"Ein Sommercamp?"
Fassungslos starrte ich meine Eltern an. "Nee oder?" Sie wollten mich doch tatsächlich die ganzen Sommerferien in ein Camp in Pennsylvania schicken.
"Lia..." Versuchten sie mich zu besänftigen "Es tut uns leid, aber wir können dich und deinen Bruder keine 6 Wochen allein zu Hause lassen."Ja genau, Simon und ich waren fast immer allein, da unsere Eltern die meiste Zeit arbeiteten. Deshalb hatten wir auch nicht gerade wenig Geld und so lebten mein kleiner Bruder und ich in einem riesigen Haus, einem Pool im Garten und einer Haushälterin.
Versteht mich nicht falsch, ich liebte meine Eltern.
Sie gaben sich echt Mühe aber wegen ihrer erfolgreichen Jobs liesen sich lange Nächte und Geschäftsreisen eben nicht vermeiden.
Fast hätten sie uns auf ein Bonzen Internat geschickt, aber wir schafften es gerade noch sie davon zu überzeugen, dass ich mit meinen 17 Jahren auf meinen 12 jährigen Bruder aufpassen konnte.
Und mal unter uns, die Privat Schule auf die wir gingen war auch nicht die billigste.Aber jetzt mal wieder zum Geschehen der Geschichte.
Es war die letzte Schulwoche vor den Sommerferien und meine Eltern hatten beschlossen mich bei einem Sommercamp anzumelden weil sie die gesamten Ferien auf Geschäftsreisen mussten. Beide!
Mein Bruder war sowieso für 3 Wochen in einem Fußballcamp (freiwillig!) und danach sollte er zu Oma & Opa.
Eigentlich hätte ich da auch hingemusst aber irgendein toller Arbeitskollege meiner Mutter hatte ihr das "Independent Lake Camp" empfohlen und da dieses eben die kompletten Sommerferien ging, sollte ich stattdessen dorthin.Ich wählte die Nummer meiner besten Freundin Shay.
"Oh maan...dann sehen wir uns ja endlose 6 Wochen nicht..." Brummte sie, genauso wenig begeistert von der Idee.
"Ich weiß voll der Mist. Oh Gott hoffentlich hab ich da Wlan."Die letzte Schulwoche verstrich wie im Flug und so saß ich schon im Auto meines Vaters, auf dem Weg ins Camp. Allein der Gedanke an die ganzen Wanderungen und anderen Pfadfinder Sachen verschlechterte meine Laune deutlich.
Ok Lia, immer schön positiv bleiben. Vielleicht wirds ja ganz cool. Ich versuchte mich selbst aufzumuntern und drehte das Radio lauter."Herzlich Willkommen!"
Rief uns eine junge Frau, vermutlich eine der Campleiter, zu. Sie wartete bis wir uns wie Ameisen auf einen Haufen gesammelt hatten und fuhr dann fort. "Ich bin Sara, eine eurer Campleiter hier. Steve und ich..." Sie deutete auf den Mann, der sich neben sie gestellt hatte "...werden euch eure Hütten zeigen und mit wem ihr zusammen wohnt."
Steve gab ihr eine Liste und stellte sich etwas abseits. "Alle Jungs zu mir bitte." Rief er und so wurden wir gleich darauf auch von Sara eingeteilt.
"...Lia Reyes und Ellie Hess?"
Na endlich! "Hier." Meldete ich mich zu Wort und trat nach vorn.Ellie war recht nett. Und die Hütte war auch ganz akzeptabel. Sie bestand aus einem Vorzimmer, in dem ein Tisch und ein Mini Kühlschrank standen und einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, zwei Schränken und einer Couch. Zu meiner Erleichterung gab es auch ein Bad.
Gott sei dank, keine Gemeinschaftsduschen!Wir packten unsere Koffer aus machten uns dann auf den Weg nach draußen um das Camp zu erkunden.
Am Fluss angekommen, fanden wir eine kleine Gruppe von vier Jungs vor, die freien Anblick auf ihre Sixpacks boten.
"Hey ihr hübschen!" Begrüßte uns einer der Jungs. Er sah gut aus, war groß, blond und braunäugig.
Ich überflog die anderen Jungs und stellte fest, dass sie alle ziemlich heiß waren, also setzte ich mich in Bewegung und gesellte mich zu ihnen. Ellie folgte mir grinsend.
"Hey" lächelte ich und der eine Junge, der gerade noch mit dem Rücken zu uns stand, drehte sich um und grinste.Wow! Dieser Junge war jetzt aber echt heiß. Er hatte schwarze verwuschelte Haare und eisblaue Augen. Er war leicht gebräunt, groß und muskulös.
Als er merkte, dass ich ihn anstarrte wurde sein Grinsen noch etwas breiter. Bevor er jedoch einen dummen Spruch reißen konnte, wandte ich meinen Blick ab und stellte mich vor.
"Ich bin Lia und das ist Ellie." Ich deutete auf eine schüchtern lächelnde Ellie.
"Ich bin Logan." kam es von dem schwarzhaarigem Jungen.
Die andern stellten sich als Leo, Alex und Lewis vor.
"Habt ihr Lust auf schwimmen?"
DU LIEST GERADE
Flares
Ficção AdolescenteLia dachte das Sommercamp in das ihre Eltern sie gesteckt hatten würde schrecklich werden. Doch dank Logan, einem Jungen aus dem Camp, wird ihr Sommer besser als erwartet. Viel zu schnell enden die Ferien und die beiden müssen sich voneinander vera...