~Sebastian's POV~
Auf dem Weg nach Hause hingen meine Gedanken immer wieder nur bei Jess.
Was wohl passiert wäre wenn Sabrina nicht in die Küche gekommen wäre? Ob wir uns dann wirklich geküsst hätten, oder hätte sie dies vorher selbst noch verhindert?
Lange konnte ich nicht darüber nach denken, da mein Handy klingelte. Beim Draufschauen sah ich das es sich um Chris handelte. "Hay Seb was geht bei dir?" "Bin gerade auf den weg nach Hause. Wieso fragst du?" "Hätte gefragt ob du Lust hättest auf ein Bier vorbei zu kommen." "Klar kann ich machen. Muss dir eh was erzählen."
Somit legten wir auf und ich machte mich auf den Weg zu meinen besten Freund.Bei Chris angekommen, begrüßt er mich und wenige Sekunden später saßen wir mit einem Bier auf seinem Sofa. "Also was gibt es was du mir erzählen möchtest." Fragte er direkt ohne groß drum zum reden. "Ich war heute bei Jess. Wir haben Sabrina heute gesagt in welchen Bezug ich zu ihr stehe." Erzählte ich und musste glaube über beide Ohren lächeln. "Das ist doch schön zu hören. Weiß sie denn was du beruflich machst." "ja das weiß Sabrina. Sie meinte sie hat den coolsten Vater auf der welt. Stimmt wohl, nicht jeder hat den Winter solider als vater." Brachte ich lachend heraus und Chris musste ebenso lachen. "Ist doch schön zu hören. Aber ich kenne dich. Was ich da noch passiert?" Natürlich war mir klar das ich Chris nichts vor machen konnte. Tief holte ich Luft und erzählte ihm genau was bei Jess noch alles passiert war.
"Oh man. Also wenn sie wirklich so auf alles von dir reagiert hat, kann liebt sie dich nach all den Jahren immer noch. Glaub mir. Aber die wichtigste Frage, empfindest du denn auch so für sie?" Fragte mein bester Freund mich. Natürlich hatte ich mir Gedanken über den gesamten letzten Monat gemacht doch zu 100% sicher war ich mir nicht. "Ich bin ehrlich, damals habe ich sie geliebt, Das wollte ich ihr auch sagen, doch das war die Zeit wo sie ohne weiteres einfach den kontakt abgebrochen hat. Klar habe ich meine Gefühle nur unterdrückt, aber ich weiß nicht ob sie noch so stark wie damals sind. Was soll ich machen? Ich habe eine Tochter im alter von 5 Jahren. Sie hat in zwei Wochen Geburtstag und wird 6. Dazu kommt sie nach den Ferien ik die Schule. Ich habe eine erfolgreiche Schauspiel kariere und alles. Wie sollte ich das alles unter einen Hut bekommen? Ist doch klar das Sabrina auch jetzt Zeit mit mir verbringen möchte. Sie hat gerade erst ihren Vater kennengelernt und dann soll sie ihn wieder für ein halbes Jahr oder so verlieren nur weil ich am drehen bin?" somit ließ ich bei Chris all meinen Frust raus. Er war der einzige mit dem ich darüber mal reden konnte. "Du musst wissen wie du das alles handhaben möchtest. Natürlich werde ich dir auch dabei helfen. Du musst das nicht alleine durch machen." Sprach er mir den Mut zu, den ich wohl gerade am meisten brauchte. "Wie wäre wenn wir heute etwas um die Häuser ziehen. Einfach mal den Kopf abschalten. Ich denke Dad wird dir ganz gut tun. Morgen können wir mal weiter sehen. Was hälst du davon?" sofort stimmte ich seiner Idee zu.
Einfach mal Kopf aus für einen abend wieder und mit meinen besten Freund um die Häuser ziehen.Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf.
Völlig durcheinander stellte ich fest das ich in meiner Wohnung lag. Mit einem Blick zur Seite stellte ich fest das nicht alleine war.
Vor schreck zog ich die Decke nach und als ich sah, dass ich das kondom noch dran hatte, atmete ich erleichtert aus.________________
So Kapitel 10 ist da, wohooo 😌
Mal sehen wir das alles noch weiter geht 😌
Ich hoffe es gefällt euch 😘
Eure Jasmin ❤️
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit kommt Immer Raus ~ Sebastian Stan FF
FanfictionJessica, auch jess genannt war die beste Freundin von Sebastian Stan, schon seit dem die beiden in Kindergarten waren. Jess hatte schon immer was für Sebastian empfunden, doch sie hatte sich nie getraut ihm etwas zu sagen. Als sie den 18ten Geburtst...