Sicht Lena: Mein Vater hat mich heute Morgen aufgewäckt und hat gesagt ich soll mich fürs Internat fertig machen, ich sagte ganze verschlafen:,,Wieso es ist doch Sonntag.'' ,,Ja das stimmt doch du fährst heute schon los also steh jetzt auf und pack deine Sachen!'' antwortete er. Ich stand auf und machte mich fertig ich habe eine kaputte Hose und ein bauchfreiesT-Shirt angezogen.Ich packte meinen Koffer und ging runter essen, es gab Spiegelei mit Toast. Um 10:00 Uhr ferlies ich das Haus und ging zum Bahnhof dort stand ein Mädchen das aussah wie ich und ich glaube sie kommt auch aufs Internat. Der Zug Kamm an und ich stieg ein. Der Kontrollör wollte meine Karte sehen und ich zeigte sie ihm.
Sicht Elena: Heute um Punkt 6 Uhr wachte ich wie jeden Morgen auf. Dann ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mein lila Kleid an. Ich ging bei meine Mutter runter in die Küche und aß Müsli, sie erklärte mir nochmal das ich heute aufs Internat müsste. Nach dem Essen ging ich hoch und machte mir einen Dutt ich packte noch meinen Koffer und ging dann wieder runter. Dort verfielen Mama und ich in eine Diskusion ,,Elena mach sofort deine Haare auf!'' ,,Mama ich darf mir meine Haare so machen wie ich will, oder nicht!?'' ,,Elena'' ich machte also meine Haare auf. Plötzlich fiel mein Blick auf die Uhr und wir hatten schon 5 vor 10, also verabschiedete ich mich von meiner Mutter und Verlies um Punkt 10 Uhr das Haus. Ich ging zum Bahnhof dort stand ein Mädchen das genauso aussah wie ich. Ein paar Minuten später kam der Zug ich stieg ein holte mein Handy und meine Kopfhörer raus und hörte Musik. Der Kontrolör kontrollierte die Fahrkarten und der Zug fuhr los.
DU LIEST GERADE
Die überraschende Wahrheit
RandomZwei identische Mädchen gehen auf die selbe Schule