Julian
Ich setzte langsam einen Hut vom Gesicht und sah blinzelnd und mich, amy ist in meinem Arm eingeschlafen und schlummerte dabei leise.
Wieder musste ich sie eine Weile lang ansehen um dann lächelnd ans Handy gehen zu können.
Bei meinen DMs da auf Instagram bei den Anfragen auf einen Chat, es kamen wieder viel zu viele nacktbilder die mich echt net interessierten.
Als es dann aber, kein weiteres nacktbild einer Frau anzeigt, sondern eines von nem Typen werfe ich mein Handy halb vor Schock weg, amy lachte einfach los weshalb ich zu ihr runter sah, schon wieder wach.
„ ey dass ist nichts für kleine Mädchen...!"
Beschwerte ich mich und richtete mich auf, amy kreischte halb, die ganze Zeit „ nein! Nein! Nein!..." klammerte sich um mich damit ich nicht dort gehen konnte.„ was denn? Ich will nur mein Handy wieder holen."
Sie blieb trotzdem an mir hängen und brachte mich zum grinsen.
„ was ist mit dir? Schlecht geträumt?"„ ich möchte einfach nur bei dir bleiben ist das schlimm?"
Ich schüttelte den Kopf und nahm mein Handy wieder in die Hand, amy stand auf und seufzte.„ Julian kann ich mal schnell dein Handy haben ich will was schauen."
Stumm gab ich ihr mein Handy sie machte es an und sah wieder zu mir.
„ dein Passwort solltest du noch eibgeben-„„ 290599."
Antwortete ich schnell, sie nickte und begann mit tippen, Schiiten es dann aber zu bemerken und sah mich stumm an.
„ dein Ernst jetzt? Jule? Mein Geburtstag? Seid wann?"„ schon immer jetzt mach schon, meine Karte hat auch dein Geburtsjahr als Passwort..."
Sie schaute aufs Handy und seufzte bevor sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
„ danke Juju...- aber ich lösch jetzt Luise aus deinen Kontakten."Ich lachte los bei ihrem ernsten blick, sie tippte weiter auf dem Bild und löschte ihre Nummer, sie hatte mich die letzten tage immer wieder versucht zu erreichen, aber ich drückte sie weg.
„ dein Handy ist nun von hässlichen Viren befreit!"
Im Hintergrund jaulten alle los, ich lächelte amy einfach nur an, sie wahr so einzigartig, trug den selben Humor wie ich, sie schien selbstbewusst auch wenn sie dass garnicht so wahr, sie redete Unmengen und unterhält einen den ganzen Tag, sie kann aber auch ruhig sein und einfach nur mit dir Zeit verbringen wollen.Wie konnte sie mich nach 10 Jahren noch immer so fühlen lassen?
Wie machte sie dass?
Es wahr mir egal wie, aber sie sollte nicht damit aufhören mir eine Gänsehaut einzujagen, dass wollte ich als letztes, ihre Wärme und Zuneigung spüren, wahr dass schönste dass ich je fühlte, schon als ich 15 wahr fühlte ich es so.
„ julian?"
Lächelte amy etwas, ich zuckte durch den Schlag in die Realität etwas zusammen, oh nein, nein bitte nicht schon wieder!Ist es mir schon wieder passiert?!
Habe ich sie wieder zu lange lächelnd angestarrt?!
Oh verdammt wieso eigentlich immer ich?
„ alles okay?"
Amy strich über meine Schulter wobei ich anfing zu nicken.
„ ja mir gehts gut was soll sein?"
Fragte ich nun auch wieder lächeln, dass wahr ja ein dauergegrinse mit amy.„ wollen wir uns wieder hinlegen?"
Drückte ich schnell nach weshalb amy nickte und wir halb sitzend auf mein Handy sehen während mein Arm um sie liegt und vorsichtig, über ihren Oberarm Strich.Gibt es nun eine Zusammenführung? Im romantischen Urlaub Griechenlands?
Ich hab ja selbst noch keinen Plan, aber läuft einfach gespannt!!!
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
Die Liebe meines Lebens { und der Kampf um diese}
RomanceDurch ein Bild brach ihr Herz, Durch einen Besuch brach ihr Herz, Durch ein gebrochenes Herz verkroch sie sich, Doch sie lies es sich nicht anmerken, Doch sie tat so als währe sie glücklich. Obwohl sie bei seinem Lächeln jedes Mal erneut spürte wie...