Die Wochen vergingen viel zu schnell. In ungefähr einer Woche würden wir schon heimfahren.
"Kommt schon!" Drängelten Ellie und ich "Wir brauchen Fotos mit euch!" Ich hielt mein Handy in die Luft und versuchte so gut wie möglich ein Selfie zu machen, auf dem alle zu sehen waren. Nach ein Paar Versuchen drückten wir dann doch irgendjemandem das Handy in die Hand und bekamen so etwas bessere Fotos.
"Das hier rahm ich ein und hängs mir übers Bett." Ärgerte ich ihn und deutete auf ein Selfie von Logan und mir. Er hatte sein Kinn auf meinem Kopf abgelegt und die Arme von hinten um meine Taille geschwungen. Er lachte als er einen Blick auf das Foto warf. Wir schnitten beide wunderschöne Grimassen.
"Gehen wir uns ein Eis holen?" Schlug er vor nachdem wir uns alle Fotos angesehen hatten. Ich stimmte zu und er griff nach meiner Hand. Logan und ich waren echt gute Freunde geworden. Seid dem Tag am Fluss...(Bemerkung: Das war der 1. Tag)...waren wir fast unzertrennlich.
Wieso musste er auch so weit weg wohnen? Ich seufzte innerlich. Ich würde ihn echt vermissen.Gemeinsam schlendern wir auf den Eisstand zu.
Also hielt ich kurze Zeit später ein Zitronen Eis in der Hand und wir setzten uns auf eine der Bänke."Glaubst du wir treffen uns irgendwann nochmal?" Fragte ich nach einer Weile. Er nickte aufmunternd "Klar! Und dann machen wir neue Selfies." Grinsend drückte ich ihm mein Eis auf die Nase. "Hey!" Protestierte er und versuchte mit seiner Zunge seine Nase zu berühren.
Der Anblick war so unglaublich süß und lustig, dass mir vor lachen fast mein Eis runtergefallen wär."Wollen wir mal zum Wasserfall im Wald?" Fragte er dann als er erfolgreich das Eis von seiner Nase geputzt hatte.
Ja, er hat sich dann doch noch ein Taschentuch besorgt. ^^"Glaubst du wir dürfen da einfach so hin?" Zweifelte ich.
Er stand auf, zog mich mit sich und ging dann einfach auf den Wald zu.
"Kennst du nicht die Regel, dass man in der letzte Woche Regeln brechen soll?"
Ich schüttelte lachend den Kopf, beschloss aber dass er Recht hatte. Jetzt konnten sie uns auch nicht mehr rauswerfen. Außerdem war es irgendwie auch aufregend.
Plötzlich nahm er meine Hand und fing an zu rennen.
Es fühlte sich gut an. Der Wind zerzauste unsere Haare und frische Waldluft kühlte unsere Haut.
Bald hörte ich schon das Plätschern des Wasserfalls.
Wir wurden langsamer und mein Atem ging schneller als sonst."Wow!" Hauchte ich als wir ankamen.
Logan nickte zustimmend. Dann grinste er frech und noch bevor ich reagieren konnte hatte er mich über seine Schulter geworfen.
"Logan!" Protestierte ich kopfüber.
Er lachte und rannte los.
Sekunden später spürte ich einen starken Wasserstrahl.
Das eiskalte Wasser lief mir in den Nacken und ich schrie auf.Schnell waren wir hinter dem Wasser und er lies mich runter. Ich wollte ihm gerade meinen Mörderblick zuwerfen, als ich die Höhle wahrnahm.
Wir sahen uns um. Ja, wir waren in einer Art Höhle. Es war relativ dunkel und es roch feucht und modrig.
Insgesamt war es aber doch irgendwie faszinierend.
"Wollen wir nochmal durch den Wasserfall?" Fragte Logan nachdem wir alles bewundert hatten. Ich nickte und sprang durch den Wasserstrahl.
Logan war nur Sekunden später neben mir und spritze mir eine ordentliche Ladung Wasser ins Gesicht.
Daraufhin entstand eine Wasserschlacht, die ich nach einer Weile aufgab, da mir kalt wurde.
Ich bemerkte wie Logan mein Oberteil amüsiert musterte.
Schnell überprüfte ich mein weißes Shirt. Irgendwelche Käfer oder Spinnen?
Ich wollte schon erleichtert ausatmen als mir etwas anderes auffiel...
...mein BH.
Verdammt!
Ich hatte ein weißes Shirt an!
Schnell verschränkte ich meine Arme vor der Brust und schaute ihn böse an.
"Du hättest mir das ruhig sagen können." Schimpfte ich.
Er hob die Hände, lachte dann aber. "Ich hab dich doch eh schon im Bikini gesehen." Zwinkerte er mir zu.
Dann kam er etwas näher.
Noch näher.
Bis er schließlich so dicht vor mir stand, das ich seinen Atem spüren konnte.
Mein Herzschlag beschleunigte sich, als er seinen Kopf ein wenig senkte. Ich dachte nicht nach, schloss einfach die Augen und...
...hörte Stimmen.
Viele Stimmen.
Ich wich ein wenig zurück und verfluchte innerlich die kleine Gruppe aus dem Camp, die auf uns zu kam. Steve an der Front.
Logan zog mich schnell hinter den Wasserfall in die Höhle zurück.
Plötzlich fing ich an zu lachen und er stimmte mit ein. Ich hielt mir schon meinen Bauch, als ich ein räuspern hörte.
"Was macht ihr denn hier?" Ein verwunderter Steve stand vor uns. Hinter ihm ein paar andere Jugendliche.
Wir standen auf und mir fiel mein Shirt wieder ein. Mist!
Unauffällig versuchte ich meinen BH zu verdecken.
Ein Junge in unserem Alter bemerkte es anscheinend trotzdem und wackelte dumm mit seinen Augenbrauen.
Logan kam mir zu Hilfe.
Ok, er schnappte mich und im nächsten Moment war ich auf seinem Rücken.
"Wir sind schon weg!" Meinte er kurz angebunden und lies einen etwas verdutzen Steve hinter sich.
Ich lies mich den Rest des Weges von ihm tragen. Er war warm, weshalb ich mich an ihn kuschelte.
"Und wo kommt ihr jetzt her?" Fragte Ellie und musterte misstrauisch unsere nassen Klamotten.
Ich war in meiner Hütte und streifte mir trockene Klamotten über. Dann betrachtete ich mich im Spiegel.
Hatte er wirklich vorgehabt mich zu küssen?
DU LIEST GERADE
Flares
Teen FictionLia dachte das Sommercamp in das ihre Eltern sie gesteckt hatten würde schrecklich werden. Doch dank Logan, einem Jungen aus dem Camp, wird ihr Sommer besser als erwartet. Viel zu schnell enden die Ferien und die beiden müssen sich voneinander vera...