Die Stadt

1 1 0
                                    

Lena: Wir gingen direkt in die Stadt. Überal standen märkte und stände, zum glück hatten wir unser geld dabei um was zu kaufen. Das erste was wir uns gekauft haben war ein Eis,ich hatte Schoko elena hatte Vanille und Celine hatte Erdbeere. Ich habe mir eine kurze Hose mit Löchern gekauft da ich nicht genug Hosen mit gebracht habe. Celine hat sich einen Badeanzug gekauft und Elena eine Kette für ihre Mutter. Natürlich haben wir noch mehr gekauft aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Danach sind wir direkt wieder zurück zum Internat gegangen, haben dort unsere Sachen abgelegt und unsere Badeanzüge angezogen. Wir gingen zu einem See gegangen der zu dem Internat dazu gehört damit wir Mädchen immer im Sommer drin schwimmen können. Eine Stunde später sind wir wieder raus gegangen da wir uns umziehen gehen mussten. Wir waren gerade fertig mit umziehen als eine Lehrerin rein kamm und gesagt hat das wir jetzt essen gehen müsten. Ich schaute sofort auf die Uhr und es waren schon 6:00 Uhr also gingen wir runter zum essen.

Elena: Wir gingen in die Stadt. Es war heute wieder ein Flohmarkt also so sah es aus. Wir gingen direkt shoppen. Wirbhaben uns ein paar Sachen gekauft und sind dan zurück zum Internat gegangen. Wir haben unsere Sachen weg gelegt und haben unsere Badeanzüge angezogen und sind in einen See vom Internat gegangen. Dieser See ist exstra für uns Mädchen zum schwimmen da, damit wir im Sommer nicht ins Schwimmbad fahren müssen da es zu Fuß zulange dauert. Nach ner Zeit sind wir wieder raus gegangen und haben uns umgezogen. Wir haben wohl sehr lange gebrauch bis wir fertig waren da schon eine Lehrerin uns zum essen rufen gekommen ist. Lena guckte direkt auf die Uhr und es waren wirklich schon 6:00 Uhr. Wir gingen dan sofort zum essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die überraschende WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt