Lena: Ich bin jetzt mit essen fertig und gehe erst mal in mein neues Zimmer und packe meine Sachen aus. Ich bin jetzt oben ich gehe gerade in mein Zimmer rein und sehe das Mädchen das so aussieht wie ich. ,,Hallo mein name ist Lena und deiner?'' :sagte ich , sie antwortete:,, ich heiße Elena und mir ist aufgefallen das du so aussiehst wie ich'' ich sagte:,, Das ist mir auch aufgefallen." Und in dem moment kamm ein mädchen rein und schrie:,, Hallo meine lieben mitbewohner !" ,,Sei leiser wir sind hir nicht alleine.": befahlen elena und ich dem mädchen gleichzeitig. ,, Sorry das ich zu laut war": antwortet sie sehr scheu, es war für kurze zeit still dan sprach sie:,, Mein Name ist Celine schöne euch kennen zu lernen." elena sagte:,, Mein Name ist Elena und das ist Lena." Celine starrte uns beide erst mal an und fragte dan:,, Seit ihr beide Zwillinge oder wieso seht ihr euch so ähnlich?" Ich sprach :,, Nein wir sind keine Zwillinge wir haben uns erst heute zum ersten mal gesehen und wir wissen nicht wieso wir uns soh ähnlich sehen." Elena nickte, ,,ah ok ich wusste nicht das ihr euch erstheute gedroffen habt'': antwortete Celine .Wir haben den rest des Tages nichts gemacht ausser reden.
Elena: Ich gehe jetzt sofort hoch ich möchte nicht mit anderen Mädchen reden. Ich sitze gerade in meinem Zimmer da kamm
das Mädchen das so aussieht wie ich rein. Wir sprachen mit einander und ich habe erfahren das ihr Name Lena ist doch plötzlich kommt ein zweites Mädchen rein gestürmt und schreid herum Lena und ich haben gleichzeitig gesagt das sie leiser sein soll und dan haben wir erfahren das ihr Name Celine ist und sie hat gedacht das Lena und ich Zwillinge währen aber ich habe sie erst heute kännen gelernt. Denn rest des Tages haben wir dann nur noch geredet.
DU LIEST GERADE
Die überraschende Wahrheit
RandomZwei identische Mädchen gehen auf die selbe Schule