Kapitel 9

162 7 0
                                    

Thomas sicht:
Am Morgen wache ich auf und Marie liegt halb auf mir. Sie sieht so unglaublich süß aus wenn sie schläft!! Ok eigentlich sieht sie immer süß aus. Ich ziehe sie näher an mich und daraufhin merke ich das sie sich mehr an mich kuschelt. "Ich liebe dich" nuschelt sie. "Ich dich auch" ich gebe ihr ein kuss auf den Kopf. Danach schlafe ich wieder ein. Ich wache auf als ich merke das Marie mit meinen Haaren spielt. "Tut mir leid.. ich wollte dich nicht wecken Tommy"
"alles gut süße" antworte ich verschlafen und leise. Ich gebe ihr einen kuss und Marie schläft wieder ein. Nach ein paar Minuten kommt Minho reingestürmmt "Thomas! Komm wir müssen los!"
Er bemerkt erst jetzt das Marie schläft "Oh Shit tut mir leid. Aber wir müssen jetzt los sonst ist es zu spät" sagt er dieses mal etwas leiser. Marie hat das alles anscheinend mitbekommen denn sie sagt "passt bitte auf euch
auf Jungs" Ich gebe ihr noch ein kuss auf die Stirn und gehe dann mit Minho mit. Wir holen uns was kleines zum Essen und gehen dann ins Labyrinth.

Maries sicht:
Nachdem Thomas gegangen ist konnte ich nicht mehr schlafen. Also stand ich auf und machte mit fertig.
Ich ging zum Essen wo schon Gally, Alby, Chuck und Newt saßen.
Ich holte mir essen und setze mich so weit weg von Newt wie möglich.
Wir aßen ein bisschen und redeten danach. Newt ignorierte mich komplett also tat ich das auch.
Das war zwar nicht grade leicht aber ich schaffte es. Irgendwann gingen alle und ich saß nur noch mit Alby da. "Alby? Ich hab ja immernoch kein Job und ich wollte fragen.. ob ich vielleicht Läufer werden könnte"
er sah mich geschockt an
"Nein. Auf keinen Fall. Weißt du nicht wir gefährlich das ist? Und außerdem würden Minho und Thomas das niemals zulassen." "Alby komm schon! Bitte ich schaffe das ich hab da drin eine Nacht verbracht. Ich bin schnell und stark gegung dafür! Bitte lass es mich wenigstens versuchen."
"Ok von mir aus ja aber besprech es bitte noch mit Minho" Ich springe auf und umarme ihn "Danke Alby!!"
"Kein Problem. Jetzt geh erstmal auf dem Feld helfen ok?" Zuerst wollte ich zustimmen aber ich will Newt nicht begegnen. "Könnte ich heute zu den Sanis?" "Ja klar kannst du auch"
Wir verabschieden uns und ich gehe zu den Sanis "Hey" sagte ich zu Jeff der grade irgenwas einräumt "Hey Marie. Brauchst du was? Hast du dich verletzt??" Ich lache. "Nein Jeff, alles gut ich soll hier heute nur aushelfen" "Ok, das freut mich. Wir haben jetzt grade aber nichts zu tun. Das heißt wir können uns ein bisschen entspannen." Wir setzen uns hin und Quatschen ein bisschen.
Irgendwann kommt Zart rein.
"Hey Leute könnt ihr mir das verbinden?" Er hatte eine große  Schnittwunde am Arm. "Ja klar komm her" Er kommt zu mir und ich säubere seine Wunde, danach mache ich ein Verband drum. "Fertig"
"Danke Marie" Zart geht wieder und Jeff guckt mich erstaunt an während ich ein bisschen aufräume. "Alles ok?"
Frage ich lachend "Ja nur.. woher kannst du das? Du hast noch nie hier ausgeholfen" Ich gucke ihn fragend an "Und deswegen soll ich nicht wissen wie man Wunden säubert und ein verbannt macht?" Frage ich lachend. "Nein ich meine das ist ja gut!
Nur hab ich mich gewundert."
Wir beide lachen ein bisschen und setzen uns wieder hin. Es kamen noch ein paar Leute die sich verletzt hatten und wir behandelten sie.
Wir räumten auf und sortierten Sachen. Es kam keiner mehr also gingen wir essen und redeten ein bisschen. Am abend wartete ich vor dem Tor auf Minho und Thomas. Ich merkte wie meine Augen langsam zufallen und ich einschlafe.

Thomas sicht:
Wir kommen aus dem Labyrinth und sehen Marie an der Mauer liegen.
"Sie hat wohl auf uns gewartet" sagte Minho lachend. "Scheint so" erwiderte ich. Wir beide lachten ein wenig und trugen sie in ihr Zimmer. Wir gingen etwas essen und ich legte mich dann zu Marie. Ich liebe sie..
Sie ist so unglaublich! Ich weiß echt nicht womit ich das verdient habe..
Ich kuschelte mich an sie ran und schlief ein.

Nächster Tag
Ich wache auf und merke das Thomas neben mir liegt. Er hat seine Arme um meine Teilie geschlungen und ich bekomme davon sofort Bauchkribbeln. Ich will einfach für immer so liegen bleiben. Ich fühle mich so wertvoll bei ihm obwohl ich weiß das ich es nicht bin.
Irgendwann wachte Thomas dann auch auf. "Guten Morgen kleine" "Guten Morgen Tommy. Könntest du aufhören mich kleine zu nennen?
Ich bin nicht mal klein" "Ich bin einen Kopf größer als du." Wir beide fingen an zu lachen und mir viel ein das ich noch nicht gefragt hab ob ich Läufer werden könnte. "Tommy? Können wir gleich einmal mit Minho was besprechen?" Er gibt mit einen kuss "klar für dich alles"

Minho's Schwester (Maze Runner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt