Erster Morgen in dem Internat

1 1 0
                                    

Lena: Wir sind alle drei in den ersten Klassenraum gegangen. Als wir rein gegangen sind wurde es sehr laut da gefühlt jedes Mädchen n der Klasse am reden war. Wir haben uns ganz hinten in eine viere Reihe gesetzt. Nach zwei minuten kamm ein Mädchen zu uns und fragte ob sie sich auf den vierten Platz setzen dürfte und natürlich sagten wir ja. Die Lehrerin kamm nach fünf Minuten. Sie erzählte uns das wir heute kein Unterischt hätten und machen könnten was wir wollten, wir durften soger raus in die Stadt gehen wir müssten nur zum Essen wieder da sein. Celine fragte auch das andere Mädchen das bei uns sahs ob sie mit kommen wolte doch sie sagte das sie keine Zeit hatten also gingen nur wir drei los.

Elena:Wir gingen nach dem essen direkt zu unserer ersten Klasse. Angekommen sind wir in die laute Klasse gegangen da fast jedes Mädchen am reden war. Celine, Lena und ich gingen ganz hinten in die letzte Reihe doch es war ein vierer also musste noch ein Mädchen bei uns kommen. Zwei Minuten später kam ein Mädchen zu uns und fragte ob sie bei uns sitzen könnte, wir sagten ja da es kein anderen Platz mehr gab. Als die Lehrerin kamm erklärte sie uns das wir den Tag frei hatten und machen durften was wir wollten und wir durften sogar in die Stadt gehen. Celine fragtedas andere Mädchen ob sie mit uns kommen wollte doch sie hatte keine Zeit. Also gingen wir drei los.

Die überraschende WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt