⇢Julian Brandt x Kai Havertz

4.3K 134 5
                                    

VaniOswald toni8090
951 words










Julian POV






,, Kai? Mach mal die Tür auf..". Ich klingelte schon seit einer guten Viertelstunde an seiner Haustüre. Drinnen höre ich Baloo bellen. Durch Instagram und WhatsApp Stories wusste ich, dass mein Ex - Freund sich einen neuen Hund angeschaffen hat. Soll ich wieder nach Hause umkehren? Das geht aber nicht - ich muss vorher mit ihm dringend etwas besprechen. Auf meine Anrufe reagiert der Brünette auch nicht. Obwohl wir getrennt waren, war unser Verhältnis solide, denn wir blieben weiterhin unregelmäßig in Kontakt. ,, Komm schon " fluche ich. Keiner von uns hat die Trennung von vor einen halben Jahr verkraften, aber jetzt war alles anders!

Die Tür ging auf. In meinen Armen hielt ich Baloo. Wir haben uns in den letzten drei Stunden gegenseitig bekannt gemacht, nun wollte der kleine nicht mehr gehen. ,, Jule?! ". Da stand er, direkt vor mir. ,, Was.. Wie.. Was machst du hier? Und wie bist du hier reingekommen?". Er legt seine Sweatshirtjacke ab und begrüßt Baloo. ,, Hab den Code in der Tür geknackt. Unser Datum.. Ernsthaft? ". ,, Hm". Es wirkte alles so vertraut, aber auch komisch. Kein Wunder. Ich bin quasi bei ihm Zuhause eingebrochen. ,, Warum hast du mir nicht einfach geschrieben, dass du vorbei kommen möchtest? ". ,, Es ging.. es ging alles so schnell. Ich hatte keine Zeit..". Ich war durcheinander. Glücklich und durcheinander. ,, Was ist los? ". Der Jüngere gesellte sich zu mir. ,, Ich ziehe nach London". ,, Bitte was?! ". Meine Hände fuhren automatisch durch mein blondes Haar. Ich habe das Angebot schon früher bekommen, war mir dennoch unsicher den Vertrag tatsächlich zu unterschreiben. Bernd war der erste, der davon wusste. Er hat mir Mut zu gesprochen. Jannis, Jascha und meine Familie waren sehr stolz, als ich in letzter Sekunde noch zugesagt habe. Es war einfach richtig! ,, Wir sind in kommender Woche Gegner. Red London gegen euch Blues " murmel ich leise. ,, Du.. Du.. Die Gerüchte waren wahr? Aber Zorc hatte doch in der Pressekonferenz was anderes gesagt.. ". ,, Du verfolgst das?". Jetzt war ich doch etwas perplex, aber es berührte mich. ,, Ja ". Er wurde Rot. ,, Du spielst für Arsenal? Muss ich erstmal verdauen, aber das freut mich für Dich". Kai wurde leiser. Die Stimmung anders. ,, Arsenal war länger an mir dran. Am Anfang wollte ich doch auch in Dortmund bleiben, aber meine Chance sind 50/50 - Sie wollten mich halten, doch der Neuanfang wird mir gut tun. Meinen Vertrag hatte ich heute Vormittag unterschrieben ". Meine Hand legt sich auf seine. Fest umschlingt Kai diese. ,, Es wird Morgenfrüh bekannt gegeben. Ich wollte dir das gerne persönlich sagen, du bist mir Immer noch wichtig ". ,, Weiß ich doch, aber es kommt überraschend. Warum hast du mit mir nie darüber gesprochen wie schlecht es dir wirklich geht..?". ,, Wir sind getrennt Kai. Ich wollte dich nicht belasten, hm". ,, Hast doch trotzdem noch einen Platz in meinem Herzen. Ich freue mich sehr, dass du wieder in meiner Nähe wohnst. Wo genau ziehst du hin? ". ,, London und eine Wohnung finden ist genauso wie in Köln, was du aber wissen solltest.. Arsenal hat ein Apartment für mich gefunden. Ist eine halbe Stunde von dir entfernt". Ich grinse. ,, Dann können wir ja mal öfters was unternehmen, aber natürlich nur wenn du möchtest.. ". Kai wurde zunehmend schüchtern. ,, Sehr gerne.. Ich muss dir übrigens noch etwas beichten". ,, Was denn? ". ,, Du warst auch daran beteiligt, dass ich ausgerechnet in der Premier League spiele". Seine Hand die immer noch um meine schlung, löste sich leicht um mit den Daumen über meinen Handrücken zu streichen. Er äußerte nichts, aber seinem Strahlen nach zu urteilen, freute der Jüngere sich über meine Aussage.

- - - - - - - - - -


,, Ich werde bekloppt. Musstest du diese Kommode wirklich mitnehmen?! " mault mein zweitjüngster Bruder. ,, Brauchst du hilfe beim aufbauen?" fragt Bernd nach. ,, Danke, endlich mal einer der sich nützlich macht ". Ich grinste. ,, Dachte du kommst damit alleine zurecht". Noch konnte ich es selbst kaum fassen, dass ich seit zwei Wochen in England wohne. ,, Wuff ". Eindeutig Baloo. ,, Na Hallo mein kleiner". Ich knie mich hin. ,, Donuts und leckere Teigwaren sind da " ruft Kai durch die Wohnung. ,, Super, der Kaffee ist auch schon fertig" antwortet Tristan aus der Küche. Jannis und Tristan haben heute extra einige Kartons mit meinen Klamotten, Wertsachen und zwei Möbeln aus meinem WG - Zimmer in Köln hierher geliefert. Den Rest, wie zum Beispiel ein neues Boxspringbett, habe ich mir Neu gekauft. ,, Ich würde Vorschlagen das wir erstmal etwas essen ". Mein neuer / - alter Teamkollege legt den Schraubenzieher beiseite und stand auf. ,, Gute Idee". ,, Hallo erstmal mein Schatz". Ich weite meine Arme aus. ,, Schön, dass der Hund immer zu erst dran ist". ,, Eifersüchtig? ". ,, Quatsch". Seine Lippen legen sich auf meine. Genussvoll erwidere ich. ,, Jetzt geht das wieder los.. ", mein Bruder verdreht gespielt seine Augen. ,, Sei still", erneuert lege ich meine Lippen auf Kai seine und ziehe ihn in einen längeren Kuss.

Am Abend waren Tristan und Jannis gegangen, um bei Bernd übernachten zu können, damit es Morgen wieder für die beiden zurück nach Deutschland gehen kann. Kai schläft heute bei mir - endlich haben wir mal Ruhe zu zweit! ,, Ich lasse dich nie wieder Alleine " flüstere ich und male Kreise auf seinem nackten Oberkörper. ,, Hoffe ich doch.. Du hast mir sehr gefehlt.. Alles hat gefehlt. Vor allem deine Nähe". Als ich Kai erzählt habe, dass ich für die Roten spiele, hat es keine drei Tage gedauert und wir waren im Bett gelandet. Man hat sie sehnsucht zwischen uns gespürt. Es war verdammt idiotisch damals Konsequenz zu sein. ,, Du mir auch Schatz.. Es war wie in einem Albtraum, aber ich bin froh dich wieder zu haben". ,, Und ich erst, aber jetzt brauche ich dich bei was anderem", er kicherte. Ein allzu bekannter Ton in meinen Ohren. Es konnte nur noch besser werden: Eine wiederbelebte Liebe, eine neue Stadt, ein neuer Verein und eine große Chance














Bravertz
─── ୨୧ ───

Oneshot | Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt