Kapitel 7

278 15 2
                                    

Ein Monat ist nun schon vergangen, seit dem Sebastian weiß das er der Vater von Sabrina ist.
Ein Monat in dem alles von damals wieder hoch kam.
Alle Gefühle und alles was damals passiert war.
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Natürlich ging ich ihm so gut es geht aus dem Weg, doch lange konnte ich das nicht mehr, das wusste ich.
Doch so sehr ich den Schein auf bedeckt haben wollte, genau so sehr wusste ich, wie sehr ich Sebastian wieder an meiner Seite haben wollte.
Denn all die Gefühle, die ich all die Jahre wohl nur unterdrückt habe, kamen alle aufeinmal wieder hoch und dies ließ mich durch drehen.
Natürlich verhielt ich mich Sabrina gegenüber so normal wie möglich, was auch ganz gut klappte. Doch auch ihr musste ich langsam sagen, dass es da jemanden in ihren Leben gab, der sie kennenlernen möchte.

Wie dem auch sei, gerade stand ich vor dem Kindergarten um Sabrina dort ein letztes Mal abzuholen. Denn ab heute begannen die Sommerferien und danach würde sie in die Schule kommen.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich erst gar nicht merkte, wie die Kinder alle raus kamen, erst als Sabrina mir in die Arme sprang. "Mami!" Schrie sie laut dabei. "Hay meine kleine. Na wie war der letzte Tag im Kindergarten?" Fragte ich sie lächelnd. "Wunderschön." Ich nahm sie an die Hand und so gingen wir beide dann zu meinem Auto. Dort setzte ich sie vorne auf ihren Kindersitzt. "Du Sabrina?" "Ja Mama?" "Ich denke mal du hast ja mit bekommen das ein Kind nicht nur eine Mama hat oder?" Ich sah sie an und sah wie sie nickte. "Ja Mami, das weiß ich. Kinder haben nämlich auch einen Papa." Meinte sie. Ich nickte und sah sie dann wieder an. "Ich weiß ich hätte das schon eher sagen müssen, aber möchtest du wissen wer dein Papa ist?" Fragte ich sie und sofort fing sie an zu nicken. Leicht lächelte ich. "OK dann warte mal kurz.
Ich nahm mein Handy raus und wählte dann die Nummer. "Stan?" Hörte ich auch sogleich seine Stimme durchs Telefon. "Hay kannst du in einer stunde bei mir sein? Hier ist jemand die dich kennenlernen möchte." Sprach ich. "Bin schon auf den weg." Hörte ich ihn nach paar Sekunden sagen. "OK dann bis gleich." Meinte ich und legte auch wieder auf.

Als ich mit Sabrina zuhause ankam war Sebastian noch nicht da.
Also stieg ich aus, holte die kleine aus dem Auto und dann gingen wir erst mal ins Haus. Dort machte ich ihr was zutrinken, welches ich ihr direkt gab und dann Klingelte es auch schon.
Sofort ging ich zur Tür, wo Sebastian schon vor stand. "Hay Danke das du mich angerufen hast." Sprach er und sah mich lächelnd an. "Hatte ja genug Zeit um über alles nach zudenken. Jetzt komm erst mal rein." Gesagt getan, keine zwei Sekunden später stand er dann auch schon in unserem Flur.
Gemeinsam gingen wir uns Wohnzimmer, wo Sabrina schon saß und mit ihren Puppen spielte. Als sie uns sah, sprang sie auf und rannte auf Sebastian zu. "Sebastian!" Schrie sie laut dabei. "Na kommt setzte euch zwei. Ich mache in der Zeit Mittagessen."

__________________

Hay Leute,
Es tut mir so leid das lange Zeit kein Kapitel kam.
Ich hatte viel mit planen zutun, da meine kleine morgen Geburtstag hat und zwei Jahre wird.
Ich denke mal morgen wird dadurch kein Kapitel kommen, doch übermorgen werde ich auf jeden Fall ein Kapitel hoch laden. 😌

Ich hoffe dieses gefällt euch 🥰

Eure Jasmin ❤️

Die Wahrheit kommt Immer Raus ~ Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt