Lena: Als es 6 Uhr wahr ertönte ein sehr lauter Ton der durch das ganze Internat ging. Elena und ich sind ganz normal aufgewacht doch Celine ist direkt aus dem Bett gefallen. Wir sind aufgestanden und haben nach einander umgezogen und da es Schule war musten wir ekstra Univormen anziehen ( ein schwarzen rock, weiße schuhe und eine hell türkise Jacke) und haben uns frisch gemacht. Celine und ich sind schon in die Cafeteria gegangen während Elena noch kurz auf Toilete war. Als sie runter kamm assen wir alle zusammen frisch gemachte Waffeln. Nach dem essen sind wir von unseren Lehrerinen in Klassen eingeteilt wurden und haben anschließend unseren Stundenplan erhalten. Wir drei haben alle die gleichen Klassen zum Glück.
Elena:Heute morgen sind wir um 6 Uhr von einem lautem Ton geweckt. Wir haben uns fertig gemacht und haben unsere Univormen (schwarzer Rock, weiße schuhe und eine türkise Jacke) angezogen. Als Celine und Lena schon runter gegangen sind war ich noch kurz auf Toilete gegangen. Sobald ich runter gegangen bin sah ich die beiden vor der Cafeteria warten. Wir sind alle zusammen essen gegangen. Es gab fische Waffeln. Sobald wir fertig waren wurden wir in Klassen eingeteilt und haben den Stundenplan bekommen.Lena Celine und ich sind in der gleichen Klasse.
DU LIEST GERADE
Die überraschende Wahrheit
RandomZwei identische Mädchen gehen auf die selbe Schule