Hahaha*-*-* Danke für 369 reads*_____*
Achso ja jz geht's zum kapitööl^-^ :D
_____________________________
~Felix sicht~Am nächsten tag wachte ich auf und sah den Schock meines lebens.
Ich sah ein Gesicht vor meinem. Ich könnte es erst nicht erkennen, dann wiederum doch. Rewi. Es war Rewi's Gesicht. Aber wieso ist er hier?!
Rewi sprang zurück. Leicht wurde er rot , während er sich hinter seinem Kopf kratzte. "Rewi? was machst du hier?" Fragte ich geschockt. "Ich eh... du hast mir einen Schlüssel gegeben und gesagt ich darf kommen wann ich will und.." gab er zurück, dennoch hielt er an. " achja stimmt. Und was?" Fragte ich hochgezogenen augenbrauen.
"Egal!" Er lachte und sprang auf mein bett.
"Sag doch!"Beleidigt sah ich in die ecke.
"Ja und das hab ich halt gemacht." "Ahja" wir lachten.
Ich liebe es mit ihm zu lachen. Bei ihm weiß ich.. es ist nicht gespielt.
"Ich geh kurz duschen" Brummte ich.
"Kann ich mitkommen?" Fragte Rewi mich mit nem' pedo - Blick. Wieder lachten wir. Ich haute ihm ein Kissen ins gesicht." Nö!"
Ich lächelte und ging aus dem Zimmer um duschen zu gehen. Ich stieg in die dusche und dachte nach.. 'rewi ist so toll.. ich.. bin aber sein bester freund..ich liebe ihn.. so sehr.. was rede ich eigentlich hier?.. er ist mein bester freund. Ich kann nicht einfach sagen das ich ihn liebe.. oder doch?.. ich weiss nicht.. ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ich bin sowieso nicht gut genug.' Ich wurde aus einem klopfen aus meinen Gedanken gerissen.. "Felix? Ist alles ok?" Fragte eine besorgte stimme. "Ja.. ja alles ok" Rief ich.
'Ich muss aufhören ihn zu lieben.. immer wollte ich mir weiß machen, das ich ihn nicht liebe.. es klappt einfach nicht.
"Rewi ich..."_________________________________
Soooo meine ff friends:D sry das ich seit ein paar Monaten nicht mehr geschrieben habe. Mir ist nur nicjts mehr eingefallen. Jetzt werde ich mehr schreiben.
Und danke einfach für über 400 reads *______*
Sorry für den cut nech?:3
DU LIEST GERADE
Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!
Fiksi PenggemarEs geht um rewinside und rotpilz die seit langem die besten freunde sind. beide sind youtuber. Und in dieser Geschichte verlieben sie sich gegenseitig, doch keiner von beiden bemerkt es bis zu einem betreffenden punkt. viel spass beim lesen ^-^