9

132 10 0
                                    

Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer und somit wachte ich auf. Heute war wieder Mittwoch, ein Tag ohne Harry und dafür mit Louis. Ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder traurig sein sollte. Mich freuen auf meinen Freund, mit dem ich schon so lange zusammen war. Oder traurig darüber sein, dass heute kein gut gelaunter Harry zu mir kam und mich ablenkte. Ablenkte von all dem hier.
~
Mittags klopfte es wie gewohnt an meiner Tür und ich öffnete sie.
"Hey." sagte ich und bat ihn herein. Zur Begrüßung gab ich ihm einen kurzen Kuss und wollte mich lösen, doch er ließ seine Lippen permanent auf meinen kleben.
"Ich vermisse dich so sehr." murmelte er in den Kuss hinein, und ich stimmte ihm zu. Mittlerweile saß ich auf seinem Schoß. Es war schon so lange her als wir 'das' zum letzten Mal gemacht hatten. Oder als wir zuletzt mit einander geschlafen hatten. Allgemein erscheint mir alles schon so ewig lange her.
"Ich bin bald wieder da. Bei dir." antwortete ich. Er löste sich von mir. "Stimmt du bist ja in vier Monaten wieder draußen..." Ich lächelte leicht und nickte zustimmend. Er wollte aufstehen also setzte ich mich von ihm runter auf mein Bett. Er lief nervös durch den Raum. "Lotte ich ähhm.." stotterte er und knetete seine Hände.
"Was ist denn?" fragte ich.
"Okay kurz und schmerzfrei. Meine Eltern haben sich voneinander getrennt und ja...ich ziehe mit meinem Vater nach Stockholm." sagte er und blickte mir in die Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Erw...ja und was wird dann aus uns? Wir haben dann eine Fernbeziehung oder wo liegt das Problem?" Er zögerte.
"Lotte. Hör mir zu ich liebe dich, und werde es immer tun...okay? Aber eine Fernbeziehung würde uns nicht viel nützen." Ich schüttelte benommen den Kopf.
"Dir ist klar das du gerade indirekt mit mir Schluss gemacht hast..oder?" Er nickte stumm.
"Das habe ich auch Lotte. Es tut mir so leid."
"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! Nach all den Jahren lässt du mich jetzt hängen?!" Ich war verletzt. Sauer und traurig und ich fühlte mich so schmutzig und benutzt wie noch nie.
"Weißt du Louis. Wenn ich eine Sache gelernt habe, in meinem kleinen, erbärmlichen Leben, dann das wahre Liebe niemals ein Ende hat. Und anscheinend warst du nicht die wahre Liebe. Du hast mich nur ausgenutzt, denn wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mich eben nicht noch geküsst um daraufhin Schluss zu machen. Und jetzt verpiss dich einfach."

Dead ~ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt