↬Robert Lewandowski x Łukasz Piszczek

2.2K 93 5
                                    

an-ni-09


𝐈𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐎𝐒 𝐢𝐬𝐭 𝐋𝐮𝐤𝐚𝐬𝐳 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐮ß𝐛𝐚𝐥𝐥𝐞𝐫 🙆🏻‍♀









Łukasz POV



Mit meiner Kamera die um meinem Hals geschlungen ist, warte ich in meinem Arbeitszimmer darauf, dass ich mit den großen Shooting für heute beginnen durfte. Vor einigen Wochen habe ich einen wichtigen Auftrag bekommen Weltfußballer Robert Lewandowski fotografieren zu dürfen und ehrlich gesagt war ich ein wenig aufgeregt - aber auch zwiegespalten. Ich kannte ihn nicht, aber von mehreren Ecken hatte ich gehört das der Lewandowski arrogant sei. Nicht das ich auf Gerüchte höre, aber ich hoffe es ist ein Irrtum. Natürlich mache ich mir sehr gerne ein eigenes Bild von den Menschen, aber vorher etwas über diejenigen zu Erfahren ist auch nicht falsch - nur wenn das Unwahrheiten sind , empfinde ich das als gemein. Selbst wenn der Weltfußballer Arrogant ist, werde ich ihn nicht verurteilen. Schließlich bin ich der Mann hinter der Kamera. Nicht mehr und nicht weniger.

Da stand er. Im Bademantel. Mein Landsmann ist nämlich das neue Unterwäsche-Model für Hugo Boss. ,, Hallo. Ich bin Łukasz ", freundlich gab ich ihn die Hand. ,, Robert" erwidert er und öffnet anschließend den weißen Bademantel vor mir. Ich musste schlucken. Er war wahnsinnig gut trainiert und trug eine enge, schwarze Shorts. Die perfekte Auswahl für eine gute Perspektive vor dem Fenster! Seine dunklen Haare passen perfekt zu den einfachen Look, muss man schon zugeben. ,, Dann stellen Sie sich mal vor den Fenster. Da ist gutes Licht ".  Ich stoppe, als Robert mich verwirrt betrachtet. ,, Du musst mich nicht Sietzen". ,, In Ordnung " antworte ich peinlich berührt und konzentrierte mich dann schnell wieder auf meine Kamera.  Bloß nicht rot werden Łukasz, sprach die Stimme in meinem Kopf.

Robert posierte so, als wäre es sein Hauptberuf Model zu sein. Am Ende des Shootings schwung er sich erneuert in sein Bademantel und in die dazugehörigen schlappen.
,, Bleibst du noch kurz? " frage ich schüchtern. ,, Natürlich". Robert lächelt mich zuversichtlich an. Währenddessen ich also mein Laptop holte, wartet der Jüngere gemütlich auf dem Zweiersofa. ,, Super! Ich wollte dich nämlich fragen, welchen Filter du für deine Porträts und Fotos am besten findest. Ich habe drei zur Auswahl " erkläre ich nebenbei, lasse mich auf das Sofa fallen und spüre wie sich unsere Oberarme berühren. Kurz schaute ich zu Robert, der seinen Blick aber auf dem Bildschirm gewandt hatte. ,, Wow die Bilder sehen sehr authentisch aus! Eines der besten Shootings die ich je gemacht habe" kam es von ihm, als er sich einige Bilder aus der Vorschau ansah. ,, Dankeschön ". ,, Rede dich bloß nicht zu klein. Du machst sehr gute Fotos und behandelst mich sogar normal! Hättest du nächste Woche Zeit?". Hättest du nächste Woche Zeit? Ich lächelte. ,, Wann? ".  ,, Dann, wenn es dir am besten passt Łukasz". Seine Hand legt sich auf meinem Rücken, leichte Gänsehaut breitet sich bei mir aus. ,, Mittwoch wäre am besten ".





──────




Unser Treffpunkt war an einer bunten Mauer. Hier hatte ich ihm vorher geschrieben, dass er sich weiße Outfits suchen sollte, damit er nicht untergehen würde. ,, Hey " schnell umarmte Robert mich. Ich versuchte so gut wie es ginge dabei seinen Duft einzuatmen. Irgendetwas an ihm fasziniert mich, scheint wohl daran zu liegen das meine letzte Beziehung eine ganze Weile her war. ,, Hi. Ich hoffe dir gefällt die Location ". ,, Sie sieht cool aus. Du hast einen guten Geschmack ". Als Robert lachte, konnte ich gut seine Bauchmuskeln betrachten die sich gleichmäßig unter dem engen Shirt bewegten.  ,, Für was sollen die Bilder eigentlich werden?". ,, Einzig und allein für meinen Instagram Account. Meine Fans werden es lieben neue, gute Bilder zu sehen". ,, Oh, dann werde ich mir besonders Mühe geben ". ,, Ach quatsch. Du kannst doch auch mit geschlossenen Augen fantastische Fotos schießen..". Moment. Flirtet er gerade mit mir?  Meine Wangen färben sich in ein zartes Rosa. Scheiße. ,, Du übertreibst".  ,, Danke für deine direkte Meinung Lu ", er grinst zum wiederholten mal.  Und eine Sekunde noch? Hat Robert mich jetzt echt Lu genannt?

Wir lachten oft, wir lachten viel. Ungelogen hatte ich in der letzten halben Stunde 237 Bilder nur von ihm gemacht. Wie soll man sich denn dort entscheiden? Gut, dass das nicht mein Problem ist! Jetzt mal weg von den Bildern. Ich bin froh aufgetaut zu sein. Robert ist ein echt lustiger Mensch und ich finde, man kann sagen das viele ihn falsch einschätzen. Ich jedenfalls komme mehr als nur gut mit ihm zurecht. ,, Was machst du denn da? ".  Robert kam  mit einem neuen Outfit das aus Flip Flops, Weißer Hose und einem Tank Top besteht zurück . Zügig höre ich auf zu starren.  ,, Ich schaue mir deine ersten Bilder an und sortiere schon einmal aus". ,, Achso ".  Er lief weiter. Wohin? Das wusste ich nicht. Jedenfalls noch nicht! Erst als ich Arme spüre die sich um meinem Körper legen, wusste ich wo der Jüngere sich aufhielt. Direkt hinter mir! Wie kann man nur so selbstbewusst sein wie Robert es war?  Mein Atem verlangsamt sich. Ich war ja nicht blöd, sondern wie immer Aufmerksam. Natürlich ist mir aufgefallen, dass er mit mir flirtet.
,, Ich mag dich " flüstert er mir ins Ohr. Sollte ich jetzt zurückhaltend und schüchtern wie immer sein oder lieber darauf reagieren? Meine eine Hand die die Kamera hielt wandert zu seinem Arm. Langsam strich ich über die feinen Armhaare.

Ich genoss den Moment. Er war langanhaltend, aber nicht unangenehm. Da wir ungefähr gleichgroß sind, konnte Robert seinen Kopf perfekt auf meinen legen. Mittlerweile habe ich auch die Kamera komplett aus meiner Hand gelegt, damit ich meine Chance nutzen  und unsere Hände miteinander verschränken konnte. ,, Łukasz? ". ,, Hm?". Keine Antwort, nur eine kleine Bewegung seinerseits. Sodass ich ihn das erste mal nach all den Geschehnissen in die Augen gucken konnte. ,, Ja? " wiederholte ich leise, und bekam dieses mal wieder keine Antwort. Langsam nähert sich sein Gesicht meines. Unsere Stirn berühren sich sanft - mit leichten Druck küsst er erst meine Nasenspitze, dann meine Wange und Schlussendlich meine Lippen. Ich ließ all dies mit mir machen. Ich fühle mich wie in einer Traumblase, nur dass das alles realität ist. Vorsichtig lehne ich mich weiter zu Robert vor. Körper an Körper. Seine Lippen schmecken süßlich, sie waren weich wie Butter. In mir explodiert es. Der Kuss  fühlt sich so schön an! So schön das wir es wegen Luftmangels beenden mussten.  Nun öffnet Robert seine Augen, nimmt mein Gesicht in seine Hände und sah mich sanft an.
,, Ich bin zwar Fußballprofi , aber auch nur ein Mensch der einen schönen Mann kennenlernen möchte" ღ


















Lewandowski x Piszczek
─── ୨୧ ───

1050 Wörter

Oneshot | Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt