"Sabrina kommst du bitte runter? Oma ist da um dich abzuholen." Rief ich nach kommen und keine 5 Sekunden später kam meine kleine Tochter schon runter gerannt. "Oma!" Schrie sie voller Freude, ehe sie meiner Mutter in ihre Arme sprang und sich fest klammerte. "Danke Mom das du sie heute wieder nimmst." Bedankte ich mich bei ihr und zog dabei meine Schuhe und Jacke an. "Ist doch kein Problem. Ich weiß doch wie wichtig dieses shooting heute ist. Weißt du denn schon wer heute der glückliche ist, der sich von dir fotografieren lassen soll?" "Nein werde ich wohl erst erfahren wenn ich da bin. Holst du mich wie immer mit Sabrina ab und danach Eis essen? Ist ja schönes Wetter." "Ja klar auf jeden Fall." Versicherte sie mir, ehe ich sie noch einmal fest drückte, ehe ich mich dann auf den Weg zu meinem Auto machte.
Ihr solltet wissen das ich als Fotografin arbeite und schon viele berühmte Personen fotografiert habe. Dies war halt immer der Vorteil wenn man in New York lebte.
An Studio angekommen, schnappte ich mir meine Tasche und lief los in den oberen Stockwerk. Auf dem Weg Band ich mir meine Haare schnell zusammen.
Oben angekommen, hang ich meine Jacke auf und lief dann stur weiter zu meinem Tisch, wo ich meine Kamera auspackte. "Hey Jeff, sorry das ich paar Minuten zuspät bin, musste noch auf meine Mutter warten." Rief ich durch das Studio, ehe ich meine Kamera nahm und mich dann endlich umsah. Sofort kamm Jeff, mein Chef auf mich zu. "Kein Problem. Ich weiß ja wo ich mich bei dir drauf eingelassen habe und auf ein so ein Talent wie dich kann ich einfach nicht verzichten. Du machst einfach die besten Bilder." Grinsend sah ich zu ihm, ehe ich zu meinem Kamera Ständer ging und meine Herz aller liebste Kamera dort drauf platzierte. Ich war gerade dabei, sie noch mal richtig einzustellen, als Jeff im Hintergrund meinte, dass der Kunde endlich da sei.
Also drehte ich mich schon freundlich um, doch als sah wer da vor mir stand, hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre schnell abgehauen.____________
So hier ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch 🥰
Eure Jasmin ❤️
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit kommt Immer Raus ~ Sebastian Stan FF
FanficJessica, auch jess genannt war die beste Freundin von Sebastian Stan, schon seit dem die beiden in Kindergarten waren. Jess hatte schon immer was für Sebastian empfunden, doch sie hatte sich nie getraut ihm etwas zu sagen. Als sie den 18ten Geburtst...