Dagger x Reader | Black Butler

204 4 0
                                    

»Hast du dich auch schon eingelebt?«
Blaues Eis klebte ihr in den Mundwinkeln und auf der Nasenspitze, was sie nicht einmal bemerkte.
»Ja, mehr oder weniger.« seufzte ich.

»Also ich bin so froh, dass wir hier sind!« quietschte sie und schleckte erneut über das Eis welches schon über die Waffel lief und auf ihre Fingerspitzen tropfte.
»Ich doch auch..« murmelte ich müde.

Vor drei Wochen hatten meine beste Freundin und ich gemeinsam beschlossen uns einem Zirkus anzuschließen.
Schon als kleine Kinder waren wir von den Shows fasziniert gewesen.

»Es ist alles so..witzig und spaßig!«
Ja, für dich als Naturtalent vielleicht, dachte ich.
Ich hingegen war nie wirklich besonders gewesen, vielleicht etwas sportlicher und lebensmüder als andere aber das war's.
Trainierte deshalb förmlich von morgens bis abends um nicht noch weiter zurück zu fallen.

»Ich glaube, ich bekomme bald richtige Auftritte. Joker meinte ich hab wirklich Begabung.« quasselte sie weiter, strich sich dabei das pechschwarze Haar hinters Ohr.
»Sorry, Milly, ich glaub ich geh nochmal eine Runde schlafen.«

»Schlafen? Meinte Beast nicht, dass du noch viel trainieren musst?«
Ihre kugelrunden, braunen Teddyaugen die mich so süß anfunkelten taten meiner ohnehin schlechten Laune nicht wirklich gut.

Sie war in der Mittelschule Turnerin, begeisterte jetzt hier alle mit ihrem Können.
Ich hingegen konnte nicht einmal irgendetwas besonders gut, weshalb ich zurzeit einfach mit Beast und ihrem irren Tiger, der mich schon genau 32 mal töten wollte, arbeitete.
Gelegentlich versuchte ich mich auch an aufwändigeren Dingen wie Kunstturnen, Messerwerfen oder Feuerspucken.

Tja, beim Turnen hatte ich mir den Knöchel verletzt, beim Messerwerfen versehentlich die Hand aufgeritzt und beim Feuerspucken die Kehle halb verbrannt.

Selbst die Aufnahmeprüfung hatte ich nur halb geschafft, der einzige Grund weshalb ich trotzdem aufgenommen wurde war der das sich jemand für mich eingesetzt hatte.

Und ratet mal was mein dummes Herz daraufhin gemacht hat?
Richtig, es hat sich verliebt.

Ich fing an ihn und seine geschickten Bewegungen zu bewundern.
Die Art wie er alles locker nahm und andere zum Lachen brachte.
Diese schöne Eigenschaft Menschen nur durch seine Anwesenheit unbeschwert und glücklich zu machen, besaß er.
Doch leider -

»Hey, Herzblatt! Warte auf mich.«
-..war er in eine andere verliebt.

Gerade lief der blondhaarige Junge, der ein großes Lächeln auf den Lippen trug, dieser schwarzhaarigen Frau mit den schon unfair großen Brüsten hinterher.

Ihre roten Lippen waren zu einem genervten Schmollmund verzogen, vermutlich weil er sie mal wieder nervte.

»Hallo Dagger!« rief Milly neben mir was die Aufmerksamkeit der Beiden erregte.
Manchmal wollte ich sie einfach nur erwürgen oder in Gift ertränken.

»Hallöchen Mädels!« sagte er grinsend und zwinkerte uns zu.
Beast nutzte diese Gelegenheit aus, um sich aus dem Staub zu machen.

Als er bemerkte das sie sich umgedreht hatte und gegangen war, kam er auf uns zu.
Mit jedem Schritt den er tat schlug mein Herz schneller.
So als müsste es sich auf die Situation vorbereiten und all meine Organe mit ausreichend Blut versorgen, damit sie nicht während des Gesprächs vor lauter Verliebtheit versagen.

»Oiii! Woher hast du das Eis, Milly?«
Wie selbstverständlich setzte er sich auf die Bank.
Direkt. Neben. Mich.

»Wir waren gerade in der Stadt. Gehen wir das nächste mal zusammen?«
Vergesst das erwürgen, ich schlitze sie Stück für Stück auf und reiße ihr jedes ihrer perfekten Haare einzeln raus.

Anime OS Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt