Endlich mal wieder ein neues Update von mir, hoffe es kommt nicht zu spät :/ ♥
"Oh ähm Okay. Ich glaube ich werde gleich wieder hoch gehen...wenn es dir nichts ausmacht?" erwiderte ich, noch immer ein wenig verwundert über seine Worte von eben und sah ihn entschuldigend an
"Nein nein. Geh ruhig. Wir müssen sowieso schlafen gehen." sagte er und ich stand auf.~
Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich musste niesen. Toll. Ich sah auf die Uhr. Es war erst 8 Uhr morgens, viel zu früh. Aber einschlafen konnte ich jetzt auch nicht mehr. Also stand ich auf und machte mich fertig und setzte mich dann wieder auf mein Bett. Und jetzt? Es war gerade mal kurz nach acht Uhr morgens, ich hatte vielleicht drei Stunden geschlafen, wenn überhaupt. Mrs. Porter hatte gesagt, dass ich viel und lange schlafen sollte, weswegen sie immer erst um 12 Uhr zur Therapie Stunde kam. Das mit dem lange schlafen hatte jedenfalls schon mal super funktioniert. Am liebsten würde ich einschlafen, und gar nicht mehr aufwachen. Es würde niemanden stören. Höchstens Louis, aber Harry kannte ich null, und außerdem war es merkwürdig was für Stimmungsschwankungen er hatte. Waren bestimmt Nebenwirkungen von seinen Tabletten. Mühsam stand ich dann doch endlich auf und betrat leise den Flur. Andere Patienten würden erst um zehn Uhr aufwachen. Leise schlich ich mich in den Gemeinschaftssaal und ließ mich auf einem Stuhl nieder um ein wenig Fern zu schauen. Leider waren die meisten lustigen Sender, zum Beispiel BBC, hier nicht verfügbar, wegen all den Patienten mit ihren Problemen. Es lief nur irgendeine Morgen Talkshow, sowie einige Teleshoppings und eine Bastelsendung für Babys. Oh Mann. Da ich sonst nichts besseres zu tun hatte sah ich mir die Talkshow für alte Leute an, ahmte ab und an jemanden davon nach, oder blätterte zwischendurch in einer Altfrauenzeitung Zeitung herum die hier rumlag. Wie schon gesagt, besser als nichts.
"Lotte! Da bist du ja, und ich suche dich überall!" erklang plötzlich die Stimme von Mrs. Porter hinter mir, und störte mich dabei wie ich auf einem Blatt Papier zeichnete.
"Wieso das? Wie spät ist es denn?" Sie lachte.
"Es ist halb eins. Wir haben noch eine halbe Stunde, dann gibt es Essen. Die zweite Mahlzeit..." Oh Mist, ich hatte das Frühstück vergessen. Egal.
"Aber wie ich sehe zeichnest du. Das solltest du öfters tun. Nicht nur dass du das toll kannst, du kannst auch noch deiner Fantasie freien Lauf lassen. Das ist gut. Und falls ich es vergesse, deine Therapie habe ich auf 15 Uhr verschoben. Bis später also." sagte sie und verschwand.
DU LIEST GERADE
Dead ~ Harry Styles
FanfictionJetzt saß ich hier. Allein auf meinem Bett, in einem kleinen Zimmer in der Psychiatrie. Und wurde verlassen. Von dem Menschen der mir so lange so nahe Stand wie noch keiner zuvor. In mir herrschte vollkommene Leere, ich war taub. Bekam nichts mehr m...