Als wir am Büro ankamen, standen Sophie und Sören da und sahen schockiert zu uns. "Lass die Koffer erstmals im Auto...", sagte ich. "Okay...!", antwortete Cassandra mir. Als wir im Büro waren sah Sophie mich immer noch so komisch an. "Was ist los, Sophie? Seit ich mit Cassandra und ihren Geschwistern hier bin, benimmst du dich so ruhig und komisch...", fragte ich sie, weil es mir irgendwie auf die nerven ging, dass ich die ganze Zeit beobachtet wurde. "Ach nix....", antwortete sie und musste sich ein lachen verkneifen. Sie sah zu Sören und er schien zu verstehen. Sören konnte sich einfach nicht halten und lachte lauthals los. Nach nicht mal fünf Minuten hatten sich beide wieder gefangen. "Und warum habt ihr jetzt so gelacht?", fragte ich in einem ernsten Ton und sah beide mit einem giftigen Blick an. "Nagut...", meinte Sophie dann,"ich weis es nicht...!", und wieder fielen beide in schallendes Gelächter. Ich hatte ein böses Funkeln in den Augen und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich die kleine auf meinem arm anfing zu schreien. "Ssssssshhhhhhh..... Ssssshhhh....", machte ich und wiegte sie etwas hin und her. Sophie und Sören sahen mich an und waren plötzlich ganz ruhig. "Wow...Susanne, seit wann kannst du so etwas?", fragte Sören verblüfft. "Ehm.... ich mache das zum ersten mal, um ehrlich zu sein...", gab ich schüchtern zurück. Sophie nickte und lächelte mich dann aufmunternd an. "Achso... weil du hattest das extrem gut gemacht... vielleicht kannst du ja die kleine aufnehmen, also bis wir wissen wie es weitergeht.", meinte Sören nickend. Sophie stimmte ihm zu:"Und dann passe ich auf Cassandra auf und Sören auf den kleinen..." Ich sah beide etwas geschockt an, nickte dann aber mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich kläre das noch schnell mit dem Jugendamt.", meinte Sophie und verschwand aus dem Raum. "Soll ich dir sagen warum ich gelacht habe, mit Sophie?", fragte Sören. Ich nickte. "Ihr Blick hat alles gesagt... Stefan und du....und die kleine...und...naja....ehm...", drukste er herum. "Ist schon okay...", meinte ich lachend. Kurz darauf kam Sophie wieder rein. "Es ist alles geklärt, geht in Ordnung. Spätestens in einer Woche rufen die nochmal hier an.", sagte sie. Sören und ich nickten.
DU LIEST GERADE
...vergiss mich nicht!
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu der Story "Wenn ich geh'..." Um es zu verstehen sollte man am besten erst die andere Story lesen... :) sonst...Viel Spass :D !!PAUSIERT!!