Im Restaurant setze ich mich neben Harry. Tom setzte sich ihm gegenüber. Wenige Minuten trafen Tom's Freundin zu uns. Ich fand sie ganz okay, wir hatten nur paar Mal kurz miteinander gesprochen. Harry neben mir guckte genervt zu den beiden als sein Bruder und seine Freundin sich küssten. "Mir ist schlecht! Dir auch Phoebe?", fragte er. Ich kam garnicht dazu zu antworten. "Sag mal bist du neidisch?", sagte Tom's Freundin an Harry gerichtet. Harry konnte sie nicht leiden und er wusste das es zwischen seinem Bruder und ihr nicht gut stand. Tom hatte mir davon erzählt, dass es zwischen den beiden schon lang nicht mehr richtig lief - doch offiziell wusste ich darüber nichts, denn welcher Boss erzählt solche privaten Themen seiner Assistentin.
Sie hatte nicht viel Zeit mit uns zu Essen und verabschiedete sich kurz darauf von uns wieder. Wir gingen mit einem Eis in der Hand wieder zurück zum Hotel. Ich lief etwas hinter den beiden Brüdern und tippte auf meine Handy umher. "Tom, du musst es ihr endlich sagen!", sagte Harry nun genervt an seinen Bruder.
Doch Tom sagte nichts dazu, denn in diesem Moment blitzte es neben uns. Ein Geräusch, das ich inzwischen sehr gut kenne - Paparazzi.
"Wie läuft es mit ihrer Freundin Tom? Sind sie immernoch glücklich zusammen?", fragten sie ihn, offenbar hatten sie das Gespräch zwischen den beiden hollands gehört, "Oder haben sie eine neue Freundin?".
Auch Harry und mich fragten sie ob wir in einer Beziehung waren. "Single like a pringle", sagte Harry. "Ja ich bin in einer glücklichen Beziehung und freue mich meinen Freund bald wieder in London zu sehen!", sagte ich und wir liefen einfach weiter. Die Paparazzi verkrümelten sich wieder und wir gingen zurück in unsere Hotelzimmer.
"Wollen wir in den Pool gehen, die anderen werden auch noch kommen?", fragte Harry in die Runde. "Ja klar, treffen wir uns in einer Stunde dort?", fragte Tom. "Ja passt mir, komme aber ein bisschen später. Muss noch E-Mails schreiben, wir sehen uns später"., sagte ich und ging auf mein Zimmer.Ich saß in meinem Zimmer vor dem Schreibtisch und tippte auf meinen Laptop ein.
An der Tür klopfte es und Tom kam herein. Hey Darling, ich wollte dir dein Tablet bringen und fragen ob du nun mit zum Pool kommst?" "Danke, ja ich komme gleich geh du schon mal vor.", antwortete ich ihm, doch er stand immer noch vor mir. Nun blickte ich fragend zu ihm hoch. "Sag mal vorhin mit den Paparazzi. Ich wusste gar nicht das du einen Freund in London hast. Wieso hast du mir nichts davon gesagt?", sagte Tom nun, in seiner Stimme konnte ich einen Unterton von Traurigkeit hören."Ich habe dir nichts gesagt, weil es keinen Freund gibt!"
Er blickte mich fragend an - manchmal stand Tom echt auf'm Schlauch. "Wie verstehe ich nicht! Was meinst du Phe?" "Tom ich bin in keiner Beziehung. Ich habe es nur gesagt, damit ich meine Ruhe vor den Paparazzi habe."
"Warst du eifersüchtig?" "Nein war ich nicht", sagte Tom schnell. "Ich glaube es dir irgendwie nicht. Du kannst schon ein schlechter Schauspieler sein!" "Nein finde ich nicht. Okay vielleicht manchmal. Dafür bin ich aber ein guter Küsser!", sagte er mit einem Grinsen und kam auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in die Hände und drückte meine Lippen auf seine. Ich stöhnte in den Kuss hinein und sagte an Tom mit einem Grinsen:"Und eingebildeter bist du auch noch!" Er grinste mich zurück an: "Wirklich Darling. Das solltest du deinem Boss aber nicht sagen, habe gehört er kann manchmal ziemlich gestresst werden!"
Tom stand an meinen Schreibtisch gelehnt und ich sah auf dem Stuhl davor. wir grinsten uns an und Tom beugte sich zu meinem Gesicht herunter um unsere Lippen erneut miteinander zu verbinden.Nach mehreren Minuten lösten wir uns voreinander. "Tom, wegen Harry nochmal. Du weißt das er Recht hat und dich nervt einfach nur das er Recht hat, oder?" "Ja das nervt mich. Ich weiß einfach nicht wie ich es machen soll." Ich gehe jetzt zum Pool!", sagte er und in seiner Stimme war ein bisschen Wut zu hören. Auf eine Antwort von mir wartete er gar nicht mehr, sondern ich hörte nur die Tür mit einem Knall zufallen.
Ich schaltete den Laptop aus und blickte nochmal aufs Tablet. Es war inzwischen kurz nach 15 Uhr, das Fotoshooting findet um 19 Uhr statt. Ich klappte das Tablet zu und zog meinen Bikini an und darüber mein Sommerkleid.
Als ich auf die Dachterrasse trat, sah ich Jake, Harry, Zendaya, Jacob und Tom im Pool. Ich zog mein Sommerkleid aus und ging zu ihnen in den Pool. Im Pool waren noch viele andere Gäste, die nicht zum Team gehörten. Während ich in den Pool ging spürte ich viele Blicke auf mir, von fremden Männern und vor allem von meinem Boss. Ich schaute nur kurz zu ihm, bevor ich zu Zendaya schwamm. Sie zog ihre Bahnen durch das Becken und ich schloss mich ihr an. Wir schwammen zusammen gemütlich vor uns hin und sie erzählte von ihren Interviews. Nach dem die zwei Reporter bei Tom fertig war, wären sie bei Zendaya. Doch bei ihr waren sie normal - es musste einfach an Tom liegen, dass die beiden so leicht durchgeknallt waren.
DU LIEST GERADE
Tom's Assistentin 🌶🥵🥰 (FF Tom Holland)
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) 16 + 🌶🥵🥰 Phoebe ist Tom Holland's Assistentin und begleitet ihn zu allen Terminen. Dabei muss sie ihn immer wieder aus seiner angespannten, gestressten Press-Tour-Stimmung heraushelfen 🌶🥰🥵 Teil 2 : Tom's schwangere Assistent...