Kapitel 3

7 0 0
                                    

Es ist Montag. Fucking Montag. Montag bedeutet also Uni. Semesterferien fehlen mit bereits schon jetzt. Aber ich freue mich darauf alle wieder zu sehen. Vor allem Micel. Im Sommer haben wir zwar viel zusammen gemacht, auch mit den anderen, aber es ist nunmal etwas anderes wenn wir zusammen Uni machen und auf dem Campus unsere Zeit und Nerven verlieren. Im Moment befinde ich mich an der Bushaltestelle. Dort warte ich seit 2 Semstern jeden Tag auf die Anderen. Dennoch bin ich immer der erste, der seinen Arsch hier hin geschwungen hat. So in Gedanken fluchen werde ich auf einmal umgerannt.
Isaac. Kaum hat er mich umgeworfen liegen wir beide auch schon lachend auf dem immernoch heißem Teer Boden. Seine Arme sind fest um mich so das er mich fast erdrückt. Um nicht zu sterben lege ich meine Arme ebenfalls um ihn und drücke mindestens genauso zu. Da wir auf dem Boden liegen, Rollen wir uns hin und her, was dazu führt das unsere Kleidung leicht staubig wird.

Einige Minuten später stehen wir beide wieder auf den Beinen und quatschen über alles was wir so getrieben haben. Er hatte viel zu erzählen. Seit Anfang der Ferien habe ich ihn nicht gesehen. Und das hatte einen verdammt geilen Grund. Du musst wissen das seine Eltern vor ein paar Jahren einen Konzern gründeten. Letztes Jahr wurde der Konzern dann riesen groß. Alle kauften bei ihnen und sie machten ne Millionen. Demnach spendierten seine Eltern ihm zu seinem 19 Geburtstag eine Weltreise. Er hatte die letzten 8 Wochen damit zugebracht die ganze Welt zu bereisen währen wir hier rumsaßen.

"JAMESSSSSS!!!~~~~" Och nö. Es geht wieder los. Isaac liebt es zu flirten. Also nicht nur er sondern auch ich, aber er ist einfach schlimm. Er flirtet mit wirklich allem und jedem der nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Wobei ich mir nicht so sicher bin ob er das nicht auch anflirten würde. Jedenfalls bin ich sein lieblings Opfer. Irgendwie findet er mich als Opfer wohl geeignet und verwendet mich demnach auch regelmäßig. Könnte man falsch verstehen, aber es ist nur die Wahrheit. Da ich hab mir das schon gedacht und mir demnach was ausgedacht. *böses inneres lachen*
"Isaac baby~~~" Jaja. Schau nicht so. Und jetzt lach nicht. Das ist eine sehr effektive Strategie. Wie sich soeben zeigt. Er sieht mich überrumpelt an und wird leicht rot. Ich habe nie so krass zurück geflirtet. Hin und wieder mal so ein kleiner Spruch, sehr harmlos und eher Freundschaftlich. Heute jedoch- Er muss klarkommen wohingegen ich mir erstmal fett den Arsch ablache.
"Sorry bro aber du machst die Flirterei echt immer und irgendwas musste ich ja machen. I mean, flirten ist geil und so- aber ich bin nicht für immer dein süßes kleines Opfer" Irgendwann nachdem er es gerafft hat, lacht er mit mir. Nach einigen Minuten habe ich Bauchschmerzen vom ganzen Lachen, als sich allzu bekannte Arme von hinten um mich legen.
Chester. CHESTER! "CHESTER" ich freue mich zu Tode. Ich LIEBE Chester. Der Typ ist der Hammer. Er ist absolut cool, ein wenig wie ein kleiner verwöhnter Prinz aber der absolute Wahnsinn. Ich drehe mich breit grinsend um und Blicke in sein lachendes Gesicht.

"Chastert! Schön doch zu sehen Dude" Isaac mag Chester ebenfalls. Das allerdings hat andere Gründe:) Isaac Schließlich sich meiner Unarmung an und zusammen erdrückend wir den guten Mann. "Boar Leute ich liebe euch ja aber--- ihr bringt mich noch um ey" Seine Stimme ist tief und rau. Wie bei einem Kettenraucher der Rapper geworden ist. Nachdem er uns allen beiden gegen die Stirn geschnippt hatte, ließen wir ihn widerwillig los. Er lächelte nur zufrieden vor sich hin. Das ist so seine Art uns zu sagen wie sehr er uns vermisst hatte. Chester hat Familie im Australien, und seine Mom hat ihn in diesem Jahr gezwungen sie ALLE einmal zu besuchen. Demnach habe ich ihn ebenfalls nicht gesehen. Umso mehr freue ich mich nun sie alle wieder zu sehen.

Wir lachen gerade über einen Witz den Isaac erzählte als eine weiter Person sich uns anschließt. Er ist groß, blauhaarig, und recht muskulös. Jason eben. Vor einigen Jahren kam er auf die grandiose Idee sich die Haare blau zu färben. Am Ende fand er die Farbe so geil das er sie immer wieder färbt. Ich lächle ihn an und er lächeld erfreut zurück. "Hey Leute. Lange nicht gesehen" Er schlägt bei Isaac und Chester ein. Ein Ritual das sich bei denen so entwickelt hat. Ich lächle vor mich hin als ich Micel entdecke. Ich sehe kurz auf mein Handy. Er ist exakt 20 Minuten zu spät. Immer. Wirklich immer ist er zu spät. Er ist einfach nicht pünktlich zu bekommen.

Er schließt sich uns an und erzählt nur kurz und knapp von seinen Ergebnissen. Seine Erlebnisse beschränken sich darauf das seine PS4 kaputt gegangen ist und ein neues Game heraus kam. Nerd. Aber irgendwie ein nicer Nerd. Ich schaue wieder auf die Uhr. Es ist 08:38 Uhr. Um neun ist unsere erste Lesung. Jetzt fehlt nurnoch Alec. Er holt uns ab. Sein Auto ist einfach das bequemste und Demnach auch unser Taxi. Ich meine seine Ledersitze sind der Hammer. Wie er sich die leisten konnte weiß ich nicht. Vielleicht ist er insgeheim ja ein Stripper. Und wenn ja dann werde ich Stammkunde :) NEIN Spaß. Ich würde nur ab und zu zusehen.

Und kaum das ich über dem Idioten nachdenke fährt er auch schon vor. Er lässt die Scheiben richtig cool runter und grinst uns an. "Steigt ein ihr Deppen" Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Ich steige vorne ein weil- ja weil? Keine Ahnung. Ich bin Premium und deshalb darf ich das. Micel setzt sich hinter mich und Jason in die Mitte. Chester setzt sich auf Jasons Schoß weil sonst Isaac keinen Platz hat. Es dauert kurz bis Jason darauf klar kam. Er ist es wohl nicht mehr gewohnt das er auf ihm sitzt. Ich lache als ich seinen verdatterten und leicht panischen Gesichtsausdruck erblicke. So schaut er immer wenn er überfordert ist. Jedenfalls fällt die letzte Autotüre zu und ehe wir uns versahen fährt Alec auch schon mit einer Geschwindigkeit los das es uns in die Sitze knallt. Typisch für ihn.

Es ist mittlerweile 10:30 Uhr und ich bereue es heute Morgen aufgestanden zu sein. Der Hörsaal war voll. Randvoll. Es gab nirgends 5 nebeinander liegende Plätze. Demnach müssten Jason und ich uns in die erste Reihe setzen und die anderen konnten einige Jüngere Studenten aus der letzten Reihe vertreiben. Ihr Glück ey. Morgen sind wir früher da und reservieren uns unsere Plätze zurück. Seit wir angefangen haben zu studieren sitzen Alec, Jason, Isaac, Chester und ich immer, IMMER, nebeneinander in der letzten Reihe. Doch die neuen Menschen hier müssen das ja erst noch lernen. Da ist aber nicht Alles. Die Lesung begann und der Professor gestaltet es so langweilig das ich eingepennt bin. Wirklich. Ich bin wirklich eingeschlagen. Merkt euch das: Falls ihr jemals neben jemanden wie Jason einschlafen solltet, steht lieber nie wieder auf. Ich habe die Regel vergessen und den Fehler gemacht. Als ich kurz vor Ende der Lesung aufwachte hatte ich drei Schwänze und ein zerfetzes T-Shirt. Die Schwänze hat er mir lustiger Weise mit Edding auf die Backe und Stirn gemalt und mein Armes Shirt grundlos zugerichtet... Ich muss jetzt trauern. Um mein Shirt. Ich verdrehe die Augen und verlange nach dem Aufwachen und realisieren, dass ich ihm ebenfalls Schwänze malen darf. Durfte ich auch. War eigentlich ganz lustig. Jetzt haben wir beide Edding Schwänze im Gesicht und alle glotzen uns bescheuert an. Wir haben um 12:20 Uhr nochmal eine Lesung und dann ist der heutige Uni Tag auch schon um. Da es gerade erst wieder los geht, sind unsere Kurse eher flach angelegt. Ab nächster Woche kann ich wieder in meiner Ecke sitzen und heulen, dann einen Mental Breakdown schieben und mich fragen warum ich Psychologie studieren wollte. Aber hilft alles nix. Muss ich eben durch.

~~~~~
So und das wars wieder. Hab einen schönen Taggg~~

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑡. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt