Epilogue

162 9 3
                                    

Das hier ist wirklich schon der Epilog...wie gesagt, die Geschichte war ziemlich kurz, aber ich hoffe trotzdem dass sie euch gefallen hat! :)

✖️

(Harry's Sicht)

"Mädchen (18) nimmt sich das Leben, stürzt sich qualvoll eine Schlucht hinunter."
Eine Weile war das jetzt schon her. Noch immer lag die Zeitung dort, auf meinem Nachttisch. Und dort würde sie auch für immer liegen bleiben. Seit zwei Monaten um ehrlich zu sein. Sie war weg, einfach gegangen und es ging ihr gut dort wo sie war, das spürte ich. Seit zwei Monaten hatte ich mich keinen Meter aus meinem Bett bewegt. Zayn, mein bester Freund, kam jeden Tag vorbei und brachte mir Essen, welches Perrie, seine Freundin, gemacht hatte. Ich bekam nie mehr als drei Bissen hinunter, zu verletzt war ich. Ich hätte sie nicht gehen lassen sollen, denn ich liebte sie so sehr. So wie damals. Mit Katherine. Sie erinnerte mich an sie, auch sie konnte ich nicht haben. Ich wusste nicht wieso, doch ich hatte das Gefühl als wenn ich bald niemanden mehr hatte.
Wie immer kam Zayn in mein Zimmer und brachte mir Essen.
"Du weißt morgen ist die Beerdigung, oder Hazz?" Ich nickte stumm. Achja, und gesagt hatte ich auch nie mehr außer ein paar Worten.
"Du siehst aus wie eine Wasserleiche. Wie lange soll das noch so weiter gehen?" fragte er und seufzte traurig auf. Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an.
"Ich werde nicht auf die Beerdigung gehen, das ist dir doch klar oder?" fragte ich leise. Zayn sah mich verwundert an.
"Ohoo der liebe Mr. Styles öffnet wieder sein Mundwerk. Wieso gehst du nicht?" antwortete er.
"Ich liebe sie, Zayn. Sie war alles für mich, und du fragst mich ernsthaft noch wieso ich nicht sehen möchte, wie sie in einer Kiste in die Erde geschaufelt wird, und dann ein Grabstein auf ihr Platz findet? Die Frage hättest du dir echt sparen können." Ich seufzte, als ich bemerkte wie ich schon wieder anfing zu weinen.
"Sie war alles für mich Zayn. Alles." fügte ich noch hinzu, und wurde nur stumm in die Arme genommen.
"Dort wo sie jetzt ist geht es ihr besser. Und sie ist immer bei dir, immer hier drinnen." sagte er und legte seine Hand auf mein Herz.
"Danke Mann." erwiderte ich stumm, doch Zayn sagte nichts mehr und verließ daraufhin meine Wohnung.
"Lotte...?" fragte ich verzweifelt in die Leere. Ich führte schon wieder Selbstgespräche. Keine Antwort, natürlich. Ich ließ mich nach hinten fallen und schloss die Augen, nur um wieder in ihr wunderschönes Gesicht sehen zu dürfen. Und das war auch der Grund weshalb ich hier lag. Immer wenn ich die Augen schloss war es als wenn ich mit ihr sprechen konnte. Sie lächelte.
"Hallo, Harry."

Dead ~ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt