Kapitel 11

168 7 1
                                    

Thomas sicht:
Ich wache auf und Maries Kopf liegt auf meiner Brust. Ihre Arme sind um meinen Bauch und ich umarme sie. Ich halte sie die ganze Zeit fest in meinen Armen da ich Angst habe das sie wirklich abhaut und dabei stirbt. Ich schlafe wieder ein aber loslassen tue ich nicht.
Ich wache erst wieder auf als ich das Gefühl habe das Marie weg ist. Als ich aber meine Augen öffne war alles wie vorher. Ihr Kopf liegt immernoch auf meiner Brust und meine Arme sind immernoch um sie. Ich kann nicht mehr schlafen also denke ich nach.

'Was geht bloß in ihrem Kopf vor?
Warum sagt sie mir nichts davon?
Geht es ihr gut?
Würde sie mir sagen wenn es ihr schlecht geht?
Liebt Newt sie so sehr das er mir was antun würde?
Liebt sie ihn vielleicht sogar auch?
Was wenn ich nicht gut für sie bin?
Würde Newt mich für Sie töten?
Würde sie für mich töten?
Würde ICH für sie töten?.. -Yep
Ich darf sie jetzt nicht allein lassen
Nicht bevor ich weiß was is ihrem kopf los ist und nicht bevor ich weiß das sie nicht ins Labyrinth rennen würde!'

Ich gucke ihr noch ein wenig beim schlafen zu bis es sn der Tür klopt.
Ich stehe so vorsichtig wie möglich auf und öffne die Tür. Ich bekomme direkt eine backpeife und als ich mich wieder fange sehe ich Newt. War klar. "Bro! Was soll das? Was is dein scheiß Problem?!" "Du!!" Er kommt auf mich zu und schubst mich zu Boden. "Spinnst Du?! Raus aus meiner Hütte!! SOFORT!!" Ich drehe mich um und sehe ein wütende Marie. Sie geht auf Newt zu "Ich sagte RAUS!!" Sie gab ihm eine backpeife und Newt verschwindet endlich. Sie kommt auf mich zu und kniet sich neben mich. "Alles oka- Oh mein Gott Thomas du blutest mega stark" ich sehe ihr in die augen und ich merke wie langsam Tränen bekommt. "Hey es ist alles gut! Mir geht's gut!" Sie wischt sich eine Tränen weg und hilft mir dann hoch. "Komm. Wir gehen zu den Sanis. Ob du willst oder nicht"

Marie's sicht:
Ich bringe Thomas zu den Sanis und sie kümmern sich um ihn. "Ich bin gleich wieder da" ich gebe Thomas ein kuss auf die Wange und gehe aus der Hütte. Ich fange an Newt zu suchen und finde ihn dann auf dem Feld. "SPINNST DU EIGENTLICH?! WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM?!" Ich gehe auf ihn zu und gebe ihm eine backpeife. "Thomas ist mein Problem! Und ich hab dir schon erklärt warum!" "Du bist so ein arsch weißt du das? Selbst wenn Thomas nicht wäre würde ich NIEMALS mit dir zusammen kommen! Ich hasse dich!" Er wurde wütend und schlug auf mich ein. Er schubste mich zu Boden und schlug mich noch mehrmals bis ein paar Jungs kamen und ihn aufhielten.

(Leute ich weiß das würde Newt niemals machen aber es ist nur eine Story!! Ich mag Newt auch eigentlich aber Ja.. Und keine Sorge die werden sich irgendwann noch verstehen)

Ich hatte Nasenbluten bekommen und eine platzwunde am Kopf.
Als ich aufstand, wurde mir schwindelig und ich fiel wieder hin. Minho kam auf mich zugerannt und half mir hoch. "Omg Marie was ist passiert?!" "Nichts, nichts mir geht's gut. Ich muss nur-"

Minho's sichts:
Ihre Augen schlossen sich und sie fiel in meine Arme. Ich bekam Panik. "Hey! Marie mach deine Augen auf! Bleib bei mir!" Ich trug sie in die Sani-Hütte wo auch Thomas lag. "Om- Was ist passiert?!" Fragt er besorgt. "Ich weiß es nicht genau ich glaube irgendwas mit Newt" Ich legte sie hin und Jeff untersuchte sie direkt.
"Das wird wieder. Eine kleine platzwunde und Nasenbluten sonst nichts." Schon als er sagt das es wieder wird war ich erleichtert. Thomas schien auch erleichtert zu sein, denn sein Gesichtsausdruck war nicht mehr so besorgt wie vorher. "Ich gehe mal fragen was passiert ist" Thomas nickt mir zu und ich gehe somit aus der Hütte. Als ich rausgehe sehe ich Newt mit Gally streiten. "Leute wisst ihr was mit Marie passiert ist?" Frage ich die beiden und sie hören auf zu streiten. "Ja das wissen wir! Vorallem er weiß das!" Schreit Gally rum.
Newt guckt auf den Boden und sagt einfach nichts. "Dieser Typ hat Marie zu Boden geschlagen!!" Gally will Newt grade schlagen weil er so sauer ist. Ich überlege ob ich Gally aufhalten soll weil ich auch echt sauer auf Newt war. Ich halte ihn dennoch auf weil Gewalt meiner Meinung nach keine wirkliche Lösung ist.

Minho's Schwester (Maze Runner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt