Kapitel 6

1 0 0
                                    

Micel's Sich:

(Ich werde kurz aus der Sich eines anderen als unserem Protagonistem James schreiben. Ich hoffe das ist nicht allzu verwirrend. Ich denke ich werde das noch öfter probieren.)

James Gesichtsausdruck ist göttlich-
Sein Face zu sehen gibt mir den Rest. Ich lache mich innerlich kaputt währen ich langsam in den relativ kalten See zurück gehe, immernoch die Boxershort von James in der Hand haltend.

Es dauert aber ich erreiche kurz darauf auch die anderen. Und da diese hinterhältigen Penner sich einen ablachen, habe ich mir in weniger als 20 Sekunden was richtig fieses ausgedacht.

Ich bin seit 2 Sekunden bei Ihnen, und zu meinem Persönlichen Vergnügen habe ich sich Ihre Boxershort's. Ich lache böse und sehe zu James, der mich fassungslos anstarrt. Aber damit ist er wohl nicht alleine. Isaac und Chester's Boxershort's zu bekommen war ein wenig aufwendig, aber das habe ich mit gekonnten und auch geübten Bewegungen gemeistert.

"HEHEHEHEHEHEH jetzt schaut nicht alle so dumm. Hier ist ohnehin niemand außer uns." James schaut immernoch wie ein Auto. Jason ist der erste der die Stille löst. Er bricht einfach in schallendes Gelächter aus. Es dauert kurz bis Chester, Alec und James es auch kapiert haben, und dann dauert es auch nicht mehr lange bis auch diese in Gelächter ausbrechen.

"HAHAHAHAHAHAHAH- OMG-"
Chester versucht, nach Atem Ringend einen anständigen Satz hervor zu würgen.
Misslang ihm kläglich.
Auch ich bin in einem absoluten Lachflash untergegangen. Atmen wird überbewertet.

"HIER- FANG" ich werfe unter Gelächter allen die Boxer's zurück. Sie fangen sie- alle bis auf James.
Er ist so begabt wie eine sexy Kartoffel.

Er streicht sich das rabenschwarze Haar aus dem bleichen Gesicht und sieht mich verwirrt an. Bis er eine Sekunde später seine Boxershort's in der Fresse hat. Er lacht und säuft fast ab. Ich packe ihn an seinem, erstaunlich muskulösem Oberarm. "Ich wusste ja das du Trainierst, aber das du so muskulös bist- wusste ich nicht" Ich flüstere in sein Ohr, das mit einige Ohrringen verziert ist. Er ist kleiner als wir alle, das ist gerade das süße an ihm. Wenn er sich aufregt, dann sieht es aus wie ein wütender Goblin. •~•

Er säuft letzenendes nicht ab. Er zerrt sich lachend die Boxer von der Fresse und sieht mich grinsend an.
"Wenigstens hast du sie mir wieder zurück gegeben" Er grinst weiter und löst sich von mir. Ich grinse und belasse es dabei. Für den Moment reicht mir das ebenfalls. Zusammen kehren wir zu den anderen zurück, die mich einfach nur wissend angrinsen. Auch okay.

Zurück zu James Sicht:

Nun ist es Abend. Die Temperaturen sind nicht zwingend gesunken, und meines Erachtens nach wurde es nurnoch heißer. Jason ist mit Alec nach Hause gefahren um Alkohol und Geld zu holen. Isaac chillt in meinem Schlafzimmer und zieht sich irgend einen Porno rein. Bitte hinterfragt das nicht. Es ist eine Aufgabe von seinem "Dozenten" Von dem ich mir sicher bin das da was zwischen denen läuft. Diese Aufgabe hat scheinbar nur er erhalten.

Ich bin mit Micel in der Küche und suche die Schlüssel für das Poolhaus. Denn ohne ihn kann ich die Plane vom Pool nicht wegfahren. Micel sitzt auf meiner Kücheninsel und sieht mir dabei grinsend zu.  Ich drehe mich zu ihm. "Sag mal weißt du wo der Schlüssel ist?". "Da wo er immer liegt?" Der Schlüssel sollte eigentlich immer auf dem Kühlschrank liegen. "Da isser aber nicht! Schau doch selbst." Und kaum habe ich ihm das geraten, steht er mit einem Schwung auf, greift einmal über mich drüber, (Gay Panic.) und findet dem verfickten Schlüssel.

"James. Du bist ein Trottel." Ich schmolle seit 10 Minuten in der Sitzecke und sage kein Wort. Ich HASSE es. Ich hasse es wenn er recht hat. Ich kann es ums verrecken nicht leiden wenn er sich besser in meiner Wohnung auskennt als ich. Und ich hasse es ums verrecken wenn er dann auchnoch triumphierend die Sachen in der Hand hält die ich seit Stunden verzweifelt suche. Okay, Stunden ist übertrieben. Den Schlüssel suchte ich ca 10 Minuten, dennoch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑡. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt