Das erste mal im Internat

5 1 0
                                    


Lena: Nach 2 Stunden ist der Zug an der richtigen Haltestelle angekommen. Ich und viele andere Mädchen standen am Bahnhof. Bei den anderen Mädchen war sogar das Mädchen vom Bahnhof dabei. Wir standen 5 Minuten lang dort und haben auf einen Bus gewartet der uns zum   Internat brachte. Das Internat war groß und sehr schön, innentrin sah es auch schön aus. Drinnen haben uns unsere Lehrerinnen erwartet und haben uns gezeigt wo wir schlafen. Wir waren gerade in unserem Zimmer schon wurden wir zum Mittagessen gerufen, es gab Spaghetti mit Soße. Dies ist mein Lieblingsgericht.


Elena: Nach 2 Stunden ist der Zug an der Haltestelle angekommen. Ich und noch viele weitere Mädchen stiegen aus, ich sah das Mädchen das genauso aussieht wie ich auch wieder. Nach kurzer Zeit kam ein Bus, wir alle stiegen ein und ich hörte wieder weiter Musik. Das besondere Mädchen starte mich die ganze Zeit an. Der Bus fuhr nicht lange, da kommen wir auch schon am Internat an. Innentrin und außen war das Internat sehr schön eingerichtet, unsere Lehrerinnen  waren sehr nett und zeigten uns unsere Zimmern. Wir waren nur ganz kurz in unserem Zimmer schon wurden wir zum Essen gerufen, es gab Spaghetti Bolognese, dies schmeckte sehr sehr lecker.


Die überraschende WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt