"MARIE!!" schrie Minho und umarmte mich so fest er konnte. "Ich bin so froh dich zu sehen! Ich hab dich so vermisst!!" Er guckte mir einmal in die Augen und umarmte mich dann noch fester. Es kamen immer mehr auf uns zu gerannt und umarmten mich fest. Dann erblickte ich Newt.. "Entschuldigung aber ich muss noch was klären" sagte ich zu den jungs und rannte zu Newt rüber "Hey Newt" er sah mich nur kurz an "Hey" sagte er kurz. "Bist du also nicht froh das ich wieder da bin?.." er zuckt mit den Schultern "War ohne dich nicht viel anders" ok.. das tut weh "Ok soll ich dir jetzt mal was sagen? Ich bin wegen DIR in dieses scheiß Labyrinth gegangen! Ich wollte dich retten und hab mich dafür fast selbst umgebracht! NUR WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL DACHTE DAS DU IN DIESEM SCHEIß LABYRINTH BIST! Verstanden?! Ich hätte mich für DICH geopfert! DU HÄTTEST DAS NIEMALS FÜR MICH GETAN!! EINFACH WEIL DU NICHT AKZEPTIEREN KANNST DAS ICH THOMAS LIEBE UND NICHT DICH!! Wegen dir habe ich mich in den Schlaf geweint.. wegen dir ging es mir komplett scheiße und für dich war ich eine Nacht in dem Labyrinth" mir liefen ein paar Tränen über die Wange und ich ging dann einfach weiter drehe mich um und schaue ihm in die Augen "Weist du was Newt? Ich.. hasse dich!"
Ich ging wieder zu den jungs
"Ist alles ok? was ist los?"
Fragt Thomas während er mir eine Träne weg wischt. "Ja alles super mir ist grade nur was ins Auge gekommen" er guckt mich fragend an "Ok?" Murmelt er nur.
"Wir müssen feiern!!" Ruft Fry und alle Stimmen ihm zu. Wir feierten viel aber Newt kam nicht.. aber das sollte mich nicht interessieren. "Hey willst du was essen oder trinken?" Fragt Thomas doch ich schüttelte nur leise den Kopf "Och kleine das Thema hatten wir doch schon.. Heute hast du auch kaum gegessen.. bitte tu es einfach für mich ja?" Ich sah ihn an "Tommy ist ok.. ich hab wirklich keinen Hunger und außerdem will ich euch nichts weg essen" doch daraufhin sagte er nur "Du isst uns nichts weg! Babe du musst essen.. ich will dich nicht verlieren!"
'B-babe? Hat er mich grade wirklich babe genannt?! OMG!' Ich merkte wie ich ein bisschen rot wurde.
"Ok ich esse was! Aber nur für dich.." ich nahm mir ein Stück Brot und aß es danach noch ein bisschen Obst.
"War doch nicht so schlimm oder?" Ich umarmte ihn "ich liebe dich so sehr.. danke Tommy!" Er gab mir ein kuss auf die Stirn "ich mache alles für dich und werde immer dafür sorgen das es dir gut geht!" Wir sahen uns in die Augen und er küsste mich.
"Das habe ich so vermisst" sagt er und ich muss leicht lächeln. Wir setzen uns hin und Thomas legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Habt ihr Bock auf Wop?" Schrie Gally in die Runde alle stimmten zu, aber ich schlief seelenruhig in Thomas Armen ein.Thomas sicht:
"Hey willst du auch mitspielen?" Fragte ich Marie die ruhig in meinen armen lag, doch sie schlief schon fest.
Ich wollte sie nicht hochheben da ich Angst hatte ich würde sie wecken also ließ ich sie einfach in meinem Arm liegen. 'Sie ist so unglaublich..womit hab ich das nur verdient' "Thomas, Wop?" Fragte dann Gally und riss mich aus meinen Gedanken "Pflicht" "Schmeiß Marie in den See!" Oh nein! Definitiv nein! Das mache ich nicht! "Ich glaube das sollten wir lassen Gally" sagt Minho daraufhin "Ach kommt versteht ihr denn kein Spaß mehr?" "Klar! Aber es ist nicht grade warm und sie schläft grade" erwiderte ich. "Wist ihr was wenn ihr das nicht macht, mache ich es!" Gally steht somit auf und will Marie hochnehmen aber ich halte sie fest in meinen Armen. "Ach komm schon Thomas was soll schon passieren?" Marie wacht auf und guckt verwirrt "Was ist hier los?" Fragt sie verschlafen "Die jungs verstehen wegen dir einen Spaß mehr!!" Sagt Gally daraufhin genervt. "Gally lass es doch einfach! Komm süße ich bring dich ins Bett.." ich nehme sie im Brautstyle hoch und trage sie in ihre Hütte. Ich lege sie aufs Bett und gebe ihr ein kuss "kannst du hier bleiben?" Das lass ich mir nicht zwei mal sagen! Ich lege mich neben sie und sie kuschelt sich direkt an mich ran
"Ich liebe dich kleine"
"ich dich auch Tommy" nuschelt sie in meine arme ich gebe ihr einen kuss auf den Kopf und sie schläft seelenruhig ein. Ich gucke ihr ein bisschen dabei zu. Sie sieht so unglaublich süß aus!! Ich ziehe sie noch ein bisschen mehr an mich rann und schlafe dann ein.
DU LIEST GERADE
Minho's Schwester (Maze Runner FF)
FanfictionMarie hat für W.C.K.E.D gearbeitet aber sie wurde ins Labyrinth gesteckt ohne das ihr die Erinnerungen genommen wurden. Wird sie ihre wahre liebe finden? Wird eifersuchtig im Spiel sein? Wirst sie wahre Freunde finden? Ich hoffe es wird spannend