7

1.3K 27 0
                                    

Julian


„ julian, wieso hat sie dann nicht nach dir gesucht? Wieso hat sie doch nicht über insta oder sonst was abgeschrieben? Warum taucht sie einfach auf und so ganz plötzlich ist sie was besonderes Julian."
Es wahr mir klar dass meine Freundin dass nicht verstehen wollte, warum sollte sie es auch verstehen wollen, ich rede ja nicht über sie so gut, sondern über amy.

„ weißt du was, tut mir leid, aber ich geh jetzt nach Hause."
Damit stand ich auf und lies alle sitzen, gerade wolle ich mich vom Restaurant entfernen als ich meinen Namen rufen hörte und erkannte um wen es sich dabei handelte.

„ -Julian, hey warte mal!"
Ich drehte mich zu amy die deshalb abrupt stoppt und stumm du mir hochsieht.
„ ja?"
Fragte ich nach und sah ihr richtig in die augen.
„ was ist los, du hattest wohl etwas Stress? Hab dich erst jetzt bemerkt tut mir leid..."
Murmelte sie, ich sah immer noch ohne Ton zu ihr und bekam brennende augen.

„ es tut mir alles so leid...!"
Schluchzte ich und spürte wie mir die erste Träne über die Wange lief, wegen amy weinte ich viel, ja ich weinte wirklich viel, weil es immer so sehr wehtut dass mir das Herz daran bricht, wie eine Porzellan Vase die auf den Boden fällt und zerspringt.

Ohne weiter zu warten schoss ich gegen sie und umarmte sie flüchtig, will sie nicht mehr loslassen und griff deshalb in ihr top, versteckte mein Gesicht hinter ihrem Hals und spürte kurz darauf wie sie begann mich zu beschützen.

„ ich hab dir schon längst vergeben..."
Murmelte sie mir zu weshalb sich meine Augen zusammenpressten, versuchte die Tränen nicht weiter zu verlieren und brachte ein „ was?" hervor.

„ ich hab dir schon längst alles verziehen Julian- okay- dass ist alles verschwunden als ich dich lächeln sah, okay, es ist einfach verschwunden...!"
Man merkte ihrer Stimme an dass auch sie am weinen wahr, ich löste mich ungewollt von ihr und sah ihr in die Augen.

„ Julian, liebe ist, wenn man den Wert eines Menschen schätzt, liebe ist nicht perfekt und besteht aus vielen Fehlern, aber dass ist völlig in Ordnung, okay ich schätze deinen Wert trotzdem und ich würde trotzdem meine Hand für dich ins Feuer legen, für dich würde ich Schüsse abfangen und sterben...! Weil ich dich schätze und dass egal was wahr oder ist, wenn du sie liebst, dann sei mit Luise glücklich, sei mit ihr glücklich, aber vergiss mich nicht, dass will ich nicht..."
Sie strich über meine Wangen, meine ganzen Tränen brachte sie zum stoppen, ihre Worte brannten sich ein, tief in meinem Herzen brannten sie sich ein.

„ ich will sie nicht lieben wenn ich dich verletzte amy..."
Sie lächelte etwas und zuckte mit den Schultern.
„ ist schon okay, du hast dieses Glück mit ihr verdient, genieß es, ich schaffe dass auch weiter alleine..."
Mein Herz pochte als sie mit komplett tränigen Augen zu mir lächelte, langsam rutschten ihre Hände von meinen Wangen bevor sie ihre Tränen wegwischte.

„ geh jetzt rein und klär dass wieder mit Luise...!"
Befiehlte sie mir, ich sah still zu ihr und atmete schneller, zog amy wieder zu mir und küsste ihre Stirn ewig.

Mir ging es überhaupt nicht gut mit der Entscheidung nun nach drinnen zu laufen, aber ich tat es, ich ging und lies sie wieder alleine...

Die Liebe meines Lebens { und der Kampf um diese}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt