Das Haus war wirklich schön.
Die Küche, das Wohnzimmer, Kate's Büro, ihr Schlafzimmer und ihr Bad waren im Erdgeschoss.
Simons und mein Zimmer waren oben, jeder von uns hatte ein eigenes Bad.
Außerdem gab es einen großen Garten und einen kleinen Whirlpool.
Ich packte meinen Koffer aus und verstaute meine Klamotten im Schrank.
Ich mochte mein neues Zimmer.
Eine Wand war dunkellila, die anderen weiß.
Genauso wie die modernen Möbel, die Kate mit mir ausgesucht hatte.
Seufzend schmiss ich mich aufs Bett und schrieb Shay.
"Und wie gefällts dir?"
Kate stand im Türrahmen und lächelte mich an.
"Es ist toll, danke Kate"
Ich umarmte sie kurz."Dann lass ich dich mal in Ruhe."
Ich nickte, ging aber kurz darauf zu meinem Bruder ins Zimmer.
"Na?" Ich grinste ihn an.
"Mein Zimmer ist sowieso cooler."
Meinte er während er seine Sachen auspackte."Ich hab dich auch lieb." Lachte ich und verwuschelte seine Haare.
-
Montag
7h.
Seufzend stand ich auf.
Mein erster Schultag in L.A.
Mein Neuanfang.
Nach einer schnellen Dusche zog ich eines meiner Liebesoutfits an und schlenderte die Treppen runter.
Simon und Kate erwarteten mich bereits am Esstisch.
Ich schnappte mir ein Toast und eine Tasse Kaffee um wach zu werden.
Danach putzte ich die Zähne, schminkte mich und stieg in Kate's Auto.
"Seid ihr aufgeregt?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht.."-
Wir betraten die Highschool.
Keiner beachtete uns, worüber ich tierisch froh war.
Simon und ich machten uns auf die Suche zum Sekretariat, welches wir nach einer Weile glücklicherweise fanden.
"Guten Morgen."
Eine mollige Sekretärin lächelte uns freundlich an."Hallo, ehm mein Name ist Lia Reyes und das ist mein Bruder Simon..."
"Ah ja, Herzlich Willkommen, ihr beiden." Sie kramte in einer Schublade bis sie zwei Stundenpläne hervorzog.
"Lia Reyes: Klasse 11b, Simon Reyes: Klasse 6a."
Sie streckte uns unsere Stundenpläne entgegen."Ich werde euch schnell in euere Klassen begleiten."
Ich wünschte Simon Viel Glück und wartete bis er in die Klasse gebracht wurde.
Danach begleitete mich die Frau, die sich als Mrs Kramp vorgestellt hatte, zu meinem neuen Klassenzimmer.Mein Herz pochte in meiner Brust.
Jetzt kam die Aufregung eventuell doch...Mrs Kramp klopfte einmal kurz und betrat dann den Raum.
Ich folgte ihr und bemerkte wie Hitze in meinen Kopf stieg.
DU LIEST GERADE
Flares
Teen FictionLia dachte das Sommercamp in das ihre Eltern sie gesteckt hatten würde schrecklich werden. Doch dank Logan, einem Jungen aus dem Camp, wird ihr Sommer besser als erwartet. Viel zu schnell enden die Ferien und die beiden müssen sich voneinander vera...