Bokuto x Reader | Haikyuu

409 16 13
                                    

⚠️Tw: Selfharm
stay safe xx

~~~

»Noch ein Meter und ich schwör, dass ich umkippen werde!« hörte ich es hinter mir maulen und schloss auf Grund der prallen Sonne meine Augen.
»Isr dein Weg nicht so gar kürzer als meiner?« fragte ich und schmunzelte leicht über die extreme Unsportlichkeit meiner Freundin.

»Du wohnst ja auch am Arsch der Welt! Ich bin so sauer auf mich dass ich diesen verdammten Scheißbus verpasst habe.« fluchte sie weiter.
»Wie schaffst du das jeden Tag? Warum nimmst du nicht einfach den Bus?«
Und obwohl ich es ihr schon mindestens eine Million mal erzählt hatte atmete ich einfach tief ein und lächelte.

»Da lauf ich lieber ein paar Kilometer als mich in einen Bus voller Menschen zu setzen. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Angstzustände.« murmelte ich und schüttelte mich leicht, als ich mich daran erinnerte wie ich mit 10 Jahren alleine mit einem Bus fahren musste.
Nie. Wieder.

»Hallo? Ich verrecke hier hielten, Lauf mal langsamer du Honk.«
»Honk?« ich grinste erneut und hielt kurz an
um auf das verschwitzte Etwas zu warten, ignorierte dabei wie heiß mir selber in meinen langen Hosen war.

»Apropos verrecken..ist dir nicht warm in diesen langen Jeans?« fragte sie lachend und strich sich eine Strähne von der leicht feuchten Stirn.
»Ich mag meine Beine einfach nicht.« antwortete ich schulterzuckend und ohne mit einer Wimper zu zucken.

»Hö? Warum das? Deine Beine sind heiß.«
»Können Beine überhaupt heiß sein..?« fragte ich verwirrt.
»Na klar! Willst du nicht manchmal in die Schenkel von jemandem beißen? Wenn die Haut so richtig weich, soft und fluffig ist..Traumhaft.«

»Ne, eigentlich nicht du kranker Vampir.« lachte ich.
»Wäre ich einer dann wärst du schon längst mein lebender Blutbeutel.« träumte sie und sah dabei viel zu glücklich aus.
»Du schaust zu viele Serien.« bemerkte ich und entdeckte in der gleichen Sekunde die kleine Ampel, die unsere beiden Wege trennen wird.

»Dann bis heute Abend, ja?« fragte sie, zum hundertsten Mal, damit ich die Ausrede "Hab's vergessen" diesmal nicht bringen kann. Sie kannte mich einfach zu gut.

»Ich werde da sein.« antwortete ich und lächelte milde.
Heute Abend fand eine große Party am See statt und unser lieber Vampir hat mich so lange bearbeitet bis ich eingelenkt hatte.
Eigentlich könnte ich genauso gut in einem Horrorfilm aufwachen, es würde auf das gleiche hinauskommen.

Ich bin nicht der Partymensch. Zu viele betrunkene Menschen, die ich schon nüchtern nicht ab kann.
Mit 12 hab ich mal an einem Bier genippt aber das war's auch. Anders als die meisten in meinem Alter saufe ich mich nicht jedes Wochenende ins Koma, obwohl das vielleicht genau das ich was ich bräuchte.

Kaum das Vampiri weg war, trübte meine recht gute Laune und ich wollte nur noch nach Hause, mich hinlegen und vor Ende des Sommers nicht mehr aufwachen. Aber das ging ja nicht, ich hatte schließlich eine wahrscheinlich traumatisierende Party vor mir von der ich mich die nächsten zwei Wochen beruhigen musste.

-

Kaum das ich angekommen war, war es auch schon wieder 17 Uhr, um 19 Uhr geht der ganze Spaß los.
Gestresst rannte ich also durch die kleine Wohnung, duschte schnell und schminkte ein paar Hautunreinheiten über während ich Cornflakes aß. Anschließend zog ich mir einen simples Outfit an, was gerade so als Partyoutfit durchging.

Heute war eigentlich wieder einer dieser Tage wo meine soziale Batterie auf dem Tiefstand war aber ich konnte nicht absagen, nicht schon wieder.

Da es mit dem Fahrrad zu weit wäre, nahm ich die Bahn, hoffte inständig mich nicht übergeben zu müssen und das einfach niemand in meinem Alter da sein würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime OS Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt