~Rewi's sicht~
"Rewi? REWI!!! HEY WACH AUF!!!" Ich schrack auf und sah mich geschockt um. "Wie kannst du hier einschlafen?" Lachte Felix. Waaaas...war. das...ebend ..? Felix sah mich lächelnd an. Süß. "Felix?...ich. Ich glaube..." ,"hmm?" Man was ist los mit mir? "Ach egal" ich setzte ein grinsen auf. "Okeeeey... wollen wir nach hause? Es ist schon 3 Uhr morgens" Fragte ich. Ich nickte nur und stand auf und fuhr los. Felix hinterher. Bei felix angekommen schloss felix schon die Tür auf. "Ich glaub ich geh nach hause." Flüsterte ich.
"Okey Pass aber auf dich auf ja?" Nickend schloss ich die Tür und fuhr zu mir nach hause. Auf dem weg dachte ich nach. Ich dachte an.. Felix ... an uns... an alles.
Zuhause angekommen lief ich die Treppe Rauf, ging in die Wohnung und schlich ich mich in mein zimmer , dennoch kam mir paluten entgegen. Mir war das Egal ich ignorierte ihn und lief weiter. Ich schloss die Tür hinter mir zu und legte mich auf mein bett. "Ist alles ok?" Hörte ich eine beunruhigte stimme. "JAA!" Schrie ich und merkte das ich Tränen in den Augen hatte.
Ich glaub ich habe mich in felix verliebt....nein... ich glaube nicht.. ich weiss es...Er und seine übertrieben süße Art und weise..aber er ist mein bester freund. Ich darf ihn nicht lieben. Ich tu es aber. Egal. Er wird mich nie lieben! Mit liefen Tränen die wange runter. "Er wird mich hassen...unsere Freundschaft geht zu grunde...." nuschelte ich dauerhaft durch den raum. Nach einer Weile schlief ich ein.~Felix sicht~
Rewi ist nach hause gefahren. Was ist nur los mit ihm? Er ist so komisch. Nicht mehr wie früher.
Hätte ich ihn sagen sollen das er im Schlaf geredet hat? Ich habe es zwar nicht verstanden bis auf meinen Namen den er dauerhaft sagte.
"Rewi..rewi wieso denke ich nur an ihn. Ich sollte mir eine Freundin suchen. Oder? Vielleicht fühlt er sich dann wie ich.. und denkt so wie ich.. das ich ihn vernachlässigen würde und vieles mehr.
Nein ich lass es.
Ob er schon zuhause ist?" Diese Sachen gingen mir Kreuz und quer durch den kopf. Ich sah auf mein handy. Keine Nachricht. Ich ging auf whatsapp. Er war seit gestern mittag nicht mehr drauf. Es war schon komisch. Sonst meldet er sich immer wenn er nach hause geht oder sonst wann. Oh.. er hat ein neues Profil-Bild. Sexyyy. WAS?! NEIN NEIN NEIN FELIX BERUHIG DICH...beruhig dich.. Und warum meldet er sich nicht?!
Naja ist bestimmt nichts passiert. Er ist wahrscheinlich eingeschlafen.
Ich wär jetzt liebend gerne dabei. Er schläft so süß.
"Was ist nur los mit dir rewi?" Fragte ich mich selbst und legte mich in mein bett und machte Musik an. Schnell schlief ich ein.Am nächsten morgen wachte ich auf und sah Den Schock meines lebens....
__________________________________
Souuuuuuu sorry weil es so kurz ist und das sehr wenig kommt ... Aber danke für 288 readers*-* Dankö!!!
Und viel spass :3
Tüddelü:D
DU LIEST GERADE
Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!
FanfictionEs geht um rewinside und rotpilz die seit langem die besten freunde sind. beide sind youtuber. Und in dieser Geschichte verlieben sie sich gegenseitig, doch keiner von beiden bemerkt es bis zu einem betreffenden punkt. viel spass beim lesen ^-^