Kapitel 13.

37 2 0
                                    

Leute ich bin immernoch auf Fahrt und ja es ist 10:41 Uhr und ich weiss nicht was ich machen soll deswegen schreibe ich jetzt.

×××××××××××××××××××××

~Felix-sicht~

Rewi nahm seine Schüssel und ich fing schon an zu essen.nach einigen Minuten war rewi längst fertig und stellte seine  Schüssel ab. Ich War nicht ansatzweise fertig.
Er sah mich an. Lange. "Ey nh?"er kam näher. Er war nurnoch einige Zentimeter von mir weg. Ich schluckte schwer. "Ich.. ich hab noch Hunger Felix." Ich ging laut an zu lachen. "Ich dachte das wär jetzt so Mega ernst alter Fick dich Du misset."  Jetzt fing er an zu lachen. "Tja der Rote pilz hat seine Erdbeerwochen!" Jetzt lachten wir beide. Rewi sah mich an. "Bruder ich hab dich lieb. Danke" er lachte wieder. "Ich mich auch bruder" er lachte. "Haben wir heute irgentwas wichtiges vor?" Fragte er und Ich schaute auf mein Handy. "Ehhhh ich nicht.. du?" Er sh ebenfalls auf seins. "NOPE" Mehr zeit mir dir..Yes.
"Wollen wir zocken oder so?"
Er schüttelte mit dem kopf. "NÄÄÄÄH lass einfach mal gammeln und Fernsehen gucken" ich lächelte. "ALLES KLAR" ich schaltete mein Fernseher ein und legte mich wieder aufs Bett. Rewi legte sich neben mich und kuschelte sich an mich. Mir War das egal.ich schlief ein. Ich wurde langsam wach als ich eine stimme hörte. Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf. Ich bewegte mich nicht. "Ach felix.. ich....." plötzlich  klingelte es und rewi sprang auf. "Felix? Felix! Es hat geklingelt wach auf" ich öffnete meine Augen und  sprang auch auf. Ich zog mir ein
T-shirt über und ging zur tür.
Dort stand Taddl. "Ehyy Felix  hast du zeit? Ich muss mit dir reden.." klar komm rein. Ich Bitte ihn sich ins Wohnzimmer zu setzten. Ich ging zu rewi. "Taddl ist hier.."  er nickte und ich wusste das er da sitzen bleiben würde. Ich ging zu taddl.
"Also was ist los?" Fragte ich.
"Also ich habe ein Riesen problem."..fing er an.
"Ich auch.." flüsterte ich und er sah mich an. Ich gab ihn ein Zeichen das er weiter reden sollte. "Also ich hab mich verliebt. In Ardy. Und ich komme zu dir weil die anderen vielleicht riichtig  ausrasten würden.. und ich weiss halt das du mich verstehen würdest..also kannst du mit helfen."
Ich lächelte und nickte. "Also gut. Taddl. Ich weiss es wird schwer sein..aber du musst es ihm sagen. Du schaffst das. Er wird es verstehen. Er ist dein bester freund. " taddl lächelte. " Du hast recht  Danke Felix." Er umarmte mich und flüsterte mir was ins ohr. "Sei froh das du rewi nicht angesprochen hast denn er  belauscht uns. Ich sehe doch wie du ihn ansiehst. Du liebst ihn.." Ich löste sich von mir und ich War starr. "Tschüss" kam.aus mir raus und  ich hörte wie die Tür zu ging.
Ich wartete. "SEBI?!" Schrie ich und drehte mich um. Ein leicht verlegener Rewi stand vor mir.
"Ich wollte nicht lauschen." Sagte er leise. Ich fing an zu grinsen und stand auf. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn hinter mir her. "Felix?!" Fragte er erschrocken UND ich grinste nur.

×××××××××××××××××××

So Leute ich bin jetzt in Kööööln  und gehen gleich feiern . Jaaaaa endlich wieder stehen.
Ich weiss mieser cut, aber naja:D
Und es ist 11:19 uhr. :D

Rewilz♡ die liebe die niemals vergeht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt