Kapitel 5

2 0 0
                                    

Nachdem wir das Schulungsgebäude fluchtartig verließen, wurde es nurnoch heißer. Die Tage sind mittlerweile so unerträglich warm, man könnte glatt ein rohes Ei auf ein Pflasterstein legen und es würde einfach brutzeln.

Hier ist es aber immer so heiß. I mean nicht das ganze Jahr über, nur im Sommer. Im Winter wird es hier ziemlich frostig und hin und wieder extrem kalt. Herbst und Frühling sind die Jahreszeiten an denen es angenehm ist. So ein Zwischending oder so.

Aber für mich passt das eigentlich so ganz gut. Ich mag Hitze zwar nicht unbedingt, aber ich kann damit irgendwie umgehen. In Mexiko könnte ich nicht leben. Oder in Spanien. Da wäre es mir ebenfalls zu heiß. Alle anderen hingegen lieben die Hitze. Nunja nicht alle. Micel nicht. Er liebt den Winter. Aber genug davon.

Als Jason es am Ende ebenfalls übers Herz brachte sich von den Mädels zu trennem, die ihn und uns andere schon die ganze Zeit richrig aufdringlich anquatschten, kauften wir uns ein Eis und lachten uns über uns selbst kaputt. Unsere Gruppe hat so einen komischen Humor und zu diesem Komischen Humor kommen noch unsere komischen Geschmecker. Wir essen eigentlich immer irgendwelche seltsame Eissorten um zu testen was die Welt so zu bieten hat. Wo bleibt den sonst der Spaß?0

Es dauerte tatsächlich eine ganze Weile bis wir wieder normal miteinander reden konnten ohne am Lachen zu ersticken. Oder mitten im Satz abbrechen zu müssen um nicht das aus aus der Nase zu spitzen. Irgendwann wurde es jedenfalls besser und von jetzt auf gleich hatte ich ein verdammt ungutes Gefühl. Vielleicht lag es an Chesters Gesichtsausdruck oder an dem Eis. Unidentiviziert. Tja. Bis jetzt gerade eben. Es dämmert mir nämlich was diese Penner sich da ausgedacht haben. Und mir jeder Sekunde wird es mir immer klarer.

"Boar, James heute Abend ne fette Party?" Chester sieht mich grinsend von der rechten Seite aus an an. Alle anderen grinsen bei seinen Worten ebenfalls sofort süffisant los. Irgendetwas an dieser Art zu grinsen ist verdammt auffällig und Bedenkenswürdig. Sie grinsen zwar alle immer so komisch, aber so synchron sonst nie..

Und wie immer sieht man es mir meinen Gedankengang sofort an. Alec sagt immer, ich sei wie ein offenes Buch und man könne mir alles sofort ablesen. Im Moment habe ich einen skeptischen Blick und hochgezogen Augenbrauen, also ist es nicht allzu schwer zu erkennen, was genau ich von dieser Idee so halte. Isaac braucht nämlich immer sehr lange um mein Gesicht deuten zu können. Er ist zwar Stein reich aber mir Menschen hat er es wohl nicht so ganz

"Bin mir nicht so sicher warum ihr jetzt alle so grinst... Aber irgendwie habe ich Angst."

Und dann viel der Groschen.

"Ihr miesen dreckigen kleinen Penner." Sie grinsten nur und wirkten alle gleichzeitig ab. "Nicht euer ernst jetzt? Ihr habt doch nich-"
Um das kurz fest zu halten. Ich habe eine Wohnung. Eine einigermaßen große Wihnung weil ich viel geerbt habe. Von meinen Großeltern schon vor vielen, vielen Jahren.
Und zu meiner Wohnung besitze ich ein kleines Grundstück, etwas weiter abseits der Stadt in der wir wohnen. Auf diesem gewissen Grundstück steht ein Pool. Und ein Pool Haus. Echt fancy muss ich schon zugeben. Ich fand es an such schon geil als ich es mir kaufte. Aber im Sommer ist es einfach der Hammer. Und nicht nur ich weiß das.

Ich habe mir den Pool und das Gesamte Drum Grunde nur gekauft, weil ich das schon immer wollte. Keine Ahnung aber ich wollte immer etwas ganz, ganz eigenes. Etwas um das ich mich selbst kümmern muss und auf das ich selbst aufpassen soll.

Und aus diesem Wunsch hinaus, war das erste was ich mit meinem eigenen Geld angefangen hatte, ein Pool Grundstück zu kaufen. Und to be honest, es war verdammt billig. Für die normalen Preise an sich schon. Ich hatte zwar 4 Monate durchgehend gearbeitet und ein wenig Erbstück geopfert aber es hat Spaß gemacht.

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑡. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt