Kapitel 2

13 1 0
                                    

Man Alter. Diese verdammte Arbeit lässt sich einfach nicht zu Ende bringen! Son verdammt- mir ist was eingefallen~
Ich rufe Jason an, der gibt mir dann seien Hausarbeit und ich schreibe sie ab! Natürlich nicht Wort für Wort. Ich ändere mal hier und mal da etwas. Ein paar Grammatik Fehler baue ich auch ein, und der Professor wird niemals merken das ich das nicht selbst geschrieben habe. Boar ich bin einfach genial.

Gesagt getan. Ich rufe Jason an, der erst nach dem zwanzigsten Klingeln an sein Telefon geht. "Digga James ich bin beschäftigt." Seine Stimme ist verdächtig kratzig und er ist leicht außer Atem... Er hatte Sex. Vor wahrscheinlich weniger als 10 Minuten sogar. Woher ich das so genau weiß is mir selbst ein dämliches Rätsel. Ich gehe mal davon aus, dass ich im der langen Zeit die ich ihn schon kenne einfach ein Gespür vor derartiges entwickelt. Jason ist neben Micel auch ein Teil meines Squads. Einen besseren Begriff finde ich gerade nicht, also ist es eben ein Squad. Also Jason habe ich in der virten Grundschulklasse kennengelernt. Davor saßen wir 2 Jahre hintereinander einfach zusammen an einem Pult. Geredet haben wir nie. Er war immer der sportliche, interessante hübsche Junge auf den alle standen, und ich war nur der Typ der immer Reiskrecker mit zur Schule brachte. Jedenfalls, als ich mich mir Micel anfreundete wurde auch Jason auf mich aufmerksam. Das lag daran das Jason, Micel nicht mochte. Und das wiederum lag daran das Micel, Jason schon in der dritten Klasse die erste Freundin ausgespannt hatte. Klingt seltsam aber Jason hatte in der dritten eine Freundin. Sie hieß Maya. Jedenfalls ein süßes nettes Mädchen eine Klasse über uns. Sie hatte sich mit viel tra ra und Überzeugung dazu überreden lasse Jasons Freundin zu werden. Allerdings hatte sie nach dem ersten Kuss wohl kein Bock mehr auf ihn und ist zu Micel gegangen. Er allerdings wollte auch nix von ihr, was ihr aber irgendwie egal war. Denn in der ersten Pause dann hat sie ihn vor der ganzen Grundschule geküsst. Und Jason hatte es gesehen. Und seitdem haben die beiden sich einfach nicht gemocht.

Als Jason erfuhr, durch unsere Klassenkameraden die Micel auch hot fanden, dass er mit Mir befreundet ist, hat Jason alles daran gesetzt mich von ihm fern zu halten. Leute ich kanns euch sagen, kleine Kinder sind manchmal einfach hinterfotzig. Jason Jedenfalls hatt dann immer in den Pausen bei mir gestanden. Und bei Jason dann auch die ganzen Mädchen. Dadurch wollte Micel nicht mehr in den Pausen da sein. Was ich verstehe, da hatte ich selbst ja kein Bock drauf. Eine Woche so und ich hatte wirklich die Schauze voll. Ich habe Micel genommen und bin zu Jason hin. Habe sie hingesetzt und gesagt sie sollen das klären. Zu meiner Erleichterung Taten sie was ich sagte und klärten alles. Seit dem sind wir Freunde. Sehr gute sogar.

"James Du Arschgranate. Was willst du?" Er lacht in den Hörer und wartet ungeduldig auf eine Antwort meinerseits. Seines Lachens nach hat er diese Frage schon öfter als nur einmal gestellt. "Uhm- die Semesterferien sind in 5 Tagen vorbei und ich hab meine Hausarbeit nicht geschrieben... ich wollte deine haben. Wie immer eigentlich" Er lacht sich am anderen Ende schlapp. Und ich  verstehe es. Ich meine- jedes Mal wenn wir eine Arbeit über mehr als ein Halbes Jahr aufgekommen, bekomme ich es ums Verrecken nicht hin sie zu schreiben. Jedenfalls frage ich Ihn dann immer nach seiner Arbeit, die er, erstaunlicher Weise, trotz der vielen Partys und Frauen, immer und zuverlässig schreibt. Er kann damit angeben noch nie etwas schlechteres als eine 3 auf seine Arbeiten bekommen zu haben. Aber ich gönns ihm.

"Ja- ja man. Ich schicke sie dir per Mail. Du würdest ohne mich vom Professor zerfleischt werden... Er schaut dich ja ohnehin immer so skeptisch an." Das tut er tatsächlich. Ich glaube unser Professor hat was gegen mich. Oder eher gegen Alec. Er schaut uns alle immer so an... Ach ja. Alec ist der dritte im Fünfer Bunde. Er ist der damalige Beste Freund meiner Ex Freundin, Helen. Jedenfalls habe ich ihn so kennen gelernt. Als ich 15 war hatte ich so ein cringes Mädchen als feste Freundin. Wie das zu stande gekommen ist weiß ich nicht, ist mir inzwischen aber auch egal. Jedenfalls war er damals echt verdammt gut mit ihr befreundet, und als ich mich dann mal mit ihr zum Kino traf, kam er mit. Sie hat mir davon nix gesagt. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall haben wir uns am Ende zu dritt in das  Kino gesetzt und uns irgend einen Film angesehen, der war übrigens scheiße. Irgendwie entschuldigte sie sich, sie habe Bauchschmerzen und würde schon nach Hause gehen. War mir aber zu der Zeit schon wieder egal. Sie ging und Alec und ich sahen uns den grausigen Film zuende an. Als wir dann rauskammen frage er mich normale Sachen, wie was meine Hobbys seien und was ich sonst so mache. Wir stellten schnell fest das wir die selben Interessen hatten und trafen uns oft miteinander. Micel und Jason kamen irgendwann auch mit und auch die wurden Freunde.

"Is da. Danke Jason für deine Hilfe" Ich bedanke mich für die soeben eingetroffe Datei mit der Hausarbeit, und lege nach dem Veranschiedung auf um mich daran zu setzen, die Arbeit so zu prepaieren das ich sie als mein Eigen ausgeben kann. Jason rettet mir echt oft den Arsch. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar und kann nur hoffen das er nicht irgend ein Russisches Model heiratet und auswandert. Am Ende würde er uns sonst nur vergessen.

~~~~~~
So das wars schon mit meinem zweiten Kapitel ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen! Bye

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑡. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt