Kapitel 1

851 20 0
                                    

Ich wache in einer Box auf und schaue mich um. 'Was mache ich hier?!' Die Box bleibt stehen und ich knalle mit dem Kopf auf den harten Boden. Ich bin dadurch bewusstlos geworden.

Die Box öffnet sich und ein Junge springt rein "Was siehst du?" Frag jemand anderes "Ein Mädchen! Aber ich glaube sie ist tot" antwortete der Junge der in die Box gesprungen ist.
Ich werde wach und erschrecke mich
"Was zum- wieso bin ich hier?!" Sage ich laut "Ähm Hey ich bin-" ich unterbreche ihn und sage "Gally" er guckt mich verwirrt an. "Woher weißt du meinen Namen?" Fragt Gally mich und ist immernoch verwirrt "können wir erstmal aus der Box? Dann erkläre ich euch alles.." Gally hilft mir aus der Box.
"Also woher kennst du seinen Namen" sagt in blonder junge "Ich habe für WCKED gearbeitet und sie spionieren euch aus.. ich hielt das alles für falsch und wollte nicht mehr da arbeiten.. also schickten sie mich ins Labyrinth aber sie haben anscheinend vergessen mir die Erinnerungen zu nehmen..." alle gucken mich verwirrt und geschockt an. "Wie heißt du überhaupt?" Frage der blonde Junge "Marie.." antwortete ich leise
"Und du kennst all unsere Namen?" Fragt Gally "Ja.. also fast alle" Es stellen sich alle zur Sicherheit nochmal vor. "Soll ich dich noch ein bisschen rumführen?" Fragt newt "ähm ja wäre nett" Er zeigt mir alles. "Die Regeln kennst du oder?" Fragt er mich "ähm nein ich denke nicht.." antwortete ich leicht schüchternd "ok also es gibt 3 regeln 1. Jeder muss seinen Beitrag leisten, wir haben keine Zeit für faullänzer 2. Füge niemals einem anderen Lichter Schaden zu, wir müssen einander vertrauen und das wichtigste und letzte gehe NIEMALS weiter als zu den Mauern! Verstanden?" Ich nicke stumpf und wir gehen zurück zu den anderen. "Warte Thomas müsste doch auch auf dieser Lichtung sein.. und Mihno auch!!" Sage ich plötzlich. Thomas kommt zu uns "was ist mit mir?" Sagt er. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn fest "Ähm.. was geht hier ab?" Sagt Thomas verwirrt "ich hab dich so vermisst" flüstete ich und habe Tränen in den Augen. Ich lasse ihn langsam los und gucke ihn mit Tränen in den Augen an "ich weiß du kannst dich nicht erinnern aber wir waren beste Freunde.." Ich umarme ihn nochmal aber diesmal erwidert er diese "Ich glaube ich kann mich an dich erinnern... Marie" sagt Thomas wir umarmen uns noch etwas länger bis die Läufer aus dem Labyrinth kommen und ich Minho sehe "Omg.." flüstere ich und wieder kriege Tränen in den Augen "Hey ist alles ok?" Fragt Thomas mich "I-ich komme gleich wieder..." ich renne los und springe Minho in die arme und fange an zu weinen. "Ähm.. wer bist du denn kleine?" Fragt Minho mich "I-ich glaub es nicht ich bin endlich wieder in deinen Armen..." sage ich verweinten "Hey Hey Hey was ist los warum weinst du denn? Und wer bist du?" Fragt Minho mich erneut. "Ich bin deine kleine Schwester..."

~Minho's sicht~
Erinnerungen kommen hoch und ich umarme Marie ganz fest sie weint immernoch und ich kann meine Tränen auch nicht mehr unterdrücken "Es war so schlimm ohne dich... ich hab dich so vermisst..." flüsterte Marie traurig "ich bin froh dich wieder zu haben kleine" sagte ich leise

So ähm das war das erste Kapitel ich hoffe es kommt gut an😅 ich bin leicht aufgeregt ich hab mir Mühe gegeben und ja.. euch einen schönen Tag noch😅💕 579 Wörter

Minho's Schwester (Maze Runner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt