2

1.5K 36 2
                                    

Amy

Ich schrieb mit Jannis, durch und durch, wollte jedoch auch nicht dass er Umwege fahren musste, ich wohne eine Stunde von Stuttgart entfernt in einer kleineren Stadt, Balingen.

Deshalb sagte ich ihm klar und deutlich dass ich einfach nach Köln fuhr.

Mich mit dem Rucksack auf mein Bike gesetzt, mit einem Ohr hörte ich Musik durch einen Airport und mich doch schon riesig auf den blonden freute!

Er lenkte mich nun bestimmt gut von Julian ab.

Kurz nachdem ich ich dies dachte kam er in meine Gedanken zurück, ich musste wirklich mit meinen Reben kämpfen und bekam Kopfschmerzen, ausgerechnet jetzt startete auch noch ein trauriges Lied.

Mein Herz schlug so unglaublich hart gegen meine Rippen dass es mir wirklich weh tat.

Hör auf amy!

Hör auf und lass ihn endlich los!

Jetzt, gibt es keinen Julian mehr, ab jetzt will ich mich auf meine Zukunft konzentrieren, und meinen Urlaub bei Jannis in Köln.

Nichts anderes.

Tief durchgeatmet dachte ich fest an Jannis und fuhr noch etwas schneller, nach Ewigkeiten kam ich wirklich vor dem Haus an. Endlich sah ich ihn wieder!

Mein bike neben dem Auto abgestellt klingelte ich, jedoch ging niemand an diese Türe weshalb ich mich umsah und ein offenes Garten Tor erkannte.

Langsam griffen meine Hände um die Träger meines Rucksacks um durch dieses zu gehen, lief unsicher neben der Wand entlang bis es ums Eck ging.

Die ganze Familie Brandt sah überglücklich auf der Terrasse, es wahren Freunde dabei und sie grillten, was mir jedoch sofort auffiel wahr das Julian der einzigste aus der Familie wahr welcher fehlte.

Sogar Junior Jascha wahr da.

Plötzlich sah mich dieser an und legte den Kopf schief.
„ hast du dich verirrt?"
Fragte er mich, ich machte die Klappe hoch und schüttelte meinen Kopf, Jannis erkannte mich und strahlte.
„ Amy?! Bist du dass echt?!"

„ hey Jannis!"
Bekam er glücklich zurück, ich stellte meinen Rucksack an der wand ab und öffnete den Helm.

In dem Moment als ich den Helm vom Kopf zog rannte ein Mädchen kreischend an mir vorbei, Julian, es wahr Julian der ihr lachend folgte.

Mein Herz brach mit einem Mal bevor ich den Helm nur noch mit einer Hand hielt und zerbrochen zum Boden sah.

„ hallo?"
Ich sah zu Julian auf welcher mich gerade angesprochen hatte, mein Herz pochte wie verrückt, er wahr so wunderschön, ja wirklich wunderschön.

„ hey..."
Schniefte ich und lächelte dabei, er legte den Kopf schief und sah mich ganz intensiv angestrengt an.
„ ich kenne dich irgendwo her, es liegt mir schon auf der Zunge- ich kenn dich- ja- ja- du- amy! Amy!"
Strahlte er los und sprang mir um den Hals, ich lachte wobei mein Herz zersprang.

„ Julian..."
Hauchte ich und drückte ihn ebenfalls fest an mich.
„ ich bin sauer auf dich weißt du dass?!"
Motze er grinsend zu mir, still sah ich ihn an wobei er meine Hände hielt.
„ ich bin alt! Mädchen! Ich bin alt! Du hast meine besten Jahre verpasst!"

„ du bist nicht alt! Ich hab sie mitbekommen Julian...! Ich hab dich sogar..."
Mein Mund blieb offen stehen, konnte ich dass nun sagen? Dass ich trotzdem seine Spiele besuchte egal wie weit sie weg wahren?

„ was?"
Lächelte er fraglich, ich begann einfach mit Lächeln obwohl es nicht ganz echt wahr.
„ ich hab mich immer wieder informiert wie es dir denn so geht, was deine Karriere macht..."

„ achsoooo, ich hab dich überhaupt nicht vermisst...!-„
Jannis lachte herzlichst los, auch Heike begann mit lachen weshalb julian errötete.
„ er hat bis er 18 oder so wahr wegen dir wie ein Häufchen Elend geheult!"

„ danke, ganz ehrlich ich danke euch vom ganzen Herzen für eure scheiß Unterstützung."
Brummte Julian und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er nach drinnen lief, dass Mädchen, Lisa, sie lief ihm schnell nach und versuchte ihn auszubremsen.

Die Liebe meines Lebens { und der Kampf um diese}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt