Es ist verfickt nochmal heiß. Ich hasse, HASSE Hitze so sehr. Alle schwitzen, keiner kann Deo verwenden und alle Hörsäle riechen nach verschwitzten Jungen Menschen. Ich bin im übrigen einer von ihnen. Ich schwitze nämlich nicht im geringsten weniger als einer dieser Lappen hier drinnen.
Während der Dozent da vorne über irgendwelche Fachbegriffe fachsimpelt als gäbe es keinen Morgen, Google ich wie man eine Atombombe baut. Ach im übrigen: Ohne richtigen Erfolg. Ich kann nirgends auch nur den Hauch einer guten Bombe erkennen. Nicht das ich das bräuchte. Es interessiert mich nur auf eine kranke faszinierende Art und Weise. Der Gedanke an Explosionen ist wesentlich interessanter als den scheiß da vorne mitzuverfolgen. Ich lege meinen Kopf auf den Tisch und stelle auf Durchzug. Und in dem Modus bleibe ich auch erstmal die nächsten drei Stunden.Gut. Wir sind so weit gekommen. Es ist endlich Mittagspause. Alle verschwitzten Studenzen gurken auf dem Campus herum während ich mit Chester, Jason, Isaac und Micel km Schatten verzweifelt versuche die Aufgabe zu lösen, die uns Micel gegeben hat. Er ist wie immer mit seiner Tasche lässig zu uns rüber geschleudert, hat uns nen Ordner hingeworfen und gesagt: "Helft mir ma. Kann das net. Mein Dozent meinte ich bekomme einen 'Stern' vermerkt wenn ich das lösen kann." Kann er natürlich nicht. So wie auch wir nicht. Wir studieren alle aber im Grunde sind wir dumm wie versammeltes Brot. Aber ich würde von uns behaupten, dass wir die eine Freundesgruppe sind die immer Feiern alles zusammen machen und im Grunde keine neuen in unserer Gruppe aufnehmen. Und da hat jeder der so denkt auch recht. Seit Jahren sind wir diese Gruppe. Und noch kein neuer ist dazu gekommen. Und ich verrate mal was: Es wird auch nie dazu kommen.
"Ich hab kein Bock mehr. Ne es reicht mir jetzt. Ich gehe dann mal" Ich stehe auf und gehe aus dem Hörsaal. Und ratet mal wer das jetzt bereits bereut? Richtig geraten. Ich. Und ich sage mal so viel: Ich bin gegangen, und alle anderen auch. Mit anderen sind Jason, Isaac und Chester gemeint. Ihre einzige Begründung: "Hatten eh kein Bock mehr. Also warum nich bleiben wenn such du net da bist" Und so versah ich mich 10 Minuten später in einer Abstellkammer im dunkelsten Korridor. Chester führt Deepalk mit Jason als sie auf einmal auf das Thema Liebe kommen. Und da sind wir nun. Bei dem Thema vor dem ich am meisten Angst habe.
"James? Jo bro? Eyyy lasst WoP spielen"
No. no no no no no. Das ist eine verdammt beschissene Idee. Wirklich ich habe das Spiel das letzte mal in der achten Klasse gespielt und es ist damit eskaliert das ein Mädchen aus meiner Klasse und ich besoffen, knutschen auf dem Sofa gelandet sind. Stellt bitte keine Fragen. Ich kenne die Antwort ja selbst nicht mehr so genau. Und tbh, ich will keine Details. Jedenfalls stubst Chester mich an und schaut mich sehr verdächtig an. So schaut er immer wenn er was richtig beschissenes vorhat. Oder wie er es so gerne nennt: 'eine ganz besonders geniale Idee' ich bin ehrlich, seine Ideen gehen so gut wie immer auf direktem Weg nach hinten los. Aber da komm ich nicht mehr drum herum, denn meine Freunde haben bereits für mich entschieden. Und was soll ich sagen? Damit sind meine Geheimnisse nicht mehr sicher."Oh Sweetheart~ Du bist am dransten~"
Ich spüre nurnoch wie Chester seinen Kopf auf meinen Schoß legt ehe mir Isaac ins Gesicht pieckst. Standart bei deinen. Und seien wir ein weiteres Mal ehrlich. Ich glaube das Isaac gay af ist. Keine Ahnung kann auch sein da sich mich irre aber es kommt so rüber. Aber im Moment ist das ja auch egal denn ich bin dran. Und Chester darf mir eine Pflicht Aufgabe geben. Er sieht mich von unten prüfend an und grinst dann breit.
"Naww James. Du siehst so unschuldig aus~ Und das ändert sich jetzt gleich~" No. No. Ich weiß was kommt. "Du wirst jetzt das Shirt ausziehen und den gesamten restlichen Tag ohne Shirt durch die Gegend laufen~" Und in diesem Moment hat mein Gehirn sich Urlaub genommen. Herzlichen Glückwunsch Chester. Du hast den Preia zur dämlichsten Pflichtaufgabe eher gewonnen. Aber wie man mir befiehlt ziehe ich das Shirt aus. Und ziehe es erst wieder heute Abend an.Das Spiel ist damit eskaliert das keiner von uns mehr mehr als die Hose anhat. Und wir haben erst ein Viertel des gesamten Tages hinter uns. Fazit: Wir spielen nie wieder WoP. Und was noch rauskam: ISAAC IST FR GAY AF. Plottwist. Ich habe ihn gefragt. Er wollte damit nicht rausrücken aber die Handbewegung und der Gesichtsausdruck waren mehr als deutlich. Tja. Wir zusammen haben nurnoch eine Socke und Hosen an. Und unser Dozent in Psychologie Grundkurs sieht uns Hin und wieder extrem verstört an. Stört mich jetzt aber eher weniger weshalb ich einfach weiter mein Zeug mache.
"MICEL" Isaac bringt hin und wieder extrem viel Motivation auf. Und da er fast nix anhat ist ihm im Mlment Wurst ob er Micel zu nahen kommt. Alle starren uns fassungslos an. Jason wird vor allem angestarrt. Er hat ein fucking Eightpack. Mehr muss ich dazu ja nicht mehr sagen. Jedenfalls springt Isaac gerade Micel an der sichtlich überfordert dreinschaut. Einige Mädchen können ihr Glück kaum fassen und kreischen rum während sie ihre verdammten Handys zücken um Fotos zu schießen. Alltag hier. Und ich stelle mir jetzt schon das schwarze Brett von morgen vor. Alles voll mit Bildern von uns 5. Vier davon halb Nackt.
Micel hält Isaac fest der sich weigert los zu lassen während er auf mich zukommt.
"Warum so wenig an James?" Uff seine Simme- "Uhm- WoP. Ja wir haben WoP gespielt und es ist ein wenig ausgeartet." Er sieht mich eine Weile lang an eher er es hinbekommt Isaac von sich zu bekommen. Er lacht leise als Isaac sich an Jason hängt, was empörtes Getümmel in den Zuschauerreihen verursacht.Ich nehme Micel in den Arm. Er ist größer als ich weshalb ich mich auf Zehenspitzen stellen muss um an seinen Nacken zu kommen. Wir umarmen uns ca 20 Sekunden ehe es komisch wird. Ich lasse ihn los und wische mir die schweißnassen Hände an dem einzigen Kleidungsstück ab das ich noch anhabe. Meiner Boxershort.
Peinlich. Wir verschwinden schnell aus dem kochend heißen Gebäude und verpissen uns von den Gaffenden Menschen. Wir alle sind nämlich der Meinung, das wir den anderen Studenten ohnehin schon zu viel gegönnt haben... Allerdings geht die Party erst heute Abend richtig los...
~~~~~
Na hallöchen~ schön euch wieder zu sehen~
Ich habe beschlossen jeden Montag zu versuchen ein neues Kapitel hochzuladen. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn es nicht Montags kommt. Sollte es aber schaffen
~Autor~
DU LIEST GERADE
𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑡. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖~
Random"James? James? Hast... hast du es gelesen?" Mein Freund Alec sieht mich von links besorgt und ängstlich an. Ich reagiere nicht. Sitze nur starr da und starre auf den Zeitungsartikel in meiner Hand. Der Zeitungsartikel brennt sich in mein Gedächtnis...