In der nächsten Stunde hatten wir Chemie.
Ich hasste Chemie.Seufzend machten wir uns auf den Weg zum Chemiesaal.
Plaudernd gingen wir den gang entlang. Gerade als wir um die Ecke bogen, wollte ich meine Tasche zumachen und schaute nicht wo ich hinging.
Typisch Lia.
Ich stieß gegen eine harte Brust von jemanden.
Ich spürte wie ich rot wurde. Peinlich gleich am ersten Tag gegen irgendwelche Typen zu laufen.
Verlegen hob ich den Kopf und meine Entschuldigung blieb mir im Hals stecken.
Eisblaue Augen musterten mich überrascht.
Nach einer Zeit bückte er sich und hob meine Bücher auf.
Mist, ich hatte nichtmal mitbekommen, dass sie rausgefallen waren.Er hielt mir meine Bücher hin und ich musste schluckten.
Es waren erst zwei Monate vergangen und trotzdem war alles anders.
"Danke." Ich lächelte leicht.
Er nickte und ging dann weiter.
Fassungslos starrte ich ihm nach.
Bis Zoey mich mit einem Kichern aus meinen Gedanken riss.
"Das war..."Ich unterbrach sie.
"...Logan Stines. Ich weiß."Sie runzelte die Stirn.
"Und das weißt du so genau weil...?""Wir waren zusammen in einem Sommercamp. Und wir hatten da bisschen was miteinander..."
Verdammt, was war das denn für eine Aktion?!
Nichtmal ein 'Hallo, was machst du denn hier?' hatte er herausgebracht."Wie weit seid ihr gegangen?"
"Nur rummachen."
Zoey sah mich mitleidig an.
"Logan gehört zu einen der BadBoys hier, Lia...er macht mit vielen Mädchen rum."Mein Magen zog sich zusammen.
Ich war nur ein Sommerflirt.
Mehr nicht.Was hatte ich erwartet?
"Tut mir leid." Zoey verzog das Gesicht.
Ich musste mich zusammen reißen. Also setzte ich ein leichtes Lächeln auf.
"Er war eigentlich nur ein Sommerflirt aber ein 'Hi' wär schon ganz nett gewesen.""Ja, 'nett' würde ihnen bestimmt auch mal stehen."
-
Beim Mittagessen erzählten wir Kate von unserem ersten Schultag an der neue Highschool.
Simon hatte sich anscheinend mit einem Jungen namens Jake angefreundet und erzählte von seiner neuen Klasse.Auch ich redetet von Zoey und erzählte ihnen von meinen Tag.
Danach ging ich hoch, machte Hausaufgaben und begann mein Zimmer weiter einzuräumen.
-
Ich lag in meinem Bett und dachte über den Tag nach.
Logan...
Er war also einer von diesen BadBoy Typen.
Sowas Klischeehaftes hatte ich noch nie erlebt.Gut aussehende Jungs, die so ziemlich jedes Mädchen bekommen, obwohl sie weder romantisch noch sonderlich nett sind.
Er war nie arrogant oder gemein diesen Sommer und ich konnte mir keinen Logan vorstellen, der jedes Mädchen einmal benutzte und danach links liegen lies.
Aber man kann sich auch täuschen.
Das Leben spielte mir in letzter Zeit viele Streiche und wollte anscheinend mal wieder einen drauflegen...Nach einer Ewigkeit fiel in einen traumlosen Schlaf.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Oh mein Gott 1k :O
Danke an alle die meine Geschichte lesen und sie unterstützen.
Das Kapitel ist nicht so lang und nicht so gut geworden aber ich wollte dass Logan endlich mal wieder kommt und etwas Drama reinbringt ;)
Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt könnt ihr gerne kommentieren.
Ich weiß nämlich eigentlich selbst nie so genau was als nächstes passieren soll ^^
DU LIEST GERADE
Flares
Fiksi RemajaLia dachte das Sommercamp in das ihre Eltern sie gesteckt hatten würde schrecklich werden. Doch dank Logan, einem Jungen aus dem Camp, wird ihr Sommer besser als erwartet. Viel zu schnell enden die Ferien und die beiden müssen sich voneinander vera...