leg dich in mein Bett man. Du stinkt nach Alkohol." Forderte ich auf.
"Iiisch will nisch. Felisch komma hier hin isch musch dir wasch erzehln..." Er sog mich zu sich aufs Bett.
"Isch hap dir doch erzöht dasch ich verschliebt bööön rischtik?"
Ich nicke und mein Blick senkte sich.
"Und wer ist diese Person?" Fragte ich leicht enttäuscht. "DAAAASCH willscht do nisch wischen"
"Doch sonst hätte ich ja nicht gefragt!."
Pustet es aus mir Raus.
"NÄÄÄÄÄH LIBA NISCH.."
"komm schon..!"
Rewi ließ sich nach hinten fallen und schloss seine augen.
"Do bischt mein beschter Freund. Isch kann di dasch nisch erschääln'."
"DOCH KANNST DU! SAG MIR JETZT. WER IST ES MAN!"
"nanana nisch so eifaschütich do!"
Rewi stand auf. Der konnte sich gar nicht auf den Beinen halten. er sah so schlimm aus. Er kam mir immer näher und hielt meine Hände fest. "Isch liebe Dich felix.." Flüsterte er, bevor sich unsere Lippen sich trafen.
Ein Gefühl von Glück durchströmte mich. Es.. es war wir ein Feuerwerk, das viel zu schnell vorbei ging..
Rewi sah mich an und lächelte.
ich musste mich erst wieder einkriegen, um zu realisieren was gerade passiert ist. Er ließ sich wieder auf mein bett fallen und schlief nach ein paar Sekunden wieder ein.

Wow...
ich war Mir nicht sicher ob Rewi das nur gesagt hat, weil er betrunken war.. aber sagen besoffene nicht immer die wahrheit?...
Er liebt mich...wow... aber seit wann?
ich saß noch eine Stunde in Gedanken neben Rewi und legte mich zu ihn und schlief nach ein paar Minuten auch ein.

__________________________

so nach.laaanger Zeit kommt auch mal wieder was von mir und danke für über 1,2k reads*-*


Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt