Ich hab mich in mein Bett gelegt und nachgedacht.
'Bin ich wirklich so schwach?
Bin ich eine schlechte Schwester?..
Minho hat eine bessere Schwester verdient..
Thomas hat definitiv eine bessere Freundin verdient..
Und Newt hat definitiv eine backpeife verdient.
Ich bin viel zu hässlich für Tommy..
Und viel zu dick..
Vielleicht sollte ich echt ins Labyrinth rennen.. und nie wieder raus kommen'Mit diesen Gedanken und Tränen in den Augen schlief ich schlussendlich ein. Am nächsten Tag stehe ich ganz früh auf und mache Frühstück für alle. Nachdem ich fertig gemacht hab, war immernoch keiner wach. Ich bin zur Läufer-hütte gegangen und habe mir Ausrüstung genommen. Ich hab mich dann auf den Weg zum Labyrinth gemacht. Grade als ich reingehen wollte kam Thomas aus seiner Hütte. Ich sehe ihn und renne schnell rein.
Thomas sicht:
Ich sehe Marie ins Labyrinth rennen. "MARIE!!" Schreie ich und renne zum Labyrinth. Ich bleibe davor stehen und man sieht sie schon nicht mehr. Ich falle auf meine Knie und fange an zu weinen. "Nein nein nein nein!!
Das ist nur meine Schuld!! Ich hätte aufpassen sollen! Das kann doch nicht wahr sein.." ich schreie. Lasse all den Schmerz raus. Sie ist im Labyrinth. Allein. Ich habe versagt. Ich werde mir nie verzeihen wenn sie wegen mir stirbt. Ich wische meine Tränen weg. Ich nehme all meine Kraft zusammen und renne rein. Ich muss sie einfach finden! Ich kann nicht ohne sie.. "MARIE!!" schreie ich mehrmals. "BABE BITTE KOMM HER!" schreie ich. Ich bleibe kurz stehen.
Ich muss sie finden. Ich darf nicht aufgeben! Nach weiteren zehn Minuten suche höre ich einen lauten Schmerzhaften Schrei. Ich bleibe stehen und mir kommen Tränen. Marie..Marie's sicht:
Ich renne so schnell ich kann.
Ein Griever ist hinter mir her!
Ich renne und renne. 'Warum renne ich überhaupt? Bin ich nicht eh hier um zu sterben?' Doch ich renne weiter. "BABE BITTE KOMM HER!" höre ich. Es hörte sich nach Thomas an. Ich kann ihn nicht einfach allein lassen! Ich meine er liebt mich warscheinlich eh nicht aber...
ich liebe ihn. Ich renne weiter vor dem Griever weg. Doch irgendwann falle ich. Ich falle eine Wand runter. Ich schreie. Ich bemerke noch das der Griever weg ist und danach schlossen sich meine Augen.Minhos sicht:
Ich wache auf und bemerke das schon Frühstück gemacht wurde. Aber fry schläft noch. Dann muss es ja Marie gewesen sein. Aber sie ist nichtmal da. Ich wecken die anderen und alle kommen zum Essen. Alle außer Marie und Thomas. Wo sind die beiden nur?
Ich esse was und plötzlich hören wir einen lauten Schrei. Es kommt aus dem Labyrinth. "War das..?" Ich unterbrechen Gally. "Marie.." ich stehe schnell auf und renne zum Labyrinth. 'Nein nein nein das darf doch nicht wahr sein!' Ich falle auf die Knie. Gally, Newt und Fry kommen angerannt. Newt kniet sich neben mich. "Du weißt das sie das schafft. Sie ist stark" Gally kniet sich auch hin. "Genau! Und außerdem ist Thomas da anscheinend auch drin. Er wird sie finden und zurück bringen." Fry setzt sich vor mich. "Sie schafft das. Versprochen."
"Ich hoffe es" murmel ich leise.
'Ich kann nicht einfach darauf warten das sie zurück kommt.. ich muss sie suchen, finden und zurückbringen.'
Ich stehe auf und will los rennen, doch schnell halten die drei mich fest. "Denk garnicht dran. Thomas wird sie schon finden. Versprochen" sagt Fry.
Ich setze mich an die Mauer und warte. Die Jungs haben warscheinlich recht. Thomas findet sie. Und ich bin grade zu schwach um jetzt zu rennen. Sie schaffen das..Thomas sicht:
Ich renne und renne nach gefühlter Ewigkeit finde ich sie. Endlich..
Sie liegt auf dem Boden.. scheiße ist sie.. Tod?.. Ich checke ihren puls und bemerke das er ganz schwach ist. 'Scheiße Scheiße Scheiße' Ich hebe sie vorsichtig hoch und fange an zu rennen. "Bitte bleib bei mir babe..
Ich brauche dich.." flüstere ich zu ihr und eine Tränen läuft langsam meine Wange runter. Ich hab es fasst geschafft. Bald bin ich bei der Lichtung. Ich nehme nochmal all meine Kraft zusammen und renne so schnell ich kann. Ich bin da! Ich bin bei der Lichtung! Ich betrete die rasenfläche und sehe minho an der Wand schlafen. "Leute! Ich brauche schnell Hilfe!" Newt, Gally, Fry und Jeff kommen angerannt. Minho ist auch wach. Er bringt kein Wort raus. Er starrt sie nur fassungslos an.
Ich trage sie in die Sani-Hütte und lege sie ab. Jeff untersucht sie. "Und? Was ist mit ihr? Geht's ihr gut?
Wird sie wieder?" Frag ich drauf los.
"Sie wird es schaffen das versichere ich euch. Sie hat ein paar Verletzungen und ein kaputtes Handgelenk. Sonst geht es ihr gut." Sagt Jeff. 'Zum Glück wird sie wieder'
Minho setzt sich neben sie und ich lege mein Kopf auf das Bett.
Nach einer weile schläft minho ein und ich schließe auch meine Augen.Marie's sicht:
Ich wache auf. Wo bin ich? Ich setze mich leicht auf und sehe wie Thomas mit seinem Kopf auf dem Bett liegt und schläft während minho auf einem Stuhl neben mir sitzt. Er schläft ebenfalls. Süß die beiden. Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen und will die Jungs nicht wecken also lege ich mich wieder hin und schlafe auch noch ein bisschen. "Ich hoffe sie wacht bald auf" höre ich Thomas sagen.
"Sie wird schon.." sagt minho bedrückt. Minho nimmt meine Hand. "Bitte Schwesterchen wach auf.. ich brauche dich" sagt er leise. "Ich hab euch lieb Jungs.." sage ich leise.
DU LIEST GERADE
Minho's Schwester (Maze Runner FF)
ספרות חובביםMarie hat für W.C.K.E.D gearbeitet aber sie wurde ins Labyrinth gesteckt ohne das ihr die Erinnerungen genommen wurden. Wird sie ihre wahre liebe finden? Wird eifersuchtig im Spiel sein? Wirst sie wahre Freunde finden? Ich hoffe es wird spannend